Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mein neues Lieblingshotel in Brüssel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Windsor Hotel

Speichern Gespeichert
Royal Windsor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Royal Windsor Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Duquesnoy | Grand Place, Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 63 von 194 Hotels in Brüssel
Georgetown, Texas
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mein neues Lieblingshotel in Brüssel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe während einer einwöchigen Konferenz hier übernachtet. Wunderbare Lage und super Service! Die Zimmer waren schön, und die Ausstattung war besser, als ich es von europäischen Hotels gewöhnt bin. Es gibt eine Menge Auswahl an Essen und Getränken im Hotel und in der Nähe. Das Hotel hat auch ein ordentliches Fitnesszentrum mit Sauna! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt hier!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sted,

Thank you for writing such a lovely comment about your recent stay with us.
I really appreciate you took time to give your feeling about our property and I am glad we have been able to make you enjoy Brussels with a truly hotel experience.

I do look forward to welcome you at the Royal Windsor Hotel Grand Place for your next visit to Brussels.

Sincerely Yours,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    345
    501
    289
    127
    70
Bewertungen für
99
487
90
251
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Kanada
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und fanden es sehr schön hier. Das Personal war sehr nett und die Lage ist super, zu Fuß ist man in 5 Minuten am Marktplatz und bei den tollen Restaurants. Es war ein besonderer Jahrestag für uns und wir wurden mit einem kleinen Geschenk begrüßt, was nett war. Das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer war makellos und das Bett super bequem. Das Zimmer hatte eine gute Größe, es gibt nichts zu beanstanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel jedem empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tara M,

Thank you for choosing to stay at the Royal Winsdor Hotel Grand Place for your stay in Brussels.

We are delighted to read you enjoyed our central location, the hotel facilities, the friendliness of our staff and the special attention for your anniversary.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

Yours Sincerely,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Lage grandios, Empfang gut, Zimmer dunkel und ungemütlich, Bad ebenfalls viel zu dunkel,
Lichter funktionierten oft nicht, Bar laienhaft besetzt, drei von vier georderten ( in der Karte aufgeführten )Getränken waren nicht vorhanden, excellentes Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereiter
Portier, Fehler in der Abschlussrechnung ( ?? )...

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gerhard O,

Thank you very much for your feedback, comments and experience while staying at the Royal Windsor Hotel Grand Place.

I am pleased to read you overall enjoyed your stay with us. We are sorry you faced some issues at the bar and with your invoice. Please rest assured I have shared your comments with the department head concerned, and the necessary actions have been taken to avoid reoccurrence.

Should you have any misunderstanding on this issue, please do feel free to get in touch with me directly at my personal email; jvitu@warwickhotels.com

Best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wie die Vorbewertungen schon ausdrücken ist die Lage ausgezeichnet. Das Haus liegt perfekt um die Ecke des Grand Place, also sehr zentral. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn durch die Nähe zum Bahnhof gut zu erreichen. Für Brüssel positiv zu bemerken ist die großzügige Parkgarage, die eben in Brüssel nicht selbstverständlich ist. Zustimmen muss ich den meisten Vorbewertungen in Hinblick auf die Zimmer. Sie entsprechen dem Namen des Hotels im "alten" Sinne. Die Zimmer sind eher klein und dunkel möbliert. Zumindest, wenn man ein Zimmer zur Rückseite hat, lässt es ich auch bei geöffneten Fenster sehr leise schlafen. Der Service an der Rezeption war beim Check-In sehr freundlich und sprach auch deutsch, was ich aber bei einem Hotel im Ausland nicht voraussetze. Im Übrigen blieb der Service aber weit hinter dem Anspruch des Hauses zurück. Die Hotelbar war schon um kurz nach 23 Uhr nur schwer dazu zu überreden, noch Getränke zu servieren. Beim Check-Out am Vorabend der Abreise, war die Antwort zunächst, dass dies zwar für mich als Gast einfacher sein mag - spart die häufige Wartezeit am Morgen -, dem Mitarbeiter aber Arbeit bereiten würde. Ich wurde gebeten, doch am nächsten Morgen zu kommen und dann etwas Zeit mitzubringen. Erst nach Insistieren meinerseits konnte ich dann trotzdem am Vorabend bezahlen. Das Frühstück ist mit 30 EUR schon grundsätzlich überteuert. Es gibt jedoch die Möglichkeit eines völlig ausreichenden Express-Frühstücks für 12,50 EUR. Allerdings macht man sich beim Personal auch hiermit keine Freunde. Selbst für Brüsseler Verhältnisse ist das Preis-Leistungs-Verhältnis als eher bescheiden zu bezeichnen. 5 Sterne sind jedenfalls weder im Zimmer noch beim Service zu erkennen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ralph A,

Thank you for taking your valuable time to share your experience with us.

We are glad you enjoyed very unique central location.

I have taken good note of your comments for improvement in regards to services which were provided, especially at the reception and the bar. I do apologize if this experience did not meet your full expectations and rest assured I have reported your experience to the department head concerned for corrective actions.

Whilst thanking you for bringing these details to my attention, in view of review our operation objectively, I would like to restore your faith in to the Royal Windsor Hotel and prove you we can do much better, to that effect do not hesitate to announce your forthcoming so I can oversee your stay personally. jvitu@warwickhotels.com

We are looking forward to welcome you back soon at Royal Windsor Hotel Grand Place.

With my best regards,

Jacques Vitu
Regional General Manager - Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

...heute leider nicht mehr. Es ist ziemlich düster und dunkel im Zimmer und manchen davon erkennt man es sehr schnell an, dass sie Raucherzimmer waren. Service und Frühstück sind allerdings perfekt, hier gibt es nichts was man besser machen könnte. Auch die Lage ist wirklich toll, zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten in der Altstadt mit vielen Lokalen, Restaurants und Chocolatiers.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Non-Smoker Room.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques V, Directeur général von Royal Windsor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear WHerbst,

Thank you to have chosen the Royal Windsor Hotel Grand Place for your visit in Brussels and your comments referring to your stay with us.

I also would like to apologize for the inconvenience regarding your room and for your information, some renovations are planned as from this winter for further product improvements.

We do look forward to having you back with us in the closest future.

Best regards,

Jacques Vitu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat m.E. keinesfalls fünf Sterne! Die Zimmer sind winzig, das Bad noch kleiner und ist seit den 70 er Jahren nicht renoviert worden.
In der Badewanne lag noch ein schwarzes Haar.
Die Kissen rochen sehr muffig.
Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel fünf Sterne hat?

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Royal Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Windsor Hotel

Anschrift: 5 Rue Duquesnoy | Grand Place, Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 190 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Windsor Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsNL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.