Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Brussels

Speichern Gespeichert
Steigenberger Grandhotel Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Steigenberger Grandhotel Brussels
5.0 von 5 Hotel   |   Ave. Louise 71 | Elsene, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Summer promo up to 30%off
Nr. 49 von 193 Hotels in Brüssel
Ratingen, Deutschland
1 Bewertung
“Angenehmes Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sowohl die Onlinebuchung mit deutscher Rückfrage, als auch die Ankunft waren professionell und angenehm organisiert. Wir haben sogar ein Upgrad bekommen. Die Suite war großzügig und elegant eingerichtet. Schöner Blick über Brüssel. Nur beim Frühstück ging es etwas hektisch zu. Wir kommen gerne noch mal wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Melanie P,

Thank you for taking the time to write a post on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel, Brussels.
We are delighted to read that you had an enjoyable stay in our hotel and appreciated the level of service that our team delivered.
We hope to welcome you back at the Grandhotel in a near future upon your next visit.

Warm regards,

Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

243 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    100
    82
    35
    14
    12
Bewertungen für
37
103
5
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel hat einfach Stil. Das Zimmer (ein unerwartetes kostenloses Upgrade) war ein Erlebnis für sich - eine Duplex-Suite in Form einer Maisonette-Wohnung, stilvoll eingerichtet mit allem, was das Herz begehrt. Das Frühstück ohne Tadel, der Service durchgehend freundlich, hilfsbereit und kompetent.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear J_rgen_E2013,
Thank you for taking the time to share your feeling following your recent stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you enjoyed the upgrade to one of our Duplex Suite and the service our team delivered.
We look forward to welcoming you bacl on your next visit to Brussels,
Sincerely,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kierspe
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr gutes Hotel in bester Lage - das Zentrum ist fußläufig in ca. 20 Min zu erreichen.

Leider war das Zimmer etwas kühl, da die Heizung nicht funktionierte - man hat uns aber einen Radiator ins Zimmer gestellt, das sehr große Bett besteht (leider) aus nur einer Matratze, so dass jede Bewegung der "Bettnachbarin" zu spüren war - und umgekehrt, wir habe zu Hause zwei Matratzen, so dass das Schlafen "etwas" ungewohnt war.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sauerland2013,
Thank you for taking the time to publish your thoughts following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you appreciated our prime location as well as our high level of service.
We have read your comments regarding the heating issue you encountered and know that all our temperature control units are being controlled to prepare for the cold season.
We look forward to welcoming you back in the near future and do not hesitate to request a twin-bedded room for your upcoming stays.
Warm Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niedernhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende in Brüssel und haben die 2 Tage sehr genossen. Wir mußten zwar das Zimmer wechseln, da es stark nach Zigarettenqualm roch. An der Rezeption hat man sofort ein wunderschönes Zimmer für uns gefunden. Ein Marmorbad rundete den guten Eindruck ab. Das Frühstücksbuffet war wirklich ausreichend und sehr lecker. Der Abend in der Lounge war schön, aber nicht ganz preiswert. Für ein Wochenende mit ein bißchen Luxus ist dieses Haus nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Manfred M,
Thank you for taking the time to share your experience following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to read that you spent a wonderful weekend in our property and we look forward to your next visit.
Regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geldern, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben 2 Tage im Hotel gewohnt und können es nur jedem ans Herz legen. Mitarbeiter, Zimmer, Frühstücksbuffet, Lage und die Stadt Brüssel an sich sind auf jeden Fall eine Reise wert. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Silke R,
Thank you for taking the time to post your feedback on TripAdvisor following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are delighted to know that your whole stay went smoothly and that you were completely satisfied with the level of service we provided.
We look forward to your next visit,
Warm regards,
Kivanc Akil,
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hervorragendes Hotel im alten Stil, großzügiger Eingangsbereich, geradezu Respekt einflößend....freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal. Gepflegte Zimmer, sauber, Marmorbäder, Betten bequem, Internet. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl. Vorfahrt leider oftmals sehr zugeparkt.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel B, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear RalfNCO,
Thank you for posting this positive comment on TripAdvisor following your overnight stay at the Grandhotel Brussels.
Reading your great remarks about our hotel makes us proud.
We hope to have the opportunity of welcoming you back in the near future.
Kind regards,
Kivanc Akil
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Deutschland
Top-Bewerter
424 Bewertungen 424 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
Bewertungen in 154 Städten Bewertungen in 154 Städten
796 "Hilfreich"-<br>Wertungen 796 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben 2 Tage im Grandhotel gewohnt. Das ehemalige Conrad Hotel wird seit Anfang des Jahres von der Steigenberger-Gruppe betrieben. Das schöne Gebäude ist im klassischen Stil gebaut ( vermutlich 1992), und luxuriös ausgestattet. Das Hotel hat eine großzügige Vorfahrt mit Baldachin und Doormen, die sich um das Gepäck kümmern. Unmittelbar am Haus gibt es eine Parkgarage mit Zugang zum Hotel. Die Parkgebühren sind mit 13.50Eur pro Tag ausgesprochen günstig-(kostet doch die Garage im Sofitel Europe stolze 35,-Eur). Das Grandhotel ist in Atrium-Form gebaut- die Zimmer zum Innenhof (teilweise mit sonnigem Balkon) sind nachts sehr ruhig.
Das Check-in verlief freundlich und perfekt. Uns wurde das Haus erklärt, wir wurden zum Zimmer begleitet, und gefragt, ob es uns gefiel. Anschließend erhielten wir noch den Hinweis, daß der Concierge-Service uns gerne weiterhilft, ein Restaurant zu finden und einen Tisch zu reservieren. Später erhielten wir noch eine schriftliche Mitteilung, in der darauf hingewiesen wurde, daß durch die Renovierungsarbeiten eventuell kleine Geräuschbelästigungen entstehen könnten, für die man sich entschuldigte.
Die renovierten Zimmer waren geschmackvoll und modern ausgestattet, die Marmorbäder spiegelten den Zeitgeschmack des Hotelbaus wider: viel Marmor und goldfarbene Armaturen.
Das gesamte Haus wirkte geflegt und gediegen. Die Nachtruhe war etwas eingeschränkt, weil wir versehentlich in ein Zimmer über dem Ballsaal eingecheckt wurden, in dem bis in die frühen Morgenstunden eine Hochzeitsfeier stattfand. Meine diesbezügliche Reklamation wurde freundlich und kundenorientiert behandelt. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet. In Qualität und Umfang kann ich es für diese Hotelkategorie durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen. Die großen hellen Räume des Wiltcher's und der effektive Service- besonders fiel uns der freundliche David auf- machten das Frühstück zu einem Genuß. Hier wird nicht an Personal gespart, und das ist gut.
Fazit: Der Aufenhalt in Steigenberger Brüssel ist ein Luxuserlebnis auf hohem internationalen Niveau. Wenn bei größeren Veranstaltungen im Ballsaal dann auch die Zimmer etwas sorgfältiger zugeteilt werden, ist das Haus glatt für eine 5Sterne Bewertung gut.
Wir werden das beim nächsten Besuch herausfinden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grandhotel_Brussels, Manager von Steigenberger Grandhotel Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear weekender28,
I would like to thank you for the review you have posted on Trip advisor following your stay at the Grandhotel Brussels.
We are glad to read that you appreciated the hotel and most importantly the professionalism of our staff.
In regards with the inconvenience you have met during your first night at the hotel due to the wedding music, I do sincerely apologize as we should have given you a room facing a quieter side so that your sleep would have not been disturbed. Please be assured that for upcoming weddings, we will allocate our guests with more thoughtfulness because we know how important is a good night sleep.
Thank you again for bringing this matter to our attention. We look forward to welcoming you back to our property, this time with only the highest overall satisfaction.
Regards,
Hilda Kengo,
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Brussels

Anschrift: Ave. Louise 71 | Elsene, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 11 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 13 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 23 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 234 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Brussels 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Steigenberger Grandhotel liegt im Herzen Brüssels. Direkt an der Avenue Louise mit der nahe gelegenen Metro erreichen Sie vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Europäischen Parlament, das Rathaus oder das Atomium. Ab sofort ist das WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Brussels
Conrad Brussels Hotel Brussels
Brussels Conrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.