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“Wunderschönes Grand Hotel mit erstklassigem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Brussels

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Steigenberger Grandhotel Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Ave. Louise 71 | Elsene, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
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Nr. 38 von 193 Hotels in Brüssel
Thüringen/ Bludenz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Grand Hotel mit erstklassigem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Grand Hotel Steigenberger - das ehemalige Conrad - hat Eleganz und Klasse - ein sehr schönes Haus in allerbester Lage. Die persönliche Betreuung, höchst professionell und gleichzeitig sehr sympathisch, und die Großzügigkeit haben mich beeindruckt. Kann ich wärmstens empfehlen!

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
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Dear sabine-pu,

We would like to thank you for reviewing our property online! Your thoughts about your stay and our guestrooms are very important to us.

We are happy to see that you were satisfied with our level of service and you had an enjoyable stay.

After your lovely words, we truly hope to welcome you back very soon in Brussels!

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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269 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    112
    93
    37
    14
    13
Bewertungen für
43
114
5
60
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine super Lage und bietet mit seinen schönen Räumen eine gute Stätte der Ruhe in der Stadt. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Frühstück war keine fünf Sterne wert. Zum einen war die Auswahl begrenzt, die warmen Speisen, insbesondere das Rührei, schienen aus der Dose zu kommen und aufgefüllt wurde nur gelegentlich.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Reservations Agent von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Torsten B.,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über das Grandhotel auf Tripadvisor teilen.

Dass Ihnen die Lage, der Service und die Zimmer gefallen haben, freut uns sehr!

Es tut uns leid, dass der Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Feedbacks wie Ihres helfen uns dabei unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

Das entsprechende Department wurde natürlich über Ihre Bemerkungen informiert.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Brüssel begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Anastasia Ros
Reservations Agent
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausgezeichneter Service - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - vorab vereinbarte Extra-Leistungen wurden wunschgemäß erbracht - schneller und unkomplizierter Parkservice - sehr zentral und in unmittelbarer Nähe von den Hauptsehenswürdigkeiten. Beeindruckend auch die Größe der Zimmer... Insgesamt ein gelungener und sehr entspannter Aufenthalt. Nur das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt - insbesondere im Vergleich mit anderen Hotels der gleichen Gruppe. In einem 5-Sterne-Grand-Hotel kann man mehr erwarten als Müsli in Plastikverpackungen oder O'Saft auf Basis von Konzentrat. Deshalb auch nur die Bewertung "sehr gut".

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und sogar in den unteren Etagen lichtdurchflutet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
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Dear John T,

Thank you very much for reviewing our property online.

We are delighted to read your lovely words about your stay. Your satisfaction is our biggest compliment!

Know that we have as well noted your remarks about our breakfast buffet, our F&B manager is already informed about this. Currently our kitchen is also undergoing some renovations, in order to serve you even better in the near future!

We would love to welcome you again in Brussels,

Kindest regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Hilden, Deutschland
Top-Bewerter
440 Bewertungen 440 Bewertungen
133 Hotelbewertungen
Bewertungen in 160 Städten Bewertungen in 160 Städten
861 "Hilfreich"-<br>Wertungen 861 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Steigenberger Grandhotel, das vormals als Conrad Hotel der Hilton-Gruppe betrieben wurde, erneut besucht. Die Renovierungsphase ist offensichtlich abgeschlossen, und das Haus strömt klassische Eleganz und modernen Komfort aus. Die Zimmer sind hell und groß. Betten und Ausstattung entsprechen dem internationalen Standard der 5 Sterne Superior Hotels. Die Zimmer sind nachts sehr ruhig und lassen sich gut verdunkeln. Das Hotel verfügt über eine große Lobby und hat mehrere große Veranstaltungssäle- zuweilen kommt man sich angesichts der Weitläufigkeit ein wenig verloren vor.
Die Bar und die Raucherlounge sind sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Was mir gefallen hat:
Die wunderschöne Berkel B3 Aufschnittmaschine in der 5J Sonderedition in schwarz- die findet man nur in ganz wenigen Restaurants auf der Welt.
Die Fotoausstellung mit schwarz-weiß Aufnahmen der Beatles in den frühen 60iger Jahren- einfach wunderbar ungezwungene Schnappschüße.
Was nicht ganz so perfekt war:
Auf dem Boden in unserem Zimmer lagen Bonbon-Papierchen vom vorherigen Gast neben dem Bett.
Im Bad fanden wir eine angebrochene Tube Zahnpasta vom Vormieter. Die Steckdose für den Fön war ohne Strom- so mußten wir im Zimmer unsere Haare trocknen.
Das Frühstück ist ein eher trauriges Kapitel. Vom Angebot und der Präsentation zufriedenstellend.Das entspricht dem Durchschnitt dieser Hotelkategorie.
Im Vergleich zu unserem ersten Besuch hat der Service beim Frühstück merklich nachgelassen.
Daß es beim Preis von 31,-Eur keinen Champagner oder Sekt mehr gibt, will ich nur am Rande erwähnen. Was wirklich stört, ist daß die Servicekräfte, die eigentlich von der Anzahl ausreichend vorhanden sind, völlig unorganisiert die Gäste bedienen.
Meine Frau bestellte während des Frückstücks frische Pancakes und der Kellner, der sie an den Tisch brachte, deckte das gebrauchte Geschirr ab und legte das alte Besteck, mit dem vorher Lachs gegessen wurde erneut zu der Süßspeise vor! Hier ist wohl jede weitere Bemerkung überflüssig.
Erstaunlich auch, daß die pochierten Eier am ersten Morgen perfekt zubereitet waren, und am Folgetag total hartgekocht und mit Lachsschnipseln (Reste?) und einer Fertigbernaise serviert wurden- ungenießbar!
Insgesamt ist das Grandhotel Brussels ein weiteres Haus im Steigenberger Portfolio, das den Namen Grandhotel verdient hat.
Im Vergleich zu den Häusern Grandhotel Handelshof in Leipzig oder dem Frankfurter Hof spielen die Brüsseler Kollegen aber noch in einer anderen Liga.
Sorry, aber der Spruch " Das Bessere ist des Guten Feind" trifft hier genau zu.
Das Management hat die Möglichkeit, die Servicemängel durch entsprechende Mitarbeiterschulung zu beheben- die zukünftigen Gäste werden es schätzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig, wenn im Festsaal keine Veranstaltung mit Musik stattfindet!
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  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Grandhotel B, Guest Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Weekender28,

Als erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihr Feedback mit uns auf Tripadvisor teilen.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare, sowie Ihre Zufriedenheit sehr wichtig für uns sind.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ambiente in der Bar und im Restaurant gefallen hat.

Es tut uns leid, dass Sie nicht den 5-Sterneservice, nach dem wir stets streben, erlebt haben und wir möchten und hiermit für die Unannehmlichkeiten des Frühstücksservices und in der nicht funktionierenden Steckdose in Ihrem Badezimmer entschuldigen.

Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit haben werden, Sie im Steigenberger Grandhotel willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Valerie Wieman
Guest Relations Agent
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Freiburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt an der Louisa - eine der feinen Adressen zum shoppen - in der Innenstadt, 10-15 Minuten zu Fuss zum Grand Place. Es wird z.Z. Stück für Stück renoviert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vom Grandhotel ist man aber noch ein wenig entfernt, aber ich bin überzeugt, dass das Hotel in 1 oder 2 Jahren diesen Service bietet. Wir haben in Brüssel lange gewohnt und kennen das Hotel schon sehr lange. Es liegt sehr zentral, die Zimmer sind o.k., das Frühstück sehr gut, die Bar ist gut bestückt. Zum Abendessen geht man - noch - besser in eine andere Lokalität.

Zimmertipp: es gibt einige sehr gute Lokale in der Umgebung.
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  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
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Dear Rolf-Rüdiger B,

Thank you for reviewing Steigenberger Grandhotel Brussels here on Tripadvisor.

We cannot thank you enough for the high scores you gave us for your stay with us. It is indeed correct that we are renovating all guestrooms and public areas. Tomorrow we will start with the renovation of the kitchen area.

We are truly happy that our level of service, breakfast buffet and our Loui bar have pleased you in every way.

We truly hope to meet you again upon your next trip to Brussels,

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Duisburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für Viele ist die Hauptstadt Europas und Belgiens seit Jahren schon ein Reiseziel. Sammler von Antiquitäten und rarer Biersorten fühlen sich hier wie im Paradies. Das Grandhotel verbindet zum Einen die Hohe Schule der Hotellerie mit dem Ambiente des alten Glanzes der Stadt. Zwar gibt es inzwischen viele renovierte und durchgestylte Zimmer und Suiten, aber der Charme des alten, mit moderner Funktionalität ist immer vorhanden. Die 5-Sterne dieses Hotels sind voll berechtigt. Ich habe kaum ein Hotel gesehen, das größere Zimmer anbietet. Verständlich, dass Sauberkeit und Bequeme oben an stehen. Das Personal spricht in der Regel mehrere Sprachen. Das Frühstück ist dem Anspruch des Hotels vollkommen würdig. Für Kleinigkeiten steht die Bar und eine kleine Brasserie zur Verfügung. Die meisten Gerichte gibt es auch im Zimmerservice. Der Concierge kennt seine Stadt genau und ist immer hilfreich. Der einzige Wermutstropfen ist für mich das angeschlossene Spa. Es handelt sich um sicherlich einen noblen Bereich. Hotelgäste erhalten einen Vorzugspreis, aber man muss für die 10 Lagen, die man gerne schwimmen möchte für den ganzen Tag Eintritt zahlen. Das sollte bei einem Haus dieser Güte und Qualität doch irgendwie enthalten sein. Ich kann aber auch mit diesem Manko leben und freue mich immer wieder auf Brüssel und dieses Hotel. Übrigens liegt das Hotel in einem der charmantesten Viertel der Stadt. Abendspaziergänge also immer nur fussläufig. Klasse!

Zimmertipp: Es ist natürlich auch immer die Wahl der Preiskatigorie, aber ich habe hier noch nie ein schlechtes ...
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  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
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Dear Peter S,

Thank you for taking the time to write a review about your stay at Steigenberger Grandhotel Brussels.

We are truly happy to read that we satisfied you with the level of service that we provided. Know that your opinion is very important to us in order to always improve.

Most of our guestrooms have been renovated, and we are delighted to see you appreciated our decoration and amenities. Currently we are finishing the renovations on the fourth, fifth and sixth floor in order to provide the highest comfort and service towards our guests.

The "Aspria" wellness club is unfortunately not property of the hotel. We have negociated this preferential rate of 30 euro with their management. At this moment we are not able to negociate with them about the entrance fee, nor about the openinghours. We do have our own private fitness at your complete disposal on the first floor.

We truly hope to meet you again upon your next trip to Brussels.

Sincerely yours,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr saubere schöne grosse Zimmer. Gute Betten. Gepflegte Bar. Sehr angenehmes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben einige Kleidungsstücke im Zimmer im Schrank vergessen. Da wir öfter in Brüssel sind können wir Sie beim Housekeeping abholen.

2 Kleine Minuspunkte:
1. Die Zimmermädchen machten bei Arbeitsbeginn am Sonntagmorgen um 9h00 einen Höllenlärm im Flur. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich kam mir vor wie auf einem Bazar.
2. Frühstück ist bis 11h30. Um 10h45 waren Brötchen, Butter und Marmelade nur noch auf Nachfrage zu bekommen. Um 11h00 wurden wir informiert dass das Buffet jetzt bald abgeräumt würde.....

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind absolut ruhig.
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  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Responsable relations clients von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Yolande H,

We would like to thank you for taking the time to write your feelings about Steigenberger Grandhotel here on Tripadvisor.

We are delighted to read that you loved our guestrooms with their amenities, our staff and the atmosphere here with us.

We have well read your remarks about the housekeeping maids and the breakfastbuffet. Know that we totally agree that this is not up to our standards, and therefore we will inform the concerned department heads. Please accept our most sincere apologies for the inconveniences this may have caused.

We truly hope to see you again in the very near future,

Do not hesitate to visit our website for our summer promotions!

Warm regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Brussels

Anschrift: Ave. Louise 71 | Elsene, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 11 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 13 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 243 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Brussels 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Grandhotel liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Ab sofort ist das WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

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