Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Märchenhaft mit winzigen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Brussels

Speichern Gespeichert
Steigenberger Grandhotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Steigenberger Grandhotel Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Ave. Louise 71 | Elsene, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 194 Hotels in Brüssel
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Märchenhaft mit winzigen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr Nobel wird das Hotel auf den ersten Blick, hilfsbereites Personal an der Rezeption und auf den ersten Blick ein wunderschönes Zimmer (Juniorsuite). Aber wenn man beim Zimmer genau hingeschaut hat, waren einige kleine Ecken renovierungsbedürftig. Außerdem gab es im Zimmer kaum Informationsmaterial zum Hotel oder Zimmerausstattung - Beispiel ein BOSE Soundsystem war aufgestellt ohne eine Funktion auszuüben und der Föhn zum Haare trocknen war im letzten Eck des Kleiderschranks versteckt.
Zum Essen: das Frühstück war vielseitig nur das Personal unhöflich - mein übliches Frühstücksbuffet-Verfahren (zwei Teller übereinander übers Buffet huschen und den ersten Teller vollladen um auf dem zweiten zu essen) war hier keineswegs erwünscht, mir wurde der zweite "leere" Teller sofort weggenommen, das war nicht sehr erfreulich.
Aber wir würden wieder hinfahren.
Parken ist übrigens im anliegenden öffentlichen Parkhaus möglich.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    96
    38
    17
    13
Bewertungen für
44
119
6
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ruhig, elegant, zentral mit entsprechendem Ambiente. Erkennt man zwar schon auf den zweiten Blick, dass dieses Haus einige Jahre auf dem Buckel hat und es momentan umgebaut/renoviert wird, lässt es jedoch nichts zu wünschen übrig. Einzig, dass hoteleigene Parkboxen in der Tiefgarage nett wären. Zimmer sehr grosszügig und elegant. Frühstückbuffet sehr ausgiebig und freundlicher Service. Zumindest beim bestellen. Abräumen ist wohl nicht ganz so wichtig.
Aber Ruhe und Grosszügigkeit der Räumlichkeiten sind das positive Entscheidungskriterium.

Zimmertipp: Obere Etagen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Claus H,

Thank you for taking the time to share your positive experience of your stay at the Grandhotel Brussels.
We are glad to read that you appreciate the elegance of our rooms as well as all the aspects and location of our hotel.
We hope to welcome you back at the Grandhotel in a near future.

Best regards,

Kivanç Akil
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Luxushotel? Wir erhielten ein Zimmer mit ekligem muffigem Bad, wollten wir gar nicht benutzen. Als wir reklamierten wurde kurz das Badezimmer eingespüht, was an dem Geruch nicht viel ausrichten konnte. Unser Gepäck wurde nicht wie mitgeteilt aufs Zimmer gebracht, wir mußten dann daran erinnern und bitten. Beim Frühstück mußten wir dann auch noch 20 Minuten auf einen Platz warten. Es war einfach nur schrecklich!

Zimmertipp: bloß nicht Zimmer 321!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Public Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear haegeleu,

Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our
hotel. I am certainly disappointed that your stay was not all that it could
have been.

I would like to apologize on behalf of the hotel and its team for your stay.
We're sorry to hear that your bathroom was not completely clean, and that this gave you this not so nice impression. We would like to inform you that we have trained our staff lately and that our floorsupervisors are checking all rooms on a daily basis.
We are training our bellboys to maintain more luggage and to bring this quicker to the guestrooms. We do feel sorry about the waiting time for your suitcases.

We would like to inform you that we just finished refurbishments of the complete second floor of the hotelbuilding. We are happy to welcome you in one of our new guestrooms with a brandnew bathroom. We would be very happy to see you here with us again, and please do not hesitate to contact me or any other staffmember.

Kind regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sowohl die Onlinebuchung mit deutscher Rückfrage, als auch die Ankunft waren professionell und angenehm organisiert. Wir haben sogar ein Upgrad bekommen. Die Suite war großzügig und elegant eingerichtet. Schöner Blick über Brüssel. Nur beim Frühstück ging es etwas hektisch zu. Wir kommen gerne noch mal wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Melanie P,

Thank you for taking the time to write a post on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel, Brussels.
We are delighted to read that you had an enjoyable stay in our hotel and appreciated the level of service that our team delivered.
We hope to welcome you back at the Grandhotel in a near future upon your next visit.

Warm regards,

Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel hat einfach Stil. Das Zimmer (ein unerwartetes kostenloses Upgrade) war ein Erlebnis für sich - eine Duplex-Suite in Form einer Maisonette-Wohnung, stilvoll eingerichtet mit allem, was das Herz begehrt. Das Frühstück ohne Tadel, der Service durchgehend freundlich, hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear J_rgen_E2013,
Thank you for taking the time to share your feeling following your recent stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you enjoyed the upgrade to one of our Duplex Suite and the service our team delivered.
We look forward to welcoming you bacl on your next visit to Brussels,
Sincerely,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kierspe
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr gutes Hotel in bester Lage - das Zentrum ist fußläufig in ca. 20 Min zu erreichen.

Leider war das Zimmer etwas kühl, da die Heizung nicht funktionierte - man hat uns aber einen Radiator ins Zimmer gestellt, das sehr große Bett besteht (leider) aus nur einer Matratze, so dass jede Bewegung der "Bettnachbarin" zu spüren war - und umgekehrt, wir habe zu Hause zwei Matratzen, so dass das Schlafen "etwas" ungewohnt war.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sauerland2013,
Thank you for taking the time to publish your thoughts following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you appreciated our prime location as well as our high level of service.
We have read your comments regarding the heating issue you encountered and know that all our temperature control units are being controlled to prepare for the cold season.
We look forward to welcoming you back in the near future and do not hesitate to request a twin-bedded room for your upcoming stays.
Warm Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niedernhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende in Brüssel und haben die 2 Tage sehr genossen. Wir mußten zwar das Zimmer wechseln, da es stark nach Zigarettenqualm roch. An der Rezeption hat man sofort ein wunderschönes Zimmer für uns gefunden. Ein Marmorbad rundete den guten Eindruck ab. Das Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend und sehr lecker. Der Abend in der Lounge war schön, aber nicht ganz preiswert. Für ein Wochenende mit ein bißchen Luxus ist dieses Haus nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Manfred M,
Thank you for taking the time to share your experience following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you spent a wonderful weekend in our property and we look forward to your next visit.
Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Brussels

Anschrift: Ave. Louise 71 | Elsene, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 11 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 13 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 18 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 260 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Brussels 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Grandhotel liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Ab sofort ist das WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, EasyToBook, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.