“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu First Euroflat Hotel

First Euroflat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Euroflat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   50 Boulevard Charlemagne | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 94 von 195 Hotels in Brüssel
Vilnius, Lithuania
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hatte keine Zeit, die Küche im Appartement zu benutzen. Es ist im Grunde ein Standard-, ein bisschen altmodisches Appartement-Hotel - aber es hat alles, was ein Reisender braucht.
Ich mag immer noch das Aloft am meisten, wenn ich in Brüssel bin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hotel liegt zentral, innerhalb von 3 Minuten ist man an der Metrostation und man braucht keine 10 Minuten ins Zentrum. Alles sauber, gerne wieder. Zimmer sind schön und gross, haben sogar eine Kochnische mit Kühlschrank, E-Herd und Heisswasser-Gerät. Leider keine Teller und kein Besteck. Alles sauber, Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Waren schon das zweite mal da und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt beim Berlaymont-Gebäude. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Sitzecke und Kochnische: ideal für längere Aufenthalte. Obwohl sauber ist die Hoteleinrichtung etwas abgewohnt. Eine Erneuerung täte gut. Die Zimmer auf der Strassenseite sind zudem etwas lärmig. Preis-Leistungsverhältnis: recht aber nicht mehr

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Rickenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt im EU-Viertel und ist einige U-Bahn Stationen vom Zentrum entfernt. Das Hotel hat keinen Schnick-Schnack, Sauna, Restaurant/Bar und Frühstücksraum. Die Zimmer sind geräumig (Appartement-Stil) mit Tisch, Wasserkocher und Mini-Bar. Das Hotel bietet aber sonst keine Zusatzleistungen und eignet sich wircklich am ehsten für Geschäftsreisende die nahe im EU-Viertel sein möchten. Zimmerpreise entsprechen nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch der Wifi Zugang ist überteuert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für ein Wochenende im Sommer. Unser Zimmer war ohne Klimaanlage, ziemlich aufgeheizt und lag zur Straße hin. Also schwitzen oder Straßenlärm lautete der Kompromiß.
Das ganze Hotel war schon etwas abgewohnt und die sehr geräumigen Zimmer haben teilweise eine Kochnische, wodurch das ganze eher wie ein Apartment wirkt. Es gibt auch ein oder zwei Mini-Aufzüge. Öffentliche Parkplätze, die am Wochenende nicht kostenpflichtig waren, sind vor dem Hotel in ausreichender Menge so daß man sich, mit etwas Glück, den Hotelparkplatz sparen kann.
Eigentlich ganz ok aber für die Preisklasse kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel liegt im europäischen Viertel genau gegenüber der EU-Kommission, wo sich auch die nächste Metro-Haltestelle (Schumann) befindet. Besser kann man es fast gar nicht haben, wenn man am nächsten Tag zu einer Sitzung muß.

Mein Zimmer ging nach hinten raus mit Blick auf den kleinen Garten, der zum Hotel gehört, und so hörte ich nichts von Auto-oder Kneipenlärm etc.

Die Einrichtungsgegenstände des Zimmers waren gut erhalten und nicht ramponiert. In puncto Sauberkeit hatte ich nichts zu beanstanden. Weder fand ich fremde Haare in der Badewanne noch irgendwelche Flecke in den Handtüchern oder in der Bettwäsche. Das Zimmer verfügte über eine kleine Kochecke und einen Kühlschrank, der ebenfalls sauber war. Küchenutensilien kann man bei Bedarf laut Schild bestellen. Da ich nur eine Nacht dort war, habe ich es nicht getestet.

Das Frühstücks-Buffet war für brüsseler Verhältnisse sehr reichhaltig: Verschiedene Cornflakes-Sorten, Obst, Rührei, Schinken, Würstchen, Kuchen, diverse Brotsorten und einiges mehr.

Der Service war in Ordnung: Weder beim Check-In, noch beim Frühstück gab es irgendwelche Probleme.

Alles in allem war ich zufrieden und werde dort beim nächsten Mal wieder übernachten.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
isle of wight
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir hatten vorher wieder gemischte Kritiken über das Hotel gelesen. Als wir das Hotel dann endlich gefunden hatten, war es aber sehr schön!
Beachten Sie: Die Schilder in Belgien sehen zwar schick aus, sie weisen einen aber auch in die falsche Richtung. Ich empfehle Ihnen daher, die Schilder komplett zu ignorieren oder einfach in die andere Richtung zu gehen!
Ich muss zugeben, dass die Einrichtung nicht mehr ganz neu war, aber die Kacheln im Bad haben mir gefallen, die gehen sicherlich als Retro durch!
Das Zimmer war schön und riesig und mit komfortablen Betten, großen Schiebefenstern, Schreibtisch und Stuhl sowie einer sehr praktischen Küche samt Kühlschrank, Herd, Dunstabzugshaube, Waschbecken und Schränken ausgestattet.
Wir hatten sogar einen Esstisch für zwei Personen. Es gab massig Stauraum und es war sehr sauber. Das Bad war sehr schön, makellos sauber und mit guten Handtüchern ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam und hat einem sofort die Sachen gebracht, nach denen man gefragt hatte, z.B. nach Utensilien für die Küche. Man konnte sich dort auch einen Tee machen.
Exzellente Lage, direkt gegenüber der Europäischen Kommission, vom Fenster aus hatte man eine schöne Aussicht. Es liegt auch nur zwei Minuten von einer zentral gelegenen U-Bahnstation entfernt.

Sie waren bereits im First Euroflat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Euroflat Hotel

Anschrift: 50 Boulevard Charlemagne | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Euroflat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Euroflat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First Euroflat
1st Euroflat Hotel
Euroflat Hotel Brussels

Wenn Sie First Euroflat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.