“Zentral & zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Grand Place

Exe Grand Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Grand Place
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Anspach 159-163 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 115 von 195 Hotels in Brüssel
Köln, Deutschland
“Zentral & zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Eurostars Grand Place ist zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Eine menge Lokale sind in der Nähe. Preis & Leistung ist OK. Zimmer sind gut ausgestattet.
Wenn man ein Zimmer nach vorne zur Straße raus bekommt kann es etwas laut sein mit offenen Fenster zu schlafen.
Hotel ist nicht weit vom Mid Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Business

8404 Winterthur
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Zimmer geht zum überdachten Innenhof. Die stickige Luft im Zimmer verbesserte sich wegen nichtfunktionierender Klimaanlage nicht . Das offene Fenster zum überdachten Innenhof brachte keine Erleichterung, dafür die ganze Nacht hallende Geräusche vom Verkehr und Stimmen. Ich fühlte mich wie in asiatischen Städten: wenig Sauerstoff, dafür Hitze; die ganze Nacht war ich schweissgebadet (und das Im November!). Der Boden war nicht sauber, ein Bein des Schreibtisches abgebrochen, die Türe zeigte Spuren einer gewaltsamen Oeffnung. Das Bett und die Badetücher waren sauber, der Herr in der trostlos eingerichteten Reception freundlich und hilfsbereit.. Dies ist das Hotel, das im Vergleich zu meinen bisherigen vielen Hotelübernachtungen zu den schlechtesten gehört. Den Fragebogen zur Qualität des Hotelangebotes füllte ich aus. Die erbetene Rückmeldung zu meiner Kritik erhielt ich nicht (was mich nicht überrascht).Woher die vier Sterne des Hotels kommen, das steht für mich in den Sternen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Der Name "Eurostars Grand Place" ist Programm, denn nach ein paar Minuten zu Fuß ist man bereits auf dem schönsten Platz von Brüssel angelangt. Die zentrale Lage hat jedoch den Nachteil, dass der Boulevard Anspach recht laut ist. Bei geschlossenen Fenstern allerdings ist der Lärm nicht zu hören, und die Klimaanlage funktioniert tadellos.

Das Zimmer ist zweckmäßig, wenn auch recht uncharmant eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch nicht abwechslungsreich, sodass man zumindest gut gestärkt den touristischen Tag beginnen.

Von ausgesuchter Teilnahmslosigkeit und Langsamkeit ist das Personal an der Rezeption - da ist noch sehr viel zu verbessern. Betrüblicherweise zählt das "Eurostars Grand Place" zu jenen Hotels, die für ein Einzelzimmer nahezu den selben Preis verlangen wie für ein Doppelzimmer. Ob ich dort nochmals absteigen würde? Eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Lage zentral in Brüssel an einer breiten, recht befahrenen Straße (Boulevard Anspach). Die modern und funktional eingerichteten Zimmer sind dabei aber ruhig und sauber. Der Sessel in meinem Zimmer war allerdings kaputt (ein Bein fehlte), kann aber ja mal vorkommen.

Echter Pluspunkt ist das kostenlose WLAN, das einwandfrei und ohne nervige Splashpage o.ä. funktioniert hat. Breites TV-Angebot in allen Sprachen auf dem recht großen (27 oder 32") LCD-TV.

Der Boden des Zimmers war Laminat, Bad gefliest.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nicht weit von der Grand Place und vom Bahnhof Midi. Es gehört einer spanischen Kette und das ist ganz klar vom Anfang an: beim Empfang, im Zimmer, beim Frühstück. Das Zimmer ist relativ gross und sauber. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, aber findet in einem Raum mit einer unglaublich kalten Klimaanlage statt, was absolut unangenehm war.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Das Hotel ist sauber und freundlich, die Zimmer allesdings könnten schon ein klein wenig besser instand gehalten werden. Mir war das Bett zu hart und das Zimmer zum Flur hin zu laut. Dafür war das Frühstück sehr gut und meine "Beschwerden" wurden sofort umgesetzt und mit einer Preisreduktion belohnt. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Zentral gelegenes Hotel. Ich buchte über laterooms.com und habe einen guten Preis bekommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte also.
Das Zimmer war nicht groß und blickte auf den zentralen Innenhof (man hatte also keine richtige Aussicht nach draußen). Auf jeder Etage gibt es 9 Zimmer, von denen 4 zum Innenhof raus sind, 3 blicken auf den Boulevard Anspach und 2 nach hinten raus.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass in der Luft ein recht unangenehmer Geruch lag (Abfluss?). Und ich war nicht im Erdgeschoss, sondern im 6. Stock untergebracht. Es war jetzt nicht superschlimm und ich habe mich dann auch dran gewöhnt.
Ansonsten war das Hotel für meine Zwecke ideal (alleinreisender Geschäftsmann). Es war sauber und das Bett war sehr komfortabel.
Das Zimmer war mit einem Safe und einer Minibar ausgestattet, man konnte sich aber weder Tee noch Kaffee machen. Das Frühstück war für die 10 Euro ganz okay.

Sie waren bereits im Exe Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Grand Place

Anschrift: Boulevard Anspach 159-163 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 54 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exe Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Grand Place
Eurostars Grand Place Brussels
Eurostars Grand Place Hotel Brussels

Wenn Sie Exe Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.