Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel aber leider keine 5-Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Windsor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Royal Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Windsor Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 196 Hotels in Brüssel
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Ruhiges Hotel aber leider keine 5-Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Der Service war im allgemeinen sehr gut. Leider hat das Auschecken die positive Bewertung gedrückt. Zunächst wurde eine Rechnung mit Minibar ausgegeben die nicht benutzt wurde.Erst nach zweimaligen insistieren erfolgte Korrektur,zusätzlich wurde erst eine Nacht mehr berechnet auch wieder nach mehrmaligen Widerspruchs korrigiert.Etwas verwunderlich war das der Vordermann die selben Probleme wie wir hatten. Hoffe das es ein Versehen des Systems war.Frühstücksbüffet sehr gelungen und gut dekoriert.Hat auch sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern war das Premium Zimmer zu klein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Gowarthan,

Thank you for taking the time to write a comment about your stay with us.

We are happy that you enjoyed our service during your stay.

I am sorry the billing process did not meet your expectations. Please rest assured that your comments was taken very seriously, and have already been forwarded to the department head concerned for a corrective action.

I do hope to have the opportunity to welcome you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

Yours sincerely,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.781 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    546
    685
    333
    128
    89
Bewertungen für
164
756
122
373
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Sehr nettes sauberes Hotel in richtig guter Lage. kleiner Fitness und sehr kleiner Saunabereich vorhanden ( Männlein und Weiblein getrennt quasi 1 Mann Saunen)
bei der sehr späten Ankunft wurde uns sofort angeboten ein Upgrade zu bezahlen da das Hotel komplett ausgebucht sei und unser Zimmer leider nur 2 Einzelbetten hätte. Die waren leider sehr schmal aber trotzdem superbequem. Auch lag leider Teppichboden drinnen trotz Hinweis bei Buchung. Parkplatz für Auto 25€ /Nacht. Hotel wirklich zentral schöne Lage nettes Personal, aber keine 5 Sterne..dazu fehlen die Kleinigkeiten wie offene Minibar, kleine Macken im Zimmer. trotzdem empfehlenswert. Frühstück für 24€ haben wir nicht ausprobiert da in der Nähe sehr viele sehr schöne Cafés und Restaurants liegen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Pinguin12,

Thank you for writing a comment regarding your recent stay with us.

I am happy to read you have enjoyed your stay at the Royal Windsor Hotel Grand Place, especially our central location, our comfortable rooms and our friendly and helpful staff.

As you mentionned above, the hotel is located in the old heart of Brussels city centre and is therefore walking distance from many restaurants and multiple other attractions.

Please rest assured I will share your nice comments with our team.

We look forward to welcome you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place soonest.

Kind regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Sehr exclusief mit meubel...Gemälde... Glaswerk...serviert in royal Albert servies.
Sehr besonders Frühstück und Abendessen.
Gross stilvollen Zimmer zo wie es eimahl in 1800 gewesen ist!
Uberal stilvolle Sitzgelegenheiten mit englische meubel.
Mmmmmmmm

Zimmertipp: Normal ist klasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Karel m,

Thank you for taking the time to write a comment about your stay at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

I am delighted to read you have enjoyed your stay with us especially the Hotel Lobby and your room.

I am looking forward to welcome you back on your next visit to Brussels.

Best Regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir sind ein Ehepaar zwischen 50 und 60, 3 Nächte zu Gast Ende August 2014.
Das Zimmer (Nr. 335) mit 2 Personen zu belegen ist eine Frechheit, eine echte Zumutung, viel zu klein, muffig, dunkel. Das Badezimmer ist in der Grösse genügend, jedoch ebenfalls viel zu dunkel. Einer der beiden Zutritt-Batches zum Zimmer funktionierte nicht, es brauchte 3 Interventionen an der Reception, bis das Problem gelöst wurde.
Der Zimmerservice liess sehr zu wünschen übrig, Jeden Tag fehlte etwas anderes, Gläser und Handtücher mussten wir 2 x nachbestellen, Wasser aus der Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Die hauseigene "WATERLOO BAR" war an 2 von unseren 3 Abenden geschlossen, das Personal im Restaurant „Chutney's" überfordert, als wir einen Schlummertrunk zu uns nehmen wollten.

Positiv: Sehr zentrale Lage, zum Schlafen angenehm leise, keine Geräusche aus anderen Zimmern oder von der Strasse (bei geschlossenem Fenster), regulierbare Klimaanlage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (jedoch viel zu teuer).

Fazit: die Preise sind 5-Sterne Niveau, der Rest 3-Sterne.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear ReneG_Tha...,

Thank you for taking the time to post your review and feedback on TripAdvisor.

I am delighted that you enjoyed the hotel’s location as well as our buffet breakfast.
However, I was disappointed to read that some details kept you from thoroughly enjoying your stay. It is most disappointing that you received an inappropriate service and I wish to apologize for the inconveniences caused to you. Let me assure you that I have personally reviewed those points with the team concerned in order to avoid such situation in the future.

Please accept once again my sincere apologies and as I would gladly welcome the opportunity to reverse this if you would allow me, I would appreciate if you would contact me directly for your next stay in Brussels, in order to oversee personally your stay.

Sincerely yours,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage ist maximal zentral. Das Hotel ein echter Kalssiker: sehr traditionell, natürlich auch die Raumausstattung. Zusammenfassend ein gutes Hotel, ein "Grand Hotel" sollte man allerdings nicht erwarten. Der Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem "ruhigen" Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear LukullusF,

I would like to thank you for having taken the time to share your recent experience at the Royal Windsor hotel Grand Place.

While I am pleased to read you had an overall satisfactory experience (location, friendly staff …), I have taken good note of your comments for improvements.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place,

Best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olten
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die ruhige Strasse hat in der Silvesternacht zu einer wilden Partystrasse mutiert.
Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Walking Distance zum Hauptbahnhof, sowie Grand Place etc.
Zimmer sind zwar schön, aber ziemlich düster, da kaum Licht vorhanden ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear NoAmy84,

I would like to thank you for your kind comments you have shared. It is a pleasure to read that you enjoyed your stay with us, especially our central location.

Your evaluation of our services and facilities is very important for us, it is only through guest's feedback that we are able to improve the quality of our various services and deliver standards up to our guest's expectations.

I truly hope to have the pleasure of welcoming you back for your next visit in Brussels.

Sincerely,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Beim Empfang wurde uns mitgeteilt, dass das von uns bestellte Zimmer nicht vorhanden sei und man bot uns ein kleineres Zimmer zum selben Preis an. Dafür gratis Frühstück. was wir nicht wollten, da wir lieber ausserhalb frühstücken. Nach langem Verhandeln 50 Euro Reduktion.
Das Zimmer war klein und das Bad Renovations bedürftig, sprich unappetitlich. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass Renovations Arbeiten in den nächsten Wochen erfolgen sollten. Dann versuchte man uns auch noch 18 Euro Taxen zu verrechnen, die aber nachweislich bereits bezahlt waren.
nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Patrik F,

We would like to thank you for having taken time to share your feedback with the Royal Windsor Hotel Grand Place.

Obviously, we sincerely regret the inconvenience which occurred at check in when requesting your room. This is most unusual and does not reflect our usual standard of service. Please rest assured that I have shared your comments with the department head concerned, and the necessary actions have been taken to avoid reoccurrence.

I do hope you will give us a next chance as we very much like to recreate your faith into our service, to that effect do not hesitate to announce your forthcoming via or reservation so that I can oversee your stay personally.

Sincerely yours

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.2 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 28 von 196 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 4 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.550 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Dixseptieme
Le Dixseptieme
Nr. 19 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 285 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 7 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.598 Bewertungen
0.2 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 25 von 196 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 1.831 Bewertungen
0.7 km entfernt
Metropole Hotel
Metropole Hotel
Nr. 63 von 196 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 1.860 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Royal Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Windsor Hotel

Anschrift: 5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Windsor Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, LateRooms, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.