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“Klassisch im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Windsor Hotel

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Royal Windsor Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Nr. 46 von 196 Hotels in Brüssel
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassisch im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage ist maximal zentral. Das Hotel ein echter Kalssiker: sehr traditionell, natürlich auch die Raumausstattung. Zusammenfassend ein gutes Hotel, ein "Grand Hotel" sollte man allerdings nicht erwarten. Der Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem "ruhigen" Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
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Dear LukullusF,

I would like to thank you for having taken the time to share your recent experience at the Royal Windsor hotel Grand Place.

While I am pleased to read you had an overall satisfactory experience (location, friendly staff …), I have taken good note of your comments for improvements.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place,

Best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
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1.780 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    546
    684
    333
    128
    89
Bewertungen für
163
756
122
373
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Olten
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die ruhige Strasse hat in der Silvesternacht zu einer wilden Partystrasse mutiert.
Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Walking Distance zum Hauptbahnhof, sowie Grand Place etc.
Zimmer sind zwar schön, aber ziemlich düster, da kaum Licht vorhanden ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
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Dear NoAmy84,

I would like to thank you for your kind comments you have shared. It is a pleasure to read that you enjoyed your stay with us, especially our central location.

Your evaluation of our services and facilities is very important for us, it is only through guest's feedback that we are able to improve the quality of our various services and deliver standards up to our guest's expectations.

I truly hope to have the pleasure of welcoming you back for your next visit in Brussels.

Sincerely,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
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Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Beim Empfang wurde uns mitgeteilt, dass das von uns bestellte Zimmer nicht vorhanden sei und man bot uns ein kleineres Zimmer zum selben Preis an. Dafür gratis Frühstück. was wir nicht wollten, da wir lieber ausserhalb frühstücken. Nach langem Verhandeln 50 Euro Reduktion.
Das Zimmer war klein und das Bad Renovations bedürftig, sprich unappetitlich. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass Renovations Arbeiten in den nächsten Wochen erfolgen sollten. Dann versuchte man uns auch noch 18 Euro Taxen zu verrechnen, die aber nachweislich bereits bezahlt waren.
nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
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Dear Patrik F,

We would like to thank you for having taken time to share your feedback with the Royal Windsor Hotel Grand Place.

Obviously, we sincerely regret the inconvenience which occurred at check in when requesting your room. This is most unusual and does not reflect our usual standard of service. Please rest assured that I have shared your comments with the department head concerned, and the necessary actions have been taken to avoid reoccurrence.

I do hope you will give us a next chance as we very much like to recreate your faith into our service, to that effect do not hesitate to announce your forthcoming via or reservation so that I can oversee your stay personally.

Sincerely yours

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
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Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich frage mich woher die 5 Sterne kommen und wer diese vergibt, denn im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Großstädten (London, Paris...), fehlt es hier an vielem...z.B. gibt es keinen Parkservice (im Internet versprochen), der "Concierge" guckt Löcher in die Luft und nimmt uns keinerlei Gepäck ab...es fehlt an Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und das Gefühl hier willkommen zu sein, will an den drei Tagen gar nicht aufkommen... Heiligabend fehlt der Pianospieler nach einer Stunde in der Bar, weil er im Restaurant auf einem E-Piano spielt (gibt es keinen 2. Pianospieler?). Am 2. Abend ist die Bar gar nicht besetzt, also auch keine Pianospieler...Beim Weihnachts - Menue werden die Petits Fours, die auf der Karte zum Kaffee stehen erst nach dreimaligem Nachfragen auf den Tisch geknallt...Personal ist genervt und überfordert...achja das Dessert, welches zum Menue dazu gehört ist ein Kuchenstück mit einem Schildchen einer Patisserie...wir hätten lieber einen Cappuccino, anstatt des gereichten Filterkaffees bestellt, aber uns wird mitgeteilt, dass sie Maschine kaputt sei...(gibt es in einem 5 Sterne Hotel nur eine Cappuccino Maschine???) alles seltsam für ein Restaurant im 5 Sterne Hotel...Blumenschmuck ist auch unecht...beim Betreten des Frühstücksaales kümmert sich erst keiner der Kellner um uns, wir setzen uns an einen leeren Tisch und werden dann aufgefordert an den Tresen zurück zu kehren, zum Unterschreiben...Service, wäre wenn der Kellner mit dem Block zu uns an den Tisch gekommen wäre....selbst in 4 Sterne Hotels liegen aktuelle Tageszeitungen am Büffett, hier keine weit und breit...bei der Abrechnung an der Rezeption ist die Rechnung doppelt so hoch, wie auf unserer Internetbuchung..die Rezeptionistin wird zickig, jedoch muss sie dann einräumen, dass wir im Recht sind...achja die elektronische Zimmertür lässt sich immer wieder nicht schließen, wir müßen 4 mal an der Rezeption bescheid geben, dass unser Zimmer ainfach offen ist...da reagiert die Rezeption dann auch genervt...es gibt für uns auch kein anderes abschließbares Zimmer...wir haben uns rundum 2abgezockt" gefühlt!!!
alles (bis auf gute Betten und die Lage des Hotels) sehr ärgerlich und echt nicht empfehlenswert, da es in unmittelbarer Nähe weitere 4 oder 5 Sterne Hotels gibt!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 352 und das war über einer irre lauten Lüftung, mit Blick auf eine Steinmauer! Die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
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Dear lolaelfie,

Thank you for taking time to share your experience with us.

Please, allow me to seize this opportunity to apologize if you were disappointed by your stay.

We hope you can give us another chance to experience our hotel in a not too distant future. To that effect, I would be delighted to personally oversee the details of your stay and ensure you receive the level of service for which the Royal Windsor Hotel is renowned. jvitu@warwickhotels.com

Sincerely yours,

Jacques Vitu
Regional General Manager Brussels
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Georgetown, Texas
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe während einer einwöchigen Konferenz hier übernachtet. Wunderbare Lage und super Service! Die Zimmer waren schön, und die Ausstattung war besser, als ich es von europäischen Hotels gewöhnt bin. Es gibt eine Menge Auswahl an Essen und Getränken im Hotel und in der Nähe. Das Hotel hat auch ein ordentliches Fitnesszentrum mit Sauna! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt hier!

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Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
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Dear Sted,

Thank you for writing such a lovely comment about your recent stay with us.
I really appreciate you took time to give your feeling about our property and I am glad we have been able to make you enjoy Brussels with a truly hotel experience.

I do look forward to welcome you at the Royal Windsor Hotel Grand Place for your next visit to Brussels.

Sincerely Yours,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
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Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden es sehr schön hier. Das Personal war sehr nett und die Lage ist super, zu Fuß ist man in 5 Minuten am Marktplatz und bei den tollen Restaurants. Es war ein besonderer Jahrestag für uns und wir wurden mit einem kleinen Geschenk begrüßt, was nett war. Das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer war makellos und das Bett super bequem. Das Zimmer hatte eine gute Größe, es gibt nichts zu beanstanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel jedem empfehlen!

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Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
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Dear Tara M,

Thank you for choosing to stay at the Royal Winsdor Hotel Grand Place for your stay in Brussels.

We are delighted to read you enjoyed our central location, the hotel facilities, the friendliness of our staff and the special attention for your anniversary.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

Yours Sincerely,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
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Kaarst
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Lage grandios, Empfang gut, Zimmer dunkel und ungemütlich, Bad ebenfalls viel zu dunkel,
Lichter funktionierten oft nicht, Bar laienhaft besetzt, drei von vier georderten ( in der Karte aufgeführten )Getränken waren nicht vorhanden, excellentes Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereiter
Portier, Fehler in der Abschlussrechnung ( ?? )...

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
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Dear Gerhard O,

Thank you very much for your feedback, comments and experience while staying at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

I am pleased to read you overall enjoyed your stay with us. We are sorry you faced some issues at the bar and with your invoice. Please rest assured I have shared your comments with the department head concerned, and the necessary actions have been taken to avoid reoccurrence.

Should you have any misunderstanding on this issue, please do feel free to get in touch with me directly at my personal email; jvitu@warwickhotels.com

Best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
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Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Royal Windsor Hotel

Anschrift: 5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Windsor Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, LateRooms, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

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