Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick Barsey Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Warwick Barsey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick Barsey Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 381-383, Brüssel 1050, Belgien (ehemals Hyatt Regency)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 80 von 194 Hotels in Brüssel
Sitten, Schweiz
1 Bewertung
“Zentrales, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Fast direkt vor dem Hotel befindet sich die Tram-Haltestelle. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und lag Richtung Garten. Es war daher ruhig. Das Mobiliar war schon etwas älter. Einziger negativer Punkt war, dass ich mit der Sauberkeit in meinem Zimmer nicht ganz zufrieden waren, aber für den Preis war die Leistung in Ordnung. Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent S, Directeur général von Warwick Barsey Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Angela H,

Thank you for staying with us at the Warwick Barsey Hotel.

We are glad you have enjoyed your stay with us, especially regarding the friendliness of our staff, your room and our accessibility.

Obviously, I do regret the way your room has been prepared and rest assured the department head concerned has been informed in order to avoid to this situation.

Looking forward to your next visit to Brussels.

Laurent Stroobants
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    113
    59
    35
    21
Bewertungen für
32
115
20
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt genau an einer Strasse, an der es Abends nur von Prostituierten wimmelt.
Das war schon unangenehm vor meiner Frau, da ich das Hotel ausgesucht hatte.
Die Preise unfassbar, zum Glück habe ich nur 59 Euro fürs Doppelzimmer gezahlt, da war es gerade noch so auszuhalten. (leider noch 7,50 Citytax pro Tag, wusste ich vorher nicht)
Frühstück 29 Euro, zum Glück habe ich in anderen schönen Cafes gefrühstückt.
Im Zimmer ging der Kühlschrank nicht, sollte repariert werden, und nach 3 Tagen Aufenthalt hat es immer noch niemand repariert.
Eine Klobürste gab es auch nicht, und konnte auch niemand besorgen, man kann sich denken, wie das Klo nach einem Tag aussah. (auch sehr unangenehm vor meiner Frau)
Das erste und letzte Mal!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent S, Directeur général von Warwick Barsey Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear DerHotelt,

In relation to your comments for which we thank you, we are sorry to read you were disappointed by your stay with us.

It goes without saying that I regret the inconvenience may occurred with some of the night activities and the way your room has been prepared. Please rest assured that I have shared your comments with the department head concerned, and the necessary actions have been taken to avoid reoccurrence.

Our valued guests' comments are crucial to us. We would greatly appreciate the opportunity to discuss this further with you. lstroobants@warwickhotels.com

We would very much like to recreate your faith into our service and therefore please do not hesitate to announce your forthcoming so that I can oversee your stay personally.

With my repeated apologies for this unusual oversight.

Sincerely,

Laurent Stroobants
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bath, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe den einwöchigen Aufenthalt im Warwick Barsey durchgehend genossen. Eine nette Wohngegend nahe an einem Waldpark. Sehr freundliches Personal. Zusammen mit dem viktorianischen Dekor schuf es eine einzigartige Atmosphäre aus altmodischem Charme und Gastfreundlichkeit! Sehr gute Frühstücksauswahl und gutes Essen an der Bar. Ich könnte mir größere Fitnessanlagen denken, aber das Internet war gut, und ich würde es wegen des Charmefaktors empfehlen. Rechnen Sie mit mindestens 30 Min., um von hier ins Stadtzentrum zu kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Laurent S, Directeur général von Warwick Barsey Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear daphne11,

Thank you to have chosen the Warwick Barsey for your visit in Brussels and for the kind comments you have shared.

I am very pleased to learn you enjoyed your stay at the hotel, especially regarding our friendliness staff as well as our different services provided.

Your evaluation of our various services and facilities is very much appreciated. Please be assured I have shared your positive comments with all the staff of the hotel.

Hoping to have the pleasure to welcome you again in our hotel.

Please rest assured of our best attention at all time.

Laurent Stroobant
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten letzte Woche eine Vorstandssitzung in diesem Hotel, brachten unsere VIPs dort unter und benutzten einen ihrer Konferenzräume. Von der Planung bis zur Ausführung war das Hotelpersonal sehr professionell, freundlich, flexibel und aufmerksam. Der Konferenzraum hatte alles, was wir benötigten, und alle Konferenzräume haben natürliches Tageslicht (selten in Brüssel). Der Kaffee- und Lunchservice war tadellos und das Essen sehr gut. Unsere VIPs gaben auch positives Feedback über ihre Zimmer. Obwohl das Dekor des Hotels nicht unbedingt unser Stil ist und die Stühle im Restaurant unbequem sind (sofaartig, schwierig, darin zu sitzen), würde ich dies Hotel sowohl Geschäftsleuten als auch Touristen empfehlen. Leider regnete es; ihr schöner Garten wäre ein guter Ort für Drinks nach der Sitzung gewesen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Laurent S, Directeur général von Warwick Barsey Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Amanda B,

Thank you for your nice words and very positive comments on our services. We aim to provide the best service every day and I will proudly share your experience within the Team.

Thank you again and we are glad we have been able to make you enjoy Brussels with a truly excellent service.

We look forward to welcoming you back in the near future.

Very best regards,

Laurent Stroobants
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
306 Bewertungen 306 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
220 "Hilfreich"-<br>Wertungen 220 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Fotos im Internet sind "wow", die Preise, die sie gerne hätten happig. Hier klaffen Schein und sein, Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander (Zimmerpreis lt. Aushang 850,-; Firmenrate 115,-). Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Avenue Louise ca. 3 km südlich des Zentrums.
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die äußere Erscheinung hat wenig mit den mondänen plüschigen Innenansichten aus dem Internet gemein. Die Lobby ist duster, dafür ist der Check in schnell und effizient. Die Zimmer schon arg abgewohnt und auch recht duster. Immerhin hatte ich Glück und eines zum großen Hof. Das Frühstück (29,-) war nichts besonderes, daher bin ich am zweiten Tag lieber auswärts frühstücken gewesen. Achja, es gibt 24 h Wifi-Internet for free, das sogar recht fix war.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürtingen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle fast direkt vor dem Hotel), aber auch Parkplätze findet man in der Nähe, wenn man sich das Geld für die Parkgarage im Hotel sparen möchte. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch leise (in Richtung Garten gelegen). Das Mobiliar ist schon ein bißchen in die Jahre gekommen, aber hat dennoch Charme. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Der Wochenendspezialpreis war unschlagbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Zimmer liegen mit Blick in den Innenhof und in die anderen Zimmer neben der Lüftung, Generell sind die Zimmer sehr sehr klein, aber dafür "praktisch" eingerichtet, Personal war sehr nett und hilfsbereit, toll ist natürlich die Lage des Hotels, da man sofort zu Fuß in der Fußgängerzone ist, Frühstück war mangelhaft und nicht zu empfehlen, Nähe zum Bahnhof ist sehr angenehm, Preis am Wochenende war "ok"

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Warwick Barsey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick Barsey Hotel

Anschrift: Avenue Louise 381-383, Brüssel 1050, Belgien (ehemals Hyatt Regency)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 42 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Barsey Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Barsey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Warwick Barsey Brussels
Brussels Warwick Barsey Hotel
Warwick Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Warwick Barsey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.