“Auf jeden Fall zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bruxelles Grand Place Arenberg

NH Bruxelles Grand Place Arenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bruxelles Grand Place Arenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Assaut, 15 | City Center, Brüssel 1000, Belgien (ehemals NH Grand Place Arenberg)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 65 von 195 Hotels in Brüssel

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Positiv: Zentrale Lage, freundlicher Service, geräumiges Zimmer, gute Matratze
Nicht so positiv: Lauter Elektromotor im innenhof, der auch nachts häufig ansprang. Nur eine funktionierende Kaffeemaschine beim Frühstück, für die anzahl der Gäste zu wenig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Dieses Hotel ist für einen Städteurlaub in Brüssel sehr gut gelegen. Sehr nahe an der Station Central und wenige Minuten zum Grand Place und der Gotischen Kathedrale St.Michele. Die Zimmer sind ordentlich, das Badezimmer sogar fast futuristisch (mit einer Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt). Leider eine Badewanne keine Dusche. Dafür entschädigt das umfangreiche und gute Frühstück. Für einen Kurzurlaub uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wintersingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Enge Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeiten. Undichte Duschtüre im Bad, welches ständig unter Wasser stand. Kaum deutsche Fernsehsender. Das Frühstück war in Ordnung. Die Gute Lage zur Altstadt ist vorteilhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Weiningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

wir hatten ursprünglich nur eine nacht über ein internetportal gebucht. wegen eines autoschadens mussten wir eine nacht dranhängen. das zimmer war war klein, der fernseher ein uraltteil mit immerhin 20 programmen und einer fernbedienung. das bett war gut und wir konnten gut schlafen. im hotel gefrühstückt haben wir nicht, dazu gibt es ringsherum zu viele interessante cafes mit einem besseren preis-leistungs verhältnis.
bei der zusatznacht hatte ich die lady am schalter gefragt, ob ich es zu den gleichen kondition bekommen könnte, was sie mir bestätigte.
bei der abrechnung wurde mir in anderer, um 40 euro teurerer preis in rechnung gestellt. ich wies den angestellten auf mein gespräch mit der dame von vor 2 tagen hin aber er sagte, er könne es sich nicht vorstellen, das sie mir diese info gegeben hätte. ende der diskussion.
die lage des hotels ist perfekt, man kann vieles zu fuss machen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel macht einen sehr übersichtlichen Eindruck. Das Foyer ist klein, der Frühstücksraum zweckmäßig eingerichtet. Die Zugänge zu den Zimmern waren eng ohne jede Großzügigkeit. Es ist ein Stadthotel bei dem mit dem Platz sehr gegeizt wurde. Das Zimmer war sehr kalt da die Elektroheizung ausgestellt war. Letztere schaffte es in einigen Stunden den Raum annehmbar aufzuheizen, nicht jedoch das unbeheizbare Badezimmer mit dem sehr kalten Boden. Die Zimmer liegen alle sehr ruhig in Richtung Hinterhof. sie sind etwas hellhörig.Für den Sommer verfügen die Zimmer über Klimaanlagen. Das Treppenhaus, das ich stets zumindest einmal begehe, ist eng mit steilen Stufen. Das Bad war sehr zweckmäßig eingerichtet und sauber.
So weit, so gut. Der Zimmerpreis war aus meiner Sicht sehr hoch (167,50€ ohne Frühstück, Frühstück ist möglich, kostet aber weitere 21,00€). Möglicherweise muss man den Brüsselzuschlag berechnen, da fehlt mir der Überblick. Die Preise scheinen aber sehr von Tagungen abhängig zu sein. Vielleicht gibt es andere Zeiten mit günstigeren Kursen. Das Frühstück war gut, entsprach aber nicht dem Preis. Das Personal (im wesentlichen spanische Mitarbeiter) an der Rezeption ist nicht sonderlich kundenorientiert und läßt schonmal die Gäste warten, bevorzugt aber offensichtlich spanische Gäste.
Sucht man ein zentrales Hotel mitten in Brüssel ist der Standort nicht zu schlagen. In wenigen Minuten ist man am Großen Platz.
Fitnessraum und Swimming Pool gibt es nicht, nur Tagungsräume.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Unterhaching
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Im September 2012 habe ich drei Tage in Bruessel verbracht. Ich hatte das NH Hotel vor allem wegen seiner Naehe zum Grand Place gewaehlt, ausserdem habe ich gute Erfahrungen mit den Hotels von NH.

In diesem Fall muss ich sagen, dass dieses Haus qualitativ am unteren Ende der NH Standards liegt. Am Empfang faellt schon auf, dass das Hotel dringend eine gruendliche Renovierung benoetigt. Dieser Eindruck setzt sich im Aufzug, im Flur und in den Zimmern fort. Es ist nicht schmutzig oder "schmuddelig", nur alt. Und die Gebrauchsspuren sind unuebersehbar.

Davon abgesehen, ist das Personal sehr freundlich. Sowohl der Check-In als auch Check-Out wurde schnell und problemlos vollzogen. Das Fruehstueck war sehr teuer, ich habe daher lieber in einem benachbarten Cafe einen Kaffee und einen Croissant genossen.

Die Lage des Hotels ist allerdings klasse. Und obwohl das Haus nicht billig ist, liegen die anderen Hotels dieser Kategorie doch meist darueber. Da kann man auch ueber ein paar Alterserscheinungen hinwegsehen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im NH Bruxelles Grand Place Arenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bruxelles Grand Place Arenberg

Anschrift: Rue d'Assaut, 15 | City Center, Brüssel 1000, Belgien (ehemals NH Grand Place Arenberg)
Lage: Belgien > Brüssel
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 35 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bruxelles Grand Place Arenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bruxelles Grand Place Arenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Grand Place Arenberg
Nh Grand Place Arenberg Hotel Brussels
Nh Hotels Brussels
Nh Hotel Brussels

Wenn Sie NH Bruxelles Grand Place Arenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.