“Ganz in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sercotel Izan Avenue Louise

Sercotel Izan Avenue Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sercotel Izan Avenue Louise
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Melia Avenue Louise Boutique Hotel)   |
Nr. 90 von 194 Hotels in Brüssel
Ahrensburg
“Ganz in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, daher wirklich sehr ruhig. ZImmer sehr gut, sehr sauber, zuvorkommendes Personal. Täglicher Handtuchwechsel, große Vielfalt an Fernsehprogrammen. Für die volle Bewertung war mir persönlich das Bett zu weich und das Frühstück war eher dürftig. Lage des Hotels ist aber gut, selbst zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar. Leider muss pro Nacht 4,50 € an City-Tax bezahlt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse. Freundliches Personal und Zimmer mit einer etwas altertümlichen Ausstatung - Renovierung notwendig.
Das Frühstucksbuffet war gut, aber nicht überragend.
Die Entfernung zur Straßenbahn sind ca. 300 m bis zur U-Bahn ca. 800 m.
Im Großen und Ganzen ein noch empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ich war für zwei Tage geschäftlich in Brüssel und habe in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön und spiegelt den Charme vergangener Zeiten wieder. Jedoch muss dringend renoviert werden. Das große Fenster in meinem Zimmer ließ sich nicht ganz schließen. Somit zog es die ganze Zeit, ich hörte den Straßenlärm und Wasser stand in der Führungsschiene des Fensters. - Dies war aber kein Einzelphänomen meines Zimmers, da es bei meinem Kollegen genauso war.

Die Zimmer sind ansonsten sehr schön eingerichtet. Besonders das Badezimmer war eine Augenweite mit der großzügigen Marmoroptik. Von der Einrichtung her bot das Zimmer einen Kompromiss zwischen modernen und antiken Möbeln. Das Bett war sehr groß und weich. Im Zimmer gab es zudem einen großen Schreibtisch, einen Fernseher, eine Minibar, aus der allerdings irgendeine Flüssigkeit auslief und ein Telefon. Überraschenderweise gab es neben dem eigentlich kostenpflichtigen Internetzugang noch einen kostenlosen W-Lanzugang, der jedoch nicht weiter erwähnt wurde.

Von der Lage her liegt das Hotel sehr nah am Innenstadtbereich. Zu Fuß ist man in 10 bis 15 min im belebten Zentrum, hat aber trotzdem seine Ruhe im Hotel.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich also gut von ihnen umsorgt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Nicht 4 Sterne wert! Kein gutes Personal (inkl. Manager) Zimmer im EG können nur einen Minispalt geöffnet werden. Bei Ankunft war 1 Fenster gar nicht zu öffnen und beim anderen Fenster der Hebel locker, sodass erst mal ein Haustechniker kam, unsere bitte auf ein anderes Zimmer wurde abgelehnt, weil lt. Aussage Hotel voll (konnte nicht auf Wahrheitsgehalt überprüft werden). Zimmer war sehr stickig und keine Klimaanlage etc. und im Bad keine Lüftung (fast wie Sauna) 4 Sterne hatten wir uns anders vorgestellt ! (und es waren nur 21 Grad in Brüssel !!). Beim Auschecken wurden wir von der Mitarbeiterin am Empfang gefragt, was wir aus der Minibar hatten, ein Witz : In unserem Zimmer war keine Minibar !!!!!!!) Auch die angekündigte Kaffee/Teeezuberetung war nicht im Zimmer!! Sie kennen wohl ihre eigenen Zimmer nicht, sehr peinlich und inkompetent!!! Wir bestellten ein Taxei was nicht kam, und standen wie blöd vor dem Hotel, de Mitarbeiterin hielt es aber nicht für nötig, auch nicht der Manager uns Bescheid zu sagen das die Taxis wegen Stau erst ca. 35 Minuten später kommen würde. Dann hätten wir unseren Zug verpasst. Sehr sehr inkompetentes Personal inkl. Manager. Nicht zu empfehlen das Hotel, auch zu weit vom alten Zentrum. Einziger Lichtblick: Der Aufenthaltsraum und das Frühstück !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse der Avenue Louise. Die Einrichtung ist etwas ältlich aber gepflegt.
Das Zimmer insbesondere das Badezimmer ist gut und gediegen. Leider gibt es nur die dünne in Belgien und Frankreich übliche Bettdecke.
Für den Preis ist das Hotel aber wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

In Brüssel sind die Hotels an Wochenenden ja bekanntlich deutlich günstiger als an Werktagen; an diesen werden mitunter abenteuerliche Preise verlangt. Das Sercotel Izan Avenue Louise ist dagegen auch an Werktagen erschwinglich. Ich habe für das Einzelzimmer 80,- € bezahlt. Die Qualität ist nicht zu beanstanden: Die Zimmer sind groß und sehr ansprechend gestaltet. Zurecht bezeichnet sich das Hotel als "Boutique-Hotel". Das Badezimmer ist gut ausgestattet mit einem Rasier-Kit, Zahnbürste und Zahncrème, Duschgel, Shampoo und Körperlotion. Das Personal ist freundlich.
Nahezu absurd sind dagegen die Nebenkosten: Was den Preis von 22,- € für das Frühstück rechtfertigen sollte, ist nicht einmal im Ansatz ersichtlich. Aber kein Problem - man kann das Zimmer ja getrennt von dem überteuerten Frühstück buchen. Vollkommen überzogen auch die 17,- € für die Nutzung der Wireless Lan Verbindung. Kurz: Man sollte das Izan ausschließlich für die Übernachtung nutzen, sonst aber keine Leistungen in Anspruch nehmen.
Die Lage ist eher ein Minus, weil so recht nichts von Interesse in der Nähe ist. Aber in Brüssel ist das meiste ja fußläufig zu erreichen...

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Sercotel Izan Avenue Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Izan Avenue Louise

Anschrift: Rue Blanche 4 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Melia Avenue Louise Boutique Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Nr. 47 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Izan Avenue Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, HotelTravel.com, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Izan Avenue Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sercotel Izan Avenue Louise
Izan Avenue Louise Hotel
Izan Ave Louise
Sercotel Izan Avenue Louise Hotel Brussels
Sercotel Izan Avenue Louise Brussels

Wenn Sie Sercotel Izan Avenue Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.