Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klassisch im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Windsor Hotel

Speichern Gespeichert
Royal Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Royal Windsor Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Duquesnoy | Grand Place, Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 193 Hotels in Brüssel
Frankfurt
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassisch im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist maximal zentral. Das Hotel ein echter Kalssiker: sehr traditionell, natürlich auch die Raumausstattung. Zusammenfassend ein gutes Hotel, ein "Grand Hotel" sollte man allerdings nicht erwarten. Der Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem "ruhigen" Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear LukullusF,

I would like to thank you for having taken the time to share your recent experience at the Royal Windsor hotel Grand Place.

While I am pleased to read you had an overall satisfactory experience (location, friendly staff …), I have taken good note of your comments for improvements.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place,

Best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.211 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    319
    459
    255
    109
    69
Bewertungen für
102
502
92
258
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Olten
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die ruhige Strasse hat in der Silvesternacht zu einer wilden Partystrasse mutiert.
Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Walking Distance zum Hauptbahnhof, sowie Grand Place etc.
Zimmer sind zwar schön, aber ziemlich düster, da kaum Licht vorhanden ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear NoAmy84,

I would like to thank you for your kind comments you have shared. It is a pleasure to read that you enjoyed your stay with us, especially our central location.

Your evaluation of our services and facilities is very important for us, it is only through guest's feedback that we are able to improve the quality of our various services and deliver standards up to our guest's expectations.

I truly hope to have the pleasure of welcoming you back for your next visit in Brussels.

Sincerely,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Beim Empfang wurde uns mitgeteilt, dass das von uns bestellte Zimmer nicht vorhanden sei und man bot uns ein kleineres Zimmer zum selben Preis an. Dafür gratis Frühstück. was wir nicht wollten, da wir lieber ausserhalb frühstücken. Nach langem Verhandeln 50 Euro Reduktion.
Das Zimmer war klein und das Bad Renovations bedürftig, sprich unappetitlich. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass Renovations Arbeiten in den nächsten Wochen erfolgen sollten. Dann versuchte man uns auch noch 18 Euro Taxen zu verrechnen, die aber nachweislich bereits bezahlt waren.
nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Patrik F,

We would like to thank you for having taken time to share your feedback with the Royal Windsor Hotel Grand Place.

Obviously, we sincerely regret the inconvenience which occurred at check in when requesting your room. This is most unusual and does not reflect our usual standard of service. Please rest assured that I have shared your comments with the department head concerned, and the necessary actions have been taken to avoid reoccurrence.

I do hope you will give us a next chance as we very much like to recreate your faith into our service, to that effect do not hesitate to announce your forthcoming via or reservation so that I can oversee your stay personally.

Sincerely yours

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich frage mich woher die 5 Sterne kommen und wer diese vergibt, denn im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Großstädten (London, Paris...), fehlt es hier an vielem...z.B. gibt es keinen Parkservice (im Internet versprochen), der "Concierge" guckt Löcher in die Luft und nimmt uns keinerlei Gepäck ab...es fehlt an Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und das Gefühl hier willkommen zu sein, will an den drei Tagen gar nicht aufkommen... Heiligabend fehlt der Pianospieler nach einer Stunde in der Bar, weil er im Restaurant auf einem E-Piano spielt (gibt es keinen 2. Pianospieler?). Am 2. Abend ist die Bar gar nicht besetzt, also auch keine Pianospieler...Beim Weihnachts - Menue werden die Petits Fours, die auf der Karte zum Kaffee stehen erst nach dreimaligem Nachfragen auf den Tisch geknallt...Personal ist genervt und überfordert...achja das Dessert, welches zum Menue dazu gehört ist ein Kuchenstück mit einem Schildchen einer Patisserie...wir hätten lieber einen Cappuccino, anstatt des gereichten Filterkaffees bestellt, aber uns wird mitgeteilt, dass sie Maschine kaputt sei...(gibt es in einem 5 Sterne Hotel nur eine Cappuccino Maschine???) alles seltsam für ein Restaurant im 5 Sterne Hotel...Blumenschmuck ist auch unecht...beim Betreten des Frühstücksaales kümmert sich erst keiner der Kellner um uns, wir setzen uns an einen leeren Tisch und werden dann aufgefordert an den Tresen zurück zu kehren, zum Unterschreiben...Service, wäre wenn der Kellner mit dem Block zu uns an den Tisch gekommen wäre....selbst in 4 Sterne Hotels liegen aktuelle Tageszeitungen am Büffett, hier keine weit und breit...bei der Abrechnung an der Rezeption ist die Rechnung doppelt so hoch, wie auf unserer Internetbuchung..die Rezeptionistin wird zickig, jedoch muss sie dann einräumen, dass wir im Recht sind...achja die elektronische Zimmertür lässt sich immer wieder nicht schließen, wir müßen 4 mal an der Rezeption bescheid geben, dass unser Zimmer ainfach offen ist...da reagiert die Rezeption dann auch genervt...es gibt für uns auch kein anderes abschließbares Zimmer...wir haben uns rundum 2abgezockt" gefühlt!!!
alles (bis auf gute Betten und die Lage des Hotels) sehr ärgerlich und echt nicht empfehlenswert, da es in unmittelbarer Nähe weitere 4 oder 5 Sterne Hotels gibt!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 352 und das war über einer irre lauten Lüftung, mit Blick auf eine Steinmauer! Die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear lolaelfie,

Thank you for taking time to share your experience with us.

Please, allow me to seize this opportunity to apologize if you were disappointed by your stay.

We hope you can give us another chance to experience our hotel in a not too distant future. To that effect, I would be delighted to personally oversee the details of your stay and ensure you receive the level of service for which the Royal Windsor Hotel is renowned. jvitu@warwickhotels.com

Sincerely yours,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Georgetown, Texas
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe während einer einwöchigen Konferenz hier übernachtet. Wunderbare Lage und super Service! Die Zimmer waren schön, und die Ausstattung war besser, als ich es von europäischen Hotels gewöhnt bin. Es gibt eine Menge Auswahl an Essen und Getränken im Hotel und in der Nähe. Das Hotel hat auch ein ordentliches Fitnesszentrum mit Sauna! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt hier!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sted,

Thank you for writing such a lovely comment about your recent stay with us.
I really appreciate you took time to give your feeling about our property and I am glad we have been able to make you enjoy Brussels with a truly hotel experience.

I do look forward to welcome you at the Royal Windsor Hotel Grand Place for your next visit to Brussels.

Sincerely Yours,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Toronto, Kanada
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden es sehr schön hier. Das Personal war sehr nett und die Lage ist super, zu Fuß ist man in 5 Minuten am Marktplatz und bei den tollen Restaurants. Es war ein besonderer Jahrestag für uns und wir wurden mit einem kleinen Geschenk begrüßt, was nett war. Das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer war makellos und das Bett super bequem. Das Zimmer hatte eine gute Größe, es gibt nichts zu beanstanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel jedem empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tara M,

Thank you for choosing to stay at the Royal Winsdor Hotel Grand Place for your stay in Brussels.

We are delighted to read you enjoyed our central location, the hotel facilities, the friendliness of our staff and the special attention for your anniversary.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

Yours Sincerely,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Lage grandios, Empfang gut, Zimmer dunkel und ungemütlich, Bad ebenfalls viel zu dunkel,
Lichter funktionierten oft nicht, Bar laienhaft besetzt, drei von vier georderten ( in der Karte aufgeführten )Getränken waren nicht vorhanden, excellentes Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereiter
Portier, Fehler in der Abschlussrechnung ( ?? )...

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gerhard O,

Thank you very much for your feedback, comments and experience while staying at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

I am pleased to read you overall enjoyed your stay with us. We are sorry you faced some issues at the bar and with your invoice. Please rest assured I have shared your comments with the department head concerned, and the necessary actions have been taken to avoid reoccurrence.

Should you have any misunderstanding on this issue, please do feel free to get in touch with me directly at my personal email; jvitu@warwickhotels.com

Best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Royal Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Windsor Hotel

Anschrift: 5 Rue Duquesnoy | Grand Place, Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 197 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Windsor Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;