“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 57 von 195 Hotels in Brüssel
New York City
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Zentral gelegen, in der Nähe des Grand Place und der Gare Central, das Royal Windsor hat einige schöne Besonderheiten. Die Zimmer und die Lobby sind aber schon etwas alt und hatten wenig Charkter. War nicht zu teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte trotzdem nicht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Bei Ankunft reklamierte ich, das im Zimmer 4 Lampen defekt waren. Das Zimmermädchen wurde informiert, diese wiederrum informierte den service, der daraufhin bemerkte das diese Birnen erst wieder bestellt werden müßten.
Am nächsten Tag explodierte noch eine dieser Birnen, die Scherben wurden aber auf anruf sofort beseitigt.
Fazit war, im Zimmer herrschte eine mehr als gemütliche Atmosphäre, wenn es einen nicht stören würde immer an irgendwelche ecken zu stoßen und nicht so pingelig ist was die farbauswahl der Garderobe betrifft, da inzwischen im Schrank auch noch das Licht ausging.
Das Essen im Gourmetrestaurant besaß allenfalls Imbissqualität. Es wurde schön kalt serviert, besser gesagt abgestellt.
Sonderwünsche wurden fleißig notiert aber nicht befolgt, das hieß hier im Klartext: Trotz bitte , Die Ente durch zu servieren durften wir diese sehr rosa verzehren und anstatt die gewünschten Pommes Frittes fand anscheinend der koch oder sonst wer das gratinierte Kartoffeln hier angebrachter wären.
Ich persönlich empfehle mal die Nudeln mit Fisch zu probieren. Es geht doch nichts über Pasta , wo der Fisch ( Ich glaube es sollte Lachs sein, ) so ca. 12 o
heiß oder besser gesagt kalt serviert wird.
Viel Freude hatten wir auch noch mit dem Kaffeaustomaten. Den bekamen wir, nur nicht wie zugesichert den dazu gehörigen Kaffee. Der wurde nach einem Telefonat in sage und schreibe 20 Minuten gebracht, nur an die Tassen wurde nicht gedacht.
Diese mußten wiederrum gesondert angefordert werden.
Dieses nette spiel wiederholte sich am daruffolgeneden Tag nocheinmal. Inzwischen hatte ich aber dazu eigentlich keine Lust mehr.
Meinen Kurzurlaub brach ich aus diesen verschiedenen Gründen schon einen Tag vorher ab.
Bessere 3/4 oder 5 Steren Hotels hier zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Meine Empfehlung, einen großen Bogen um dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2005, Business

Sie waren bereits im Royal Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Windsor Hotel

Anschrift: 5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 29 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Windsor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Wenn Sie Royal Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.