Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Grandhotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 195 Hotels in Brüssel
Würzburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Hotel mit sehr guter Lage. Zimmer großzügig, großes Bad, alles sauber. Im Kontrast dazu das Frühstück: Am frisch gedeckten Tisch stand eine Tasse mit Lippenstiftspuren der Vorgängerin. Obwohl viel Personal anwesend war, dauerte es ewig, bis wir bedient wurden. Auch am Buffet wurde nur sehr langsam nachgelegt. Die Auswahl war nicht schlecht, aber für den Preis absolut ungenügend. Wir hatten das Hotel zum Glück über ein Sonderangebot inkl. Frühstück gebucht.

Aufenthalt September 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Sosteni,

First of all, we would like to thank you for sharing your feedback regarding your stay at the Steigenberger Grandhotel Brussels.

It is with pleasure to read that you have enjoyed the room and its cleanliness.

We regret though, to see that the breakfast did not meet up to your expectations. Note that we have informed our Food and Beverage Manager regarding your points in order to keep this an isolated case.

We hope we are able to welcome you back soon in Brussels.

Kind regards,

Valerie Wieman
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

422 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    176
    144
    62
    23
    17
Bewertungen für
61
182
9
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heinsberg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Lage an die promi Strasse Louise ist optimal gewesen
Parken direct am Hotel
Personal ist super hilfsbereit und gibt auf fragen sehr ausführlich Antwort.
Frühstück und Diner wahr eine Klasse apart.
Von Hotel aus in die Innenstadt ist ess 30 Minuten über ein guten Gehweg.
Wir sind sehr zufrieden über die Sauberkeit.

Zimmertipp: Normal Zimmer für ein normales Wochenende Eine suite für ein special Wochenende.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear karel m,

Thank you very much for sharing your feedback regarding your stay at the Steigenberger Grandhotel Brussels!

We are delighted to see that you've had a great stay with us and we are looking forward to welcome you back soon in Brussels.

Kind regards,

Valérie Wieman
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Nachdem wir in den letzten Jahren in mehreren Hotels in Brüssel übernachtet hatten, können wir das Hotel nur bestens empfehlen. Für ein Wochenende über Travelzoo gebucht ist das Preis -Leistungsverhälnis hervorragend. Service OK, Frühstück läst keine Wünsche offen, ob der Kaffee nicht schmeckt kann ich als Teettrinker nicht beurteilen. Im nächsten Frühjahr sind wir sicher wieder dort

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jan-Ac-57,

Thank you very much for reviewing Steigenberger Grandhotel, Brussels. Know that your opinion is very valuable for us.

We are truly delighted to see that you enjoyed the comfort and services of our historical property.

We cannot wait to meet you again in 2015!

Sincerely yours,

Karel Lemmens
Guest relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Greifswald, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Ein schönes Hotel für eine Wochenendtrip nach Brüssel. Tolles Zimmer. Ein großes Manko ist allerdings das Frühstück. Eine magere Auswahl, jeden Tag das gleiche. Nichts außergewöhnliches, schlampiger Service und wirklich schrecklicher Kaffee (Instant oder Konzentrat). Ich würde wieder kommen, wenn das Frühstück besser wäre.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear thebozz84,

Thank you very much for reviewing Steigenberger Grandhotel, Brussels.

We are very happy to see you enjoyed the comfort of our guestrooms.

Know that we are truly sorry that breakfast was not up to your expectations; rest assured that the manager in charge of the breakfast restaurant has been informed accordingly and necessary actions have been taken.

We hope to we may have the opportunity welcoming you back to prove the quality of our services.

Do not hesitate to contact us for anything we can do for you,

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 130 Städten Bewertungen in 130 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Auch wenn ich Belgien nicht mag, meine Firma schickte mich hin.
Das Steigenberger war KLASSE !!
Auch wenn ich suchen wollte, ich finde keinen Makel.
Alles TOP.
Ich weiß nicht warum andere User negative Bewertungen Üben, für mich TOP.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear pewe666,

Thank you for reviewing Steigenberger Grandhotel, Brussels.

We are happy to see you described your stay as a very pleasant one.

We truly hope that we may welcome you back very soon amongst us.

Sincerely yours,

Karel Lemmens
Guest relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Leider wurde das upgrade (Deluxe Zimmer), dass mir telefonisch zugesagt wurde, nicht durchgeführt.
Der Service und das Frühstück waren sehr gut. Auch die Lage ist optimal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt, aber nur auf Grund dessen, dass wir den Gutschein hatten. 450,-- € hätte ich für das Zimmer nie bezahlt.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear katinka68,

Thank you for reviewing Steigenberger Grandhotel, Brussels.

We are very happy to read that you enjoyed your stay in the heart of Brussels.

We are truly sorry for the misunderstading regarding the upgrade with the Travelzoo voucher.
I kindly inform you this is also depending on the general availability of the hotel.

We hope to meet you again in Brussels,

Sincerely yours,

Karel Lemmens
Guest relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das Hotel liegt ruhig in bester zentraler Lage. Tram und Leihfarradsystem warten vor der Tür. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, allerdings - zumindest bei den regulären Doppelzimmern - sehr hellhörig. Die Bronchitis des Nachbarn und sein spätes Eintreffen am frühen morgen waren bei mir im Zimmer gut hörbar, vermutlich, weil die Zimmer eine Verbindungstür haben, die bei Bedarf geöffnet werden kann. Das braun-beige Farbkonzept der Zimmer ist Geschmackssache, elegant aber etwas freudlos. Enttäuschend war die Zubuchbare Nutzung des Aspria-Spas im Keller. Im November lockte mich die Nutzung der dortigen Sauna. DAs ganze war als "Luxus-Spa" angekündigt. Es gibt aber keinen gesonderten SAuna-Bereich, der Zugang erfolgt vom Schwimmbad aus und ist daher nur mit Badeanzug möglich, gleiches gilt für das Abduschen. Die Sauna ist eng. Ich war schon in vielen Wellnesshotels auch außerhalb Deutschlands unterwegs, aber dass eine Saune mit Badenanzug zu nutzen ist und keinen separaten Zugang in einer Nacktzone hat, das habe ich noch nie erlebt, ist unhygienisch und entspricht jedenfalls in keiner Weise dem Anspruch eines Luxus-Spas. Es fehlt auch jeglicher Warnhinweis in der Infobroschüre auf den Zimmern, dass man für die Saunanutzung einen BAdeanzug mitnehmen muss. Wenn man dann - Buchung des Spa-Aufpreises - ohne Badeanzug vor der SAunatür steht, ist es zu spät.

Zimmertipp: Zimmer ohne Verbindungstür wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bruesselbesucherin,

We thank you very much for reviewing Steigenberger Grandhotel, Brussels.

We are happy to see you enjoyed the location and the comfort of our recently renovated guestrooms.

Unfortunately we have read that you had some inconveniences with the connecting door in your room. I kindly inform you that we always try to allocate rooms without any connecting door and with the best possible view. Know that we are truly sorry if this has caused a less pleasant experience during your holiday in Brussels.

Regarding the Aspria spa that is connected with the hotel, I will have to inform you that this is a private Wellness Club. All our guests have a preferential entrance rate and have the privilige to access directly via the hotel. Unfortunately we cannot decide nor change the their policies and rules. You can contact Aspria directly on the following email address : afarneti@aspria.be.

We hope to meet you again in Brussels to prove our efforts for our high quality service.

Do not hesitate to contact me personally regarding anything I can help you with,

Sincerely yours,

Karel Lemmens
Guest relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Brussels

Anschrift: Avenue Louise 71 | Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 13 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 24 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 379 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Brussels 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Grandhotel liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Das WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.