“Erstaunlich für diesen Preis und diese Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Maxhotel
1.0 von 5 Hotel   |   Blvd Adolphe Max 107, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 45 von 193 Hotels in Brüssel
cumbria
“Erstaunlich für diesen Preis und diese Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte hier verbracht (Donnerstag bis Samstag) und ich kann es gar nicht genug empfehlen. Wirklich saubere Zimmer, gemütliches bequemes Bett und ein super Preis. Auf der gleichen Straße gibt es andere Hotels, die zu bekannten Hotelketten gehören. Ich denke, die werden viel mehr Geld für die gleiche Lage verlangen. Ich habe es wirklich genossen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

ich war nun schon zweimalig geschäftlich in Brüssel unterwegs und immer in diesem Hotel. Das ist sehr gut gelegen, selbst von Brussels Centraal fussläufig erreichbar, ansonsten jede Menge Möglichkeiten mit Bus, Bahn dahinzu kommen. Das Haus ist einfach, aber sauber, bequeme Betten, freundliche Mitarbeiter ( die einem bei dem komischen Automatensystem leid tun können) funktionale Zimmer. Was braucht man mehr, evtl. etwas Leben in dem Aufenthaltsraum, aber dafür kann man auch in eines der Restaurants/bars nebenan gehen.
Fazit, ganz gut und günstig und zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit ein paar Nächte im Maxhotel übernachtet und waren begeistert. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.
Die Lage ist perfekt, man kann alles zu Fuß gut erreichen.
Service ist quasi nicht vorhanden aber so ist das Konzept des Hotels...deswegen kostet es ja auch so wenig.
Es gibt einen Aufenthaltsraum in dem ein paar Snackmaschinen stehen.
Der Check-in am Automaten hat uns auch einen Moment gekostet aber es hat dann geklappt...man sollte sich davon jedenfalls nicht einschüchtern lassen. zur Not ist auch immer ein Mitarbeiter an der kleinen Rezeption der einem helfen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Max ist ein modernisiertes Haus, das auf ein Selbstbedienungskonzept setzt. Der Check In/ Check Out erfolgt am Automaten und läuft reibungslos. Wer hilfe braucht, erhält diese vom Mitarbeiter in der Lobby. Das Haus überzeut mit moderner Einrichtung und verfügt über eine 24 Stunden Lounge mit Automatenangebot. Die Zimmer haben ein Doppelbett, offenes Bad, seperate Toilette und Flachbild TV. Internet gibt es für 5 Euro/24 Stunden oder 12 Euro/72 Stnden. Die zentrale Lage an der Metro-Station Rogier ermöglicht eine reibungslose Anreise vom Flughafen oder den Bahnstationen Brüssels.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir fanden das Hotel im Internet und waren sehr zufrieden damit. Es ist renoviert und daher recht neu. Die Idee ist in meinen Augen sehr gut. Kleines modernes sauberes Zimmer und kein unnützer Service. Daher auch ein günstiger Preis. Wer also nur eine schönes sauberes Zimmer haben will, der ist hier gut aufgehoben. Man kann an einem Terminal einchecken, dann geht erst die Hoteltür auf, die Rezeption ist beim Terminal Check in behilflich.

Frühstück gibts auch nicht, sondern nur einen Frühstücksraum mit Automaten mit verschiedenen Getränken und Backwaren, und anderen Sachen. Kann also jeder selber entscheiden ob er nur ne Kleinigkeit essen will, oder lieber draußen frühstückt.

Das Hotel ist auch sehr gut gelegen und man von dort zu fuß losgehen um sich Brüssel und den großen Platz anzusehen.

den man bezahlen muss,

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Diesmal bin ich ohne vorherige Reservierung ins Maxhotel gegangen und konnte am Check-In-Automaten zum normalen Preis einchecken. Das Zimmer war wie immer schlicht, modern und sauber. Der Snack-Bereich auf der ersten Etage ist immernoch mein persönliches Highlight, hier gibt es anstelle eines Frühstücksaales eine Reihe von Verkaufsautomaten, die vom belegten Brot bis zu Champagner und Kondomen rund um die Uhr alles verkaufen, was man im Hotel benötigen könnte. Wenn man spät aufsteht oder nachts noch unterwegs war ist diese Einrichtung tausendmal einfacher und billiger als irgendein überteuerter Zimmerservice. Genau dieses Hotel würde ich mir in vielen anderen Städten wünschen.
Der Check-Out am Automaten funktionierte wie üblich nicht, aber man kann seine Zimmerkarte einfach dem Mitarbeiter in die Hand drücken, der sich meistens in dem Büro neben den Aufzügen aufhält.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Maxhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxhotel

Anschrift: Blvd Adolphe Max 107, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 45 von 193 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maxhotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Nord Brussels
Maxhotel Hotel Brussels
Hotel President Nord

Wenn Sie Maxhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.