“Sehr gutes Personal, sehr gute Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Grand Place

Exe Grand Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Grand Place
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Anspach 159-163 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 111 von 194 Hotels in Brüssel
Istanbul, Türkei
“Sehr gutes Personal, sehr gute Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zu allererst: Das Hotelpersonal ist perfekt. Alle sind hilfsbereit. Besonders Fernando. Er half uns sehr beim Finden der besten Stellen zum Essen und Trinken. Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Die Zimmer haben gratis Internet. Die Zimmer sind sauber, aber etwas alt. Der Fernseher z.B, war, glaube ich, aus den späten 90ern. Ich glaube allerdings, dass es etwas teuer ist, aber Brüssel ist auch generell sehr teuer.

Brora, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Waren hier auf Geschäftsreise und erwarteten ein Hotel in 4*-Qualität. Die Qualität des Hotels war kaum 2*. Die Tapete im Gang löste sich ab, ebenso ein Holzschild. Die Anlagen im Bad waren lose, und mein Fernseher hatte keinen Ton und ein gelbes Bild.

Wir waren hier 4 Tage, und jeden Morgen fragte ich, ob jemand sich den Fernseher in meinem Zimmer ansehen könnte; es wurde aber nie geregelt.

Ich fand das Zimmer nicht klein, aber viel zu warm, selbst wenn man den Temperaturreglerherunterstellte. Es war weiterhin VIEL zu warm, und ich musste das Fenster zur belebten Straße draußen öffnen.

Ich kann die Speisebereiche nicht kommentieren. Für 13 Euro extra pro Person beschlossen wir, zum halben Preis im Viertel zu essen.

Nachdem dies alles gesagt ist: Das Mitarbeiter am Empfang waren alle sehr freundlich und entgegenkommend.

Pluwig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dieses Hotel ist mit 4 Sternen bewertet - aber man darf daraus keine entsprechenden Erwartungen ableiten. Die Zimmer sind sauber, aber eher klein. Das Bad ist renovierungsbedürftig - Griffe und Halterungen halten nur noch mühsam in der Wand. Die Zimmer haben eine dürftig ausgestattete Minibar; das TV ist ein ausgelutschtes Röhrengerät mit Kabeltuner und zwei deutschen Sendern. Leider bietet der "Schreibtisch" nicht einmal Platz um einen Laptop darauf zu platzieren.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber mit 13 EUR überteuert. Das Beste des Hotels ist die Lage - etwa 10 Minuten bis zum "Grote Markt". Problematisch ist die Parksituation. Es gibt nämlich keinen Hotelparkplatz - empfohlen wird das Parkhaus in der Nähe, für 18 EUR pro Tag extra...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Eurostars Grand Place ist zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Eine menge Lokale sind in der Nähe. Preis & Leistung ist OK. Zimmer sind gut ausgestattet.
Wenn man ein Zimmer nach vorne zur Straße raus bekommt kann es etwas laut sein mit offenen Fenster zu schlafen.
Hotel ist nicht weit vom Mid Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Business
8404 Winterthur
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Zimmer geht zum überdachten Innenhof. Die stickige Luft im Zimmer verbesserte sich wegen nichtfunktionierender Klimaanlage nicht . Das offene Fenster zum überdachten Innenhof brachte keine Erleichterung, dafür die ganze Nacht hallende Geräusche vom Verkehr und Stimmen. Ich fühlte mich wie in asiatischen Städten: wenig Sauerstoff, dafür Hitze; die ganze Nacht war ich schweissgebadet (und das Im November!). Der Boden war nicht sauber, ein Bein des Schreibtisches abgebrochen, die Türe zeigte Spuren einer gewaltsamen Oeffnung. Das Bett und die Badetücher waren sauber, der Herr in der trostlos eingerichteten Reception freundlich und hilfsbereit.. Dies ist das Hotel, das im Vergleich zu meinen bisherigen vielen Hotelübernachtungen zu den schlechtesten gehört. Den Fragebogen zur Qualität des Hotelangebotes füllte ich aus. Die erbetene Rückmeldung zu meiner Kritik erhielt ich nicht (was mich nicht überrascht).Woher die vier Sterne des Hotels kommen, das steht für mich in den Sternen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Der Name "Eurostars Grand Place" ist Programm, denn nach ein paar Minuten zu Fuß ist man bereits auf dem schönsten Platz von Brüssel angelangt. Die zentrale Lage hat jedoch den Nachteil, dass der Boulevard Anspach recht laut ist. Bei geschlossenen Fenstern allerdings ist der Lärm nicht zu hören, und die Klimaanlage funktioniert tadellos.

Das Zimmer ist zweckmäßig, wenn auch recht uncharmant eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch nicht abwechslungsreich, sodass man zumindest gut gestärkt den touristischen Tag beginnen.

Von ausgesuchter Teilnahmslosigkeit und Langsamkeit ist das Personal an der Rezeption - da ist noch sehr viel zu verbessern. Betrüblicherweise zählt das "Eurostars Grand Place" zu jenen Hotels, die für ein Einzelzimmer nahezu den selben Preis verlangen wie für ein Doppelzimmer. Ob ich dort nochmals absteigen würde? Eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Lage zentral in Brüssel an einer breiten, recht befahrenen Straße (Boulevard Anspach). Die modern und funktional eingerichteten Zimmer sind dabei aber ruhig und sauber. Der Sessel in meinem Zimmer war allerdings kaputt (ein Bein fehlte), kann aber ja mal vorkommen.

Echter Pluspunkt ist das kostenlose WLAN, das einwandfrei und ohne nervige Splashpage o.ä. funktioniert hat. Breites TV-Angebot in allen Sprachen auf dem recht großen (27 oder 32") LCD-TV.

Der Boden des Zimmers war Laminat, Bad gefliest.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Exe Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Grand Place

Anschrift: Boulevard Anspach 159-163 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 54 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exe Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Grand Place
Eurostars Grand Place Brussels
Eurostars Grand Place Hotel Brussels

Wenn Sie Exe Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.