Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber das Frühstück kratzt an den Sternen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Brussels

Speichern Gespeichert
Le Meridien Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Le Meridien Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Carrefour de l'Europe 3 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 194 Hotels in Brüssel
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber das Frühstück kratzt an den Sternen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine nette kleine Gruppe und hatten hervorragende ruhige Zimmer von denen man die grande Place sehen könnte leider hatte die Bar schon um 0.30 Uhr geschlossen keine Möglichkeit den Barman zu testen das Frühstück war unterdurchschnittlich kein anständiger Tee nur Beutel gDie Auswahl an Charcuterie sehr überschaubar die 4 Minuteneier kalt. Alles was man an Annehmlichkeiten auf Grund der hervorragenden Betten während der Nacht erlebt hatte - wie weggeblasen. Bringt das Frühstückb auf Vordermann - dann gibt es auch volle Punktzahl für 5 Sterne - so nur drei!

Aufenthalt Juni 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    556
    546
    142
    60
    19
Bewertungen für
153
495
115
232
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genval
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Le Meridien Brüssel hat eine absolut perfekte Lage. Gegenüber des Hauptbahnhofes und mitten im Zentrum von Brüssel erreicht man alle wichtigen Europäischen Institutionen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in weniger als 30 Minuten.

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind äußerst komfortabel. Der Stil wurde - wahrscheinlich bewusst - klassisch gehalten, um zum Ambiente des Stadtzentrums zu passen.

Eigentlich würde das Hotel ja die Höchstnote verdienen - wenn es nicht beim Fitness-Raum patzen würde. Dieses ist zwar von den Geräten her gut ausgestattet, wird allerdigns wirklich stiefmütterlich behandelt. Während meiner Aufenthalte passierte es immer wieder, dass kein Wasser verfügbar war, einmal gab es sogar nicht einmal Handtücher. Auch die Geräte selbst dürften nur sehr selten wirklich gereinigt werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt 50 Meter vom Bahnhof entfernt. Man kommt aus dem Bahnhof raus und muss nur über einen Platz spazieren. Schon steht man vor dem Hotel. Der Eingang sieht nicht so schön aus... Der Empfang ist freundlich. Wir konnten mit unserem Gepäck in unser Zimmer im 4. Stock gehen (Nichtraucherstock).

Im Erdgeschoss hat es einen sehr schön gestilten Aufenthaltsbereich. Sehr, sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Gegensatz dazu sind die Zimmer im 4. Stock total altmodisch und auch der Frühstücksraum ist keine Augenweide. Der Stil ist altbacken...

Ein riesiger Nachteil ist, dass man die Fenster im Zimmer nicht öffnen kann. Wer frische Luft benötigt, hält es im Zimmer fast nicht aus. Man kann die Klimaanlage regulieren, aber so toll ist das nicht. Das Zimmer war sonst ganz in Ordnung und es gibt auch viele deutschsprachige Sender. Das Zimmer lässt sich gut verdunkeln und ist absolut schallisoliert. Auch von den Nachbarzimmern hört man nichts.

Das Frühstück war ziemlich gut. Warme Sachen: Rührei, Speck, Pilze, Tomaten, Würstchen,... Dann gab es eine gute Brotauswahl, viele Joghurts, frisch gepressten Orangensaft aus richtigen Orangen, illy Kaffee, Käse in Scheiben und eher günstiges Aufschnittfleisch. Die Fruchtsalatmischung war fertig. Frische saisonale Früchte hatte es nicht. Man kann aber Bananen, Kiwis und Äpfel frisch vom Buffet nehmen. Teeauswahl ist sehr gross. Müsli gibt es natürlich auch.

Brüssel ist eine tolle Stadt und vom Hotel aus ist alles, wirklich alles sehr gut erreichbar. Das Ibis hat auch eine sehr gut Lage. Aber dort sind anscheinend die Zimmer winzig.

Trotz dem altmodischen Muff kann ich das Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Beim Le Meridien in Brüssel ist schon mittlerweile arg der "Lack ab", wie man so schön sagt. Ein älteres Haus, das dringend mal auch von innen renoviert werden sollte und diese "schweren Möbel" in den Zimmern gegen etwas stylish/modernes getauscht werden sollten. Sowohl der bunte, teilweise verschmutzte, Teppich als auch die ganzen Kalkflecken im Bad sowie die dunklen Möbel und das "Marmorbad" sind einfach nicht mehr mit der Zeit und eines 5 Sterne Hauses mit entsprechendem Preis nicht würdig. Die Bar in der Lobby kann man komplett vergessen, gleicht eher einer provisorischen Bar mit Wartezimmer-Atmosphäre. Allerdings kann man nur sagen, dass es von der Lage her, das beste Hotel in der Stadt ist. Für diejenigen, die mit dem Zug kommen, ist es grad mal 1min vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Attraktionen (bis auf Atomium natürlich!) lassen sich zu Fuss erkunden. Man ist mittendrin und das gibt dem Hotel soviele Pluspunkte, dass man die anderen Dinge bei Seite schiebt Auch das tolle Upgrade und entsprechend riesige Zimmer lassen vergessen, dass dieses Haus seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Daher gerne wieder

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir haben das Hotel in erster Linie wegen der ausgezeichneten Lage (gleich neben dem Bahnhof, 5 Minuten vom Grand Place entfernt) ausgesucht und wurden enttäuscht. Das Hotel ist sehr teuer, bietet aber wenig; das Zimmer war sehr klein, die Betten bequem. Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich. Kein Spa oder Fitnessraum.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Lage ist gut - genau am Hauptbahnhof (Central). Von hier aus kommt man zu Fuss bequem zum Grande Place und vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind ok und bieten den auf diesem Niveau üblichen Standard. Allerdings gibt es keine außergewöhnlich spektakulären Details. Die Bar und der Service in den allgemeinen Bereichen sind gut - der Zimmerservice lässt jedoch zu wünschen übrig. Mein Frühstück, das zwischen 8:00 und 8:15 kommen sollte, wurde um 8:35 geliefert. Ich habe es nicht mehr angenommen, da ich keine Zeit mehr hatte. Das Frühstück wurde nicht berechnet, allerdings die Servicepauschale für die Zimmerlieferung i.H.v. EUR 4,- Außerdem befand sich noch Brot und Scheibenkäse vom Zimmervorgänger in der Minibar als ich ankam. Insgesamt ein solides Hotel, nichts besonderes auf diesem Niveau.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Gutes Hotel, hier und da ist eine Rebovierung angebracht, erstklassiche Lage, geg. Hauptbahnhof, große und hochwertig ausgestattete Zimmer, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, vom Früshstücksbüffet sollte man nicht all zu viel erwarten, ein Wellnessbereich ist nicht vorhanden. Für einen kurzen Businessauffenthalt in Ordnung

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Meridien Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Brussels

Anschrift: Carrefour de l'Europe 3 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 13 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 32 der Businesshotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 272 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Brussels 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Brussels
Le Meridien Brussels Hotel Brussels
Meridien Brussels
Brussels Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.