“In der Nebensaison passt das Preisleistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu First Euroflat Hotel

First Euroflat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Euroflat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   50 Boulevard Charlemagne | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 87 von 193 Hotels in Brüssel

isle of wight
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir hatten vorher wieder gemischte Kritiken über das Hotel gelesen. Als wir das Hotel dann endlich gefunden hatten, war es aber sehr schön!
Beachten Sie: Die Schilder in Belgien sehen zwar schick aus, sie weisen einen aber auch in die falsche Richtung. Ich empfehle Ihnen daher, die Schilder komplett zu ignorieren oder einfach in die andere Richtung zu gehen!
Ich muss zugeben, dass die Einrichtung nicht mehr ganz neu war, aber die Kacheln im Bad haben mir gefallen, die gehen sicherlich als Retro durch!
Das Zimmer war schön und riesig und mit komfortablen Betten, großen Schiebefenstern, Schreibtisch und Stuhl sowie einer sehr praktischen Küche samt Kühlschrank, Herd, Dunstabzugshaube, Waschbecken und Schränken ausgestattet.
Wir hatten sogar einen Esstisch für zwei Personen. Es gab massig Stauraum und es war sehr sauber. Das Bad war sehr schön, makellos sauber und mit guten Handtüchern ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam und hat einem sofort die Sachen gebracht, nach denen man gefragt hatte, z.B. nach Utensilien für die Küche. Man konnte sich dort auch einen Tee machen.
Exzellente Lage, direkt gegenüber der Europäischen Kommission, vom Fenster aus hatte man eine schöne Aussicht. Es liegt auch nur zwei Minuten von einer zentral gelegenen U-Bahnstation entfernt.

Sie waren bereits im First Euroflat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Euroflat Hotel

Anschrift: 50 Boulevard Charlemagne | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 45 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Euroflat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Euroflat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First Euroflat
1st Euroflat Hotel
Euroflat Hotel Brussels

Wenn Sie First Euroflat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.