Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gediegenes Hotel in Brüssel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Grandhotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 195 Hotels in Brüssel
Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gediegenes Hotel in Brüssel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe im April 2015 hier im Rahmen einer Tagung übernachtet. Das Hotel ist sehr fein und gediegen. das Zimmer und das Badezimmer ist top. Das Zimmer war sehr groß und sehr ruhig zu einem Innenhof gelegen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebensowenig der Service der Angestellten. Die Lage ist gut, Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants finden sich nahebei.

Der Preis ist wie erwartet, es ist den Preis aber auch wert.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Ault2014,

Thank you very much for sharing your opinion regarding your stay at the Steigenberger Wiltcher's last April.

We are delighted to see that you've had a wonderful stay and hope we will welcome you back soon in Brussels!

Kind regards,

Valerie Wieman
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

483 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    208
    160
    70
    28
    17
Bewertungen für
68
208
10
121
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Entrée sehr pompös, die Zimmer auch sehr schön mit separatem riesigem Bad und einem Fenster zum Innenhof.

Vorab: wir würden die Unterkunft auf jeden Fall noch mal buchen, wir haben uns das ganze aber unter dem Gesichtspunkt betrachtet, daß die Superior Zimmer normalerweise 599 Euro die Nacht kosten.

Das Fenster zum Innenhog ist Gold wert, denn es ist dadurch sehr ruhig.

Abstriche bei der Hellhörigkeit der Zimmer: die Verbindungstür zum Nachbarzimmer definitiv zu dünn. Wir konnten das Fernsehprogramm der Nachbarn abends mithören und wenn ich nachts vom Husten des Zimmernachbarn wach werde, weil ich denke, daß mein Mann neben mir hustet ist es schon grenzwertig.

Das Frühstück wird einem Hotel dieses Ranges nicht gerecht, es gibt dieses Rührei aus der Tüte, schmeckte gräßlich.
Ansonsten eine nette Auswahl, wir haben jedoch schon in Hotels mit niedrigerem Rand bessere Bewirtung gehabt.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt für den Preis, den wir bezahlt haben. Mehr wäes es uns nicht wert gewesen

Zimmertipp: Mit Fenster zum Innenhof ist herrlich ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Applebee888,

Many thanks for writing a review regarding your recent stay with us here on TripAdvisor.

We are delighted to see that you appreciated the room and hotel in general.
We regret to see that you could not have a quiet stay because of the connecting door in your room and we would like to apologize for this issue.

It would be our pleasure to welcome you back in the very near future at the Steigenberger Wiltcher’s.

Kind regards,

Valérie Wieman
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten schon zu einem guten Preis ein Superiorzimmer erworben und haben dann beim Check In noch ein Upgrade zu einem Executivezimmer erhalten. Luxus pur! Sehr positiv war im allgemeinen das Personal. Direkt am Eingang kümmerte man sich um das Parken des Wagens (14,90 € / Tag), freundlicher Check In und Abends wurde das Zimmer nochmal für die Nacht vorbereitet. Sehr bequemes Bett, absolut ruhig und das Zimmer konnte man perfekt verdunkeln. Durch das Upgrade hatten wir sowohl im Wohn- wie auch im Schlafzimmer einen Fernseher und mehrere Sitzecken. Expressmaschine, Safe vorhanden. Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten ausgerüstet, allerdings gibt es dort keine Sauna (vielleicht im Spa Bereich?). Frühstück gibt es bis 10:00 Uhr im Hauptrestaurant, danach bis 11:30 Uhr (am Wochenende) in der Nähe der Lobby. Aber auch dort bekam man Ei- und Kaffeespezialitäten nach Wunsch. Vom Brot- und Marmeladensortiment hätte es aber etwas besser sein können. Direkt vor dem Hotel geht eine Straßenbahnlinie Richtung oberes Zentrum (Linie 93). Aber lediglich 5 Minuten zu Fuß ist die Metrostation Luise zu erreichen, die einen direkt ins Zentrum bringt (z.B. Gare de Midi, Bourse). Die Umgebung vom Hotel ist auch schön. Schicke Geschäfte und Restaurant aller Art. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear rjb1966,

Thank you very much for your kind review regarding your recent stay at the Steigenberger Wiltcher's.

We are so pleased to read that you've fully enjoyed your stay and we would be glad if we can welcome you back in the very near future in Brussels again.

Kind regards,

Valérie Wieman
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Grand Hotel hat eine günstige Lage in Brüssel. Die Enkaufsstrasse an der es liegt ist wohl nicht umwerfend, dennoch einladend. Das Grand Hotel besticht durch sein nettes Personal. Obwohl, während Ostern, das Hotel ausgebucht war, kam es zu keinen Kollisionen. Das Hotel ist so geräumig, dass eine Komplettbuchung gar nicht bemerkbar war. Adrette geräumige Zimmer, ein ansprechendes Frühstücksbüffet und eine nette Bar runden den guten Eindruck ab.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Wopracek,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren vergangenen Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Brüssel auf Tripadvisor bewertet haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt und guten Eindruck unseres Hotels hatten und würden uns freuen Sie bald wieder in Brüssel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Valérie Wieman
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Kreuznach, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Dieses sehr gute Hotel ist in prima Lage auf dem Kunstberg, nur wenige Meter vom Justizpalast entfernt. Ohne Probleme kann man in 20 Minuten in die Innenstadt zum Grand Place laufen. Aber dieses würde dem Weg mit den vielen Sehenswürdigkeiten und tollen Geschäften nicht gerecht. Hier ist bummeln und genießen angesagt (u.a. auch dern tollen Blick über die Stadt). Die Mitarbeiter der Hotels waren alle mehr als freundlich. Dies findet man selten, so dass sich die ganze Familie sehr wohl gefühlt hat. Auch das Parken während des Urlaubs ist gut gelöst. Der Concière parkt das Fahrzeug in der angeschlossenen öffentlichen Tiefgarage. Die Parkgebühr kann im Hotel später, z.B. beim "Aus-Checken", bezahlt werden. Es gab für unseren kleinen Sohn aber auch eine "Kullerträne". SPA und Schwimmbad sind in Kooperation mit einer Drittgesellschaft, kosten extra und sind nicht für Kinder zugelassen. Aber so konnten wir gemeinsam Brüssel noch mehr schätzen lernen...

Zimmertipp: Wir hatten ein nettes Zimmer zur Straße und damit einen schönen Blick auf die Fassade. Nachteil ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear x v,

Thank you for taking the time to write something about your recent visit to Steigenberger Grandhotel, Brussels. Your observations are the most important feedback for the entire team.

We are happy to see that we are able to make your stay a very special one.

We hope meeting you again very soon!

Sunny regards,

Karel Lemmens
Guest relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Ein wirkliches Grandhotel bezüglich Service, Ausstattung und Zimmern, in exklusiver Einkaufsmeile gelegen, etwa auf halber Strecke zwischen EU und Altstadt (jeweils ca. 25 Minuten zu Fuß). Zimmer absolut ruhig. Restaurants in allen Preisklassen und großer Zahl in der Umgebung.
Nur 4 Punkte, da an einem (von zwei) Morgen lange Schlange vor dem Frühstücksraum, Wartezeiten von ca. 10 Minuten. Außerdem informierte Rezeption beim Einchecken nicht, dass man sich im Aufzug mit der Zimmerkarte anmelden muss. Wir fuhren zwar zum Zielstockwerk, aber die Tür öffnete sich nicht, der Lift stand still - wir dachten fünf Minuten lang, wir steckten fest, bis uns der Lift wieder herunterfuhr.

Zimmertipp: Die Standardzimmer haben bereits einen sehr guten - wie der Name schon sagt - Standard und sind auch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Michael H,

Thank you for your reviewing Steigenberger Grandhotel, Brussels.

We are delighted to see you enjoyed the comfort of our guestrooms and the location of our hotel in the city of Brussels.

We thank you very much for the observations about our key procedure in the elevators.
Know that we are truly sorry for the uncomfortable situation you had in one of our elevators.

We did remind our front office team that this information has to be shared with every guest to ensure an excellent check-in.

We hope to meet you again for another Steigenberger experience in Brussels!

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015 über Mobile-Apps

Hotel mit sehr guter Lage. Zimmer großzügig, großes Bad, alles sauber. Im Kontrast dazu das Frühstück: Am frisch gedeckten Tisch stand eine Tasse mit Lippenstiftspuren der Vorgängerin. Obwohl viel Personal anwesend war, dauerte es ewig, bis wir bedient wurden. Auch am Buffet wurde nur sehr langsam nachgelegt. Die Auswahl war nicht schlecht, aber für den Preis absolut ungenügend. Wir hatten das Hotel zum Glück über ein Sonderangebot inkl. Frühstück gebucht.

Aufenthalt September 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sosteni,

First of all, we would like to thank you for sharing your feedback regarding your stay at the Steigenberger Grandhotel Brussels.

It is with pleasure to read that you have enjoyed the room and its cleanliness.

We regret though, to see that the breakfast did not meet up to your expectations. Note that we have informed our Food and Beverage Manager regarding your points in order to keep this an isolated case.

We hope we are able to welcome you back soon in Brussels.

Kind regards,

Valerie Wieman
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Brussels

Anschrift: Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 14 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 26 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Brussels 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Grandhotel liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Das WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.