“mittelmäßiges Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Izan Avenue Louise

Izan Avenue Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Izan Avenue Louise
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sercotel Izan Avenue Louise)   |
Nr. 87 von 193 Hotels in Brüssel
Radevormwald
“mittelmäßiges Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Ich war geschäftlich für 2 Tage in Brüssel.
Das hotel liegt recht günstig gelegen in einer kleinen Seitenstraße der Avenue Louise.
Mein Zimmer, 205, lag direkt an der Strasse. Bei offenem Fenster ist es sehr laut.
Das Zimmer an sich war o.k., wenn nicht der völlig verdreckte Teppich wäre. Jeder Kontakt mit dem nackten Fuß löst rein psychologisch Fußpilz aus. Das sind die einzigen unschönen Dinge dieses Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Frühstücksbuffet ist angemessen.
Alles in allem, empfehlenswert, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sofia
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Gute Lage, freundlicher Service, grosse Zimmer, aber leider keine Klimaanlage.. bei warmen Wetter schon unangenehm nachts.. SAT TV funktionierte nicht.. im grossen und ganzen aber ganz passabel

• Zufrieden mit — Lage, Service, Sauberkeit und Größe des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ich wohnte 4 Tage im Melia auf einer Geschäftsreise.

Das Hotel ist vornehm, mit klassischem Dekor, aber perfekt instandgehalten. Mein Zimmer war sehr groß, jedoch sind nicht alle gleich groß. Es war mit allem Nötigen ausgestattet außer einer Anschlussbuchse zum Ethernet. Das war übrigens das einzige Manko hier - der drahtlose Internetanschluss (via Swisscom) kostete 17 Euro für 24 Stunden und brach alle 5 Minuten ab. Glücklicherweise war alles andere perfekt.

Das Personal half wo immer nötig und war äußerst höflich. Das Zimmermädchen war bei jedem Zimmerbesuch sehr tüchtig und faltete sogar meine Kleidung, die ich herumgeworfen hatte, und legte sie weg!

Das Frühstück war nicht erwähnenswert, aber von guter Qualität - alles war frisch und sorgfältig zubereitet.

Alles in allem kann ich dieses Hotel jedermann empfehlen, der es sich leisten kann und nicht unbedingt den modernsten Stil braucht.

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Das Louise ist ein schickes Boutique Hotel, das zu Melia gehört. Die Suite ist RIESIG ... sehr hübsch dekoriert (klassischer Stil), mit allem Nötigen (verschiedenen Kopfkissen, Schokolade, usw)...
Die Nachbarschaft ist sehr nett mit einer Menge von vornehmen Läden und wunderschönen Straßen.
Die Lage ist ziemlich weit entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, aber es ist ruhig hier und ideal zum Ausruhen. Taxis sind nicht teuer und öffentliche Verkehrsmittel stehen auch zur Verfügung.

San Sebastian
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ein sehr nettes Hotel in Nähe der Avenue Louise und 5 Minuten Autofahrt von der Stadtmitte entfernt.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr luxuriös. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war wirklich hilfsbereit.
Eine ausgezeichnete Wahl für Brüssel.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Welch eine Überraschung dieses Hotel war! In zentraler, aber ruhiger Lage, nicht ausschließlich für Touristen geplant, aber nahe an allen wichtigen Orten in der Stadt. Man geht zu Fuß 20 Minuten zum Grand Place in einer Richtung, 20 Minuten zur EU Hauptverwaltung in der andern. Viele Plätze in der Gegend sind bis Mitternacht offen. Es gibt tolle Schokoladeläden :). Das Zimmer war riesig, etwa 45 Quadratmeter. Das Badezimmer war bis zum letzten Detail ausgestattet. Im Zimmer gab es ein Kissenmenu (!), Bonbons und Schokolade, und sogar ein großes Buch über Brüssel. Wir hatten eine herrliche Reise und das Hotel war fantastisch.

Hamilton, Bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich komme eben aus Europa zurück und dieses Hotel war entschieden der Höhepunkt. Das Personal war hervorragend und bemüht, in jeder Hinsicht zu helfen, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen. Die Zimmer waren wirklich nett. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen - das Frühstück war auch fabelhaft und reichhaltiger als alle andern auf unserer Reise.

Sie waren bereits im Izan Avenue Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Izan Avenue Louise

Anschrift: Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sercotel Izan Avenue Louise)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 43 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Izan Avenue Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Budget Places, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Izan Avenue Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sercotel Izan Avenue Louise
Izan Avenue Louise Hotel
Izan Ave Louise
Sercotel Izan Avenue Louise Hotel Brussels
Sercotel Izan Avenue Louise Brussels

Wenn Sie Izan Avenue Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.