“Ein komfortables Basislager” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Izan Avenue Louise

Izan Avenue Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Izan Avenue Louise
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sercotel Izan Avenue Louise)   |
Nr. 87 von 193 Hotels in Brüssel
Sheffield, England, United Kingdom
“Ein komfortables Basislager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr für 4 Tage hier, nachdem wir ein gutes Angebot durch eine Onlinebuchungs-Website bekommen hatten. Das Hotel war daher wohl teurer als eines, das wir - als Studenten - sonst genommen hätten. Das Zimmer war groß, schön dekoriert und hatte ein komfortables und attraktives Bad. Es gab einige kleinere Problem mit dem Zimmer, aber die konnte man übersehen. Die Fenster machten eine Wand des Zimmers aus, und obwohl die Aussicht nicht großartig war, versorgten sie uns mit frischer Luft und einer gewöhnlichen Brüsseler Straßenszene. Die Lage an der Avenue Louise war aus unserer Perspektive praktisch im Verhältnis zu Transportverbindungen und wäre ebenso attraktiv für Leute, die zu einem Luxusshoppingausflug hierher kommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen guten Ausgangspunkt.
Die Zimmer sind gemütlich gestaltet.Föhn und Abfalleimer im Bad waren defekt.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Für einen Wochenendtrip nach Brüssel ist das Hotel aufgrund des Preises und der Lage auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, daher wirklich sehr ruhig. ZImmer sehr gut, sehr sauber, zuvorkommendes Personal. Täglicher Handtuchwechsel, große Vielfalt an Fernsehprogrammen. Für die volle Bewertung war mir persönlich das Bett zu weich und das Frühstück war eher dürftig. Lage des Hotels ist aber gut, selbst zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar. Leider muss pro Nacht 4,50 € an City-Tax bezahlt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse. Freundliches Personal und Zimmer mit einer etwas altertümlichen Ausstatung - Renovierung notwendig.
Das Frühstucksbuffet war gut, aber nicht überragend.
Die Entfernung zur Straßenbahn sind ca. 300 m bis zur U-Bahn ca. 800 m.
Im Großen und Ganzen ein noch empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ich war für zwei Tage geschäftlich in Brüssel und habe in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön und spiegelt den Charme vergangener Zeiten wieder. Jedoch muss dringend renoviert werden. Das große Fenster in meinem Zimmer ließ sich nicht ganz schließen. Somit zog es die ganze Zeit, ich hörte den Straßenlärm und Wasser stand in der Führungsschiene des Fensters. - Dies war aber kein Einzelphänomen meines Zimmers, da es bei meinem Kollegen genauso war.

Die Zimmer sind ansonsten sehr schön eingerichtet. Besonders das Badezimmer war eine Augenweite mit der großzügigen Marmoroptik. Von der Einrichtung her bot das Zimmer einen Kompromiss zwischen modernen und antiken Möbeln. Das Bett war sehr groß und weich. Im Zimmer gab es zudem einen großen Schreibtisch, einen Fernseher, eine Minibar, aus der allerdings irgendeine Flüssigkeit auslief und ein Telefon. Überraschenderweise gab es neben dem eigentlich kostenpflichtigen Internetzugang noch einen kostenlosen W-Lanzugang, der jedoch nicht weiter erwähnt wurde.

Von der Lage her liegt das Hotel sehr nah am Innenstadtbereich. Zu Fuß ist man in 10 bis 15 min im belebten Zentrum, hat aber trotzdem seine Ruhe im Hotel.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich also gut von ihnen umsorgt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Nicht 4 Sterne wert! Kein gutes Personal (inkl. Manager) Zimmer im EG können nur einen Minispalt geöffnet werden. Bei Ankunft war 1 Fenster gar nicht zu öffnen und beim anderen Fenster der Hebel locker, sodass erst mal ein Haustechniker kam, unsere bitte auf ein anderes Zimmer wurde abgelehnt, weil lt. Aussage Hotel voll (konnte nicht auf Wahrheitsgehalt überprüft werden). Zimmer war sehr stickig und keine Klimaanlage etc. und im Bad keine Lüftung (fast wie Sauna) 4 Sterne hatten wir uns anders vorgestellt ! (und es waren nur 21 Grad in Brüssel !!). Beim Auschecken wurden wir von der Mitarbeiterin am Empfang gefragt, was wir aus der Minibar hatten, ein Witz : In unserem Zimmer war keine Minibar !!!!!!!) Auch die angekündigte Kaffee/Teeezuberetung war nicht im Zimmer!! Sie kennen wohl ihre eigenen Zimmer nicht, sehr peinlich und inkompetent!!! Wir bestellten ein Taxei was nicht kam, und standen wie blöd vor dem Hotel, de Mitarbeiterin hielt es aber nicht für nötig, auch nicht der Manager uns Bescheid zu sagen das die Taxis wegen Stau erst ca. 35 Minuten später kommen würde. Dann hätten wir unseren Zug verpasst. Sehr sehr inkompetentes Personal inkl. Manager. Nicht zu empfehlen das Hotel, auch zu weit vom alten Zentrum. Einziger Lichtblick: Der Aufenthaltsraum und das Frühstück !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse der Avenue Louise. Die Einrichtung ist etwas ältlich aber gepflegt.
Das Zimmer insbesondere das Badezimmer ist gut und gediegen. Leider gibt es nur die dünne in Belgien und Frankreich übliche Bettdecke.
Für den Preis ist das Hotel aber wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Izan Avenue Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Izan Avenue Louise

Anschrift: Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sercotel Izan Avenue Louise)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 43 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Izan Avenue Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Izan Avenue Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sercotel Izan Avenue Louise
Izan Avenue Louise Hotel
Izan Ave Louise
Sercotel Izan Avenue Louise Hotel Brussels
Sercotel Izan Avenue Louise Brussels

Wenn Sie Izan Avenue Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.