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“bloß nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Brussels

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Steigenberger Grandhotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Ave. Louise 71 | Elsene, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 195 Hotels in Brüssel
München
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Luxushotel? Wir erhielten ein Zimmer mit ekligem muffigem Bad, wollten wir gar nicht benutzen. Als wir reklamierten wurde kurz das Badezimmer eingespüht, was an dem Geruch nicht viel ausrichten konnte. Unser Gepäck wurde nicht wie mitgeteilt aufs Zimmer gebracht, wir mußten dann daran erinnern und bitten. Beim Frühstück mußten wir dann auch noch 20 Minuten auf einen Platz warten. Es war einfach nur schrecklich!

Zimmertipp: bloß nicht Zimmer 321!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Public Relations Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
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Dear haegeleu,

Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our
hotel. I am certainly disappointed that your stay was not all that it could
have been.

I would like to apologize on behalf of the hotel and its team for your stay.
We're sorry to hear that your bathroom was not completely clean, and that this gave you this not so nice impression. We would like to inform you that we have trained our staff lately and that our floorsupervisors are checking all rooms on a daily basis.
We are training our bellboys to maintain more luggage and to bring this quicker to the guestrooms. We do feel sorry about the waiting time for your suitcases.

We would like to inform you that we just finished refurbishments of the complete second floor of the hotelbuilding. We are happy to welcome you in one of our new guestrooms with a brandnew bathroom. We would be very happy to see you here with us again, and please do not hesitate to contact me or any other staffmember.

Kind regards,

Karel Lemmens
Guest relations agent
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364 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    128
    50
    19
    14
Bewertungen für
53
159
9
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
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  • Russisch zuerst
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  • Beliebig
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Deutsch zuerst
Ratingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sowohl die Onlinebuchung mit deutscher Rückfrage, als auch die Ankunft waren professionell und angenehm organisiert. Wir haben sogar ein Upgrad bekommen. Die Suite war großzügig und elegant eingerichtet. Schöner Blick über Brüssel. Nur beim Frühstück ging es etwas hektisch zu. Wir kommen gerne noch mal wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
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Dear Melanie P,

Thank you for taking the time to write a post on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel, Brussels.
We are delighted to read that you had an enjoyable stay in our hotel and appreciated the level of service that our team delivered.
We hope to welcome you back at the Grandhotel in a near future upon your next visit.

Warm regards,

Kivanc Akil,
Quality Manager
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Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel hat einfach Stil. Das Zimmer (ein unerwartetes kostenloses Upgrade) war ein Erlebnis für sich - eine Duplex-Suite in Form einer Maisonette-Wohnung, stilvoll eingerichtet mit allem, was das Herz begehrt. Das Frühstück ohne Tadel, der Service durchgehend freundlich, hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
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Dear J_rgen_E2013,
Thank you for taking the time to share your feeling following your recent stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you enjoyed the upgrade to one of our Duplex Suite and the service our team delivered.
We look forward to welcoming you bacl on your next visit to Brussels,
Sincerely,
Kivanc Akil,
Quality Manager
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Kierspe
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr gutes Hotel in bester Lage - das Zentrum ist fußläufig in ca. 20 Min zu erreichen.

Leider war das Zimmer etwas kühl, da die Heizung nicht funktionierte - man hat uns aber einen Radiator ins Zimmer gestellt, das sehr große Bett besteht (leider) aus nur einer Matratze, so dass jede Bewegung der "Bettnachbarin" zu spüren war - und umgekehrt, wir habe zu Hause zwei Matratzen, so dass das Schlafen "etwas" ungewohnt war.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
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Dear Sauerland2013,
Thank you for taking the time to publish your thoughts following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you appreciated our prime location as well as our high level of service.
We have read your comments regarding the heating issue you encountered and know that all our temperature control units are being controlled to prepare for the cold season.
We look forward to welcoming you back in the near future and do not hesitate to request a twin-bedded room for your upcoming stays.
Warm Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
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Niedernhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende in Brüssel und haben die 2 Tage sehr genossen. Wir mußten zwar das Zimmer wechseln, da es stark nach Zigarettenqualm roch. An der Rezeption hat man sofort ein wunderschönes Zimmer für uns gefunden. Ein Marmorbad rundete den guten Eindruck ab. Das Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend und sehr lecker. Der Abend in der Lounge war schön, aber nicht ganz preiswert. Für ein Wochenende mit ein bißchen Luxus ist dieses Haus nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
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Dear Manfred M,
Thank you for taking the time to share your experience following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you spent a wonderful weekend in our property and we look forward to your next visit.
Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
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Geldern, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben 2 Tage im Hotel gewohnt und können es nur jedem ans Herz legen. Mitarbeiter, Zimmer, Frühstücksbuffet, Lage und die Stadt Brüssel an sich sind auf jeden Fall eine Reise wert. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
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Dear Silke R,
Thank you for taking the time to post your feedback on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to know that your whole stay went smoothly and that you were completely satisfied with the level of service we provided.
We look forward to your next visit,
Warm regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
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Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hervorragendes Hotel im alten Stil, großzügiger Eingangsbereich, geradezu Respekt einflößend....freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal. Gepflegte Zimmer, sauber, Marmorbäder, Betten bequem, Internet. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl. Vorfahrt leider oftmals sehr zugeparkt.

Aufenthalt September 2013, Business
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Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
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Dear RalfNCO,
Thank you for posting this positive comment on TripAdvisor following your overnight stay at the Grandhotel Brussels.
Reading your great remarks about our hotel makes us proud.
We hope to have the opportunity of welcoming you back in the near future.
Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Brussels

Anschrift: Ave. Louise 71 | Elsene, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 14 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 17 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 268 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Brussels 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Grandhotel liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Das WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Weg, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

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