Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Windsor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Royal Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Windsor Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 57 von 195 Hotels in Brüssel
New York City
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Zentral gelegen, in der Nähe des Grand Place und der Gare Central, das Royal Windsor hat einige schöne Besonderheiten. Die Zimmer und die Lobby sind aber schon etwas alt und hatten wenig Charkter. War nicht zu teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte trotzdem nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.452 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    397
    564
    297
    119
    75
Bewertungen für
130
606
104
301
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Bei Ankunft reklamierte ich, das im Zimmer 4 Lampen defekt waren. Das Zimmermädchen wurde informiert, diese wiederrum informierte den service, der daraufhin bemerkte das diese Birnen erst wieder bestellt werden müßten.
Am nächsten Tag explodierte noch eine dieser Birnen, die Scherben wurden aber auf anruf sofort beseitigt.
Fazit war, im Zimmer herrschte eine mehr als gemütliche Atmosphäre, wenn es einen nicht stören würde immer an irgendwelche ecken zu stoßen und nicht so pingelig ist was die farbauswahl der Garderobe betrifft, da inzwischen im Schrank auch noch das Licht ausging.
Das Essen im Gourmetrestaurant besaß allenfalls Imbissqualität. Es wurde schön kalt serviert, besser gesagt abgestellt.
Sonderwünsche wurden fleißig notiert aber nicht befolgt, das hieß hier im Klartext: Trotz bitte , Die Ente durch zu servieren durften wir diese sehr rosa verzehren und anstatt die gewünschten Pommes Frittes fand anscheinend der koch oder sonst wer das gratinierte Kartoffeln hier angebrachter wären.
Ich persönlich empfehle mal die Nudeln mit Fisch zu probieren. Es geht doch nichts über Pasta , wo der Fisch ( Ich glaube es sollte Lachs sein, ) so ca. 12 o
heiß oder besser gesagt kalt serviert wird.
Viel Freude hatten wir auch noch mit dem Kaffeaustomaten. Den bekamen wir, nur nicht wie zugesichert den dazu gehörigen Kaffee. Der wurde nach einem Telefonat in sage und schreibe 20 Minuten gebracht, nur an die Tassen wurde nicht gedacht.
Diese mußten wiederrum gesondert angefordert werden.
Dieses nette spiel wiederholte sich am daruffolgeneden Tag nocheinmal. Inzwischen hatte ich aber dazu eigentlich keine Lust mehr.
Meinen Kurzurlaub brach ich aus diesen verschiedenen Gründen schon einen Tag vorher ab.
Bessere 3/4 oder 5 Steren Hotels hier zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Meine Empfehlung, einen großen Bogen um dieses Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2005, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Windsor Hotel

Anschrift: 5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 202 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Windsor Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.