“Sehr behaglich und stilvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Izan Avenue Louise

Izan Avenue Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Izan Avenue Louise
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sercotel Izan Avenue Louise)   |
Nr. 113 von 196 Hotels in Brüssel
Zagreb, Kroatien
“Sehr behaglich und stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ich wohnte 4 Tage im Melia auf einer Geschäftsreise.

Das Hotel ist vornehm, mit klassischem Dekor, aber perfekt instandgehalten. Mein Zimmer war sehr groß, jedoch sind nicht alle gleich groß. Es war mit allem Nötigen ausgestattet außer einer Anschlussbuchse zum Ethernet. Das war übrigens das einzige Manko hier - der drahtlose Internetanschluss (via Swisscom) kostete 17 Euro für 24 Stunden und brach alle 5 Minuten ab. Glücklicherweise war alles andere perfekt.

Das Personal half wo immer nötig und war äußerst höflich. Das Zimmermädchen war bei jedem Zimmerbesuch sehr tüchtig und faltete sogar meine Kleidung, die ich herumgeworfen hatte, und legte sie weg!

Das Frühstück war nicht erwähnenswert, aber von guter Qualität - alles war frisch und sorgfältig zubereitet.

Alles in allem kann ich dieses Hotel jedermann empfehlen, der es sich leisten kann und nicht unbedingt den modernsten Stil braucht.

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Das Louise ist ein schickes Boutique Hotel, das zu Melia gehört. Die Suite ist RIESIG ... sehr hübsch dekoriert (klassischer Stil), mit allem Nötigen (verschiedenen Kopfkissen, Schokolade, usw)...
Die Nachbarschaft ist sehr nett mit einer Menge von vornehmen Läden und wunderschönen Straßen.
Die Lage ist ziemlich weit entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, aber es ist ruhig hier und ideal zum Ausruhen. Taxis sind nicht teuer und öffentliche Verkehrsmittel stehen auch zur Verfügung.

San Sebastian
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ein sehr nettes Hotel in Nähe der Avenue Louise und 5 Minuten Autofahrt von der Stadtmitte entfernt.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr luxuriös. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war wirklich hilfsbereit.
Eine ausgezeichnete Wahl für Brüssel.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Welch eine Überraschung dieses Hotel war! In zentraler, aber ruhiger Lage, nicht ausschließlich für Touristen geplant, aber nahe an allen wichtigen Orten in der Stadt. Man geht zu Fuß 20 Minuten zum Grand Place in einer Richtung, 20 Minuten zur EU Hauptverwaltung in der andern. Viele Plätze in der Gegend sind bis Mitternacht offen. Es gibt tolle Schokoladeläden :). Das Zimmer war riesig, etwa 45 Quadratmeter. Das Badezimmer war bis zum letzten Detail ausgestattet. Im Zimmer gab es ein Kissenmenu (!), Bonbons und Schokolade, und sogar ein großes Buch über Brüssel. Wir hatten eine herrliche Reise und das Hotel war fantastisch.

Hamilton, Bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich komme eben aus Europa zurück und dieses Hotel war entschieden der Höhepunkt. Das Personal war hervorragend und bemüht, in jeder Hinsicht zu helfen, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen. Die Zimmer waren wirklich nett. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen - das Frühstück war auch fabelhaft und reichhaltiger als alle andern auf unserer Reise.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Meine Frau und ich sind in den letzten drei Wintern immer wieder mal für ein Wochenende nach London, Paris oder Brüssel gereist. Wir steigen dabei immer in etwas billigeren Hotels ab und investieren das gesparte Geld dann in Essen und andere Sachen. Dieses günstige Hotel war dabei eine angenehme Überraschung. Die Lage war perfekt, nahe allen Touristenzielen, aber noch weit genug entfernt, um die Ruhe und den Frieden des noblen Viertels zu genießen. Das Personal war genauso wie in den Kritiken auf Trip Advisor beschrieben, nämlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und reichte für den ganzen Tag (Waffeln und Pommes zum Mitnehmen). Ich hoffe, dass wir noch einmal nach Brüssel reisen und wieder in diesem Hotel übernachten dürfen. Das Land, die Leute, die Sehenswürdigkeiten und das Essen machen Belgien zu einem tollen Reiseziel.

East Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir hatten uns für das Hotel vor allem wegen der Lage entschieden, aber auch weil es auf Trip Advisor so gute Kritiken bekam und der Preis stimmte auch. Wir hätten auch gerne mit Frühstück gebucht, aber mit 22 Euro war uns das zu teuer. Auf Empfehlung der Rezeption sind wir ins Pain Quotidien auf der anderen Seite der Avenue Louise gegangen, wo das Frühstück sehr gut war und nur die Hälfte kostete. Das Zimmer war groß und komfortabel, roch aber nach Zigarettenrauch. Sie brachten uns Zimmerspray, was auch geholfen hat. Das Marmorbad war ein wenig klein, aber die Badezimmerprodukte waren sehr nett. Es gab dort eine Spindeltreppe, die sehr eng war. Man konnte allerdings auch den Fahrstuhl benutzen. Das Personal war sehr hilfsbereit und prompt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 1 von 4 in Woluwe-Saint-Lambert
Queen Anne Hotel
Queen Anne Hotel
Nr. 108 von 196 in Brüssel

Sie waren bereits im Izan Avenue Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Izan Avenue Louise

Anschrift: Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sercotel Izan Avenue Louise)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 57 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Izan Avenue Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com, Otel, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Izan Avenue Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Izan Avenue Louise Hotel
Hotel Sercotel Izan Avenue Louise
Izan Ave Louise
Sercotel Izan Avenue Louise Hotel Brussels
Sercotel Izan Avenue Louise Brussels

Wenn Sie Izan Avenue Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.