“Stilvolles Wohnen in der Innenstadt” 4 von 5 Sternen

Royal Windsor Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 46 von 196 Hotels in Brüssel
Neuss
“Stilvolles Wohnen in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren zum ersten Mal im Royal Windsor Hotel in Brüssel, welches sehr zentral direkt am Grand Place gelegen ist. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und in englischem Stil gehalten; das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr positiv. Der Service an der Rezeption war sehr durchwachsen; zum Teil nicht sehr kompetente Bedienung, andererseits wieder positive Erinnerungen. Wer einen Brüssel Aufenthalt plant ist im Royal Windsor Hotel auf alle Fälle gut aufgehoben!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren zu zweit im Brüsseler Royal Windsor Mitte Juli '11, da vom 11. bis zum 15. eine Tagung an der Université Libre stattfand. Die Organisatoren hatten einen besonders guten Preis bekommen: 105€/Nacht, Frühstück inklusive.

Die Lage ist toll, da man in der Nähe des Brüssel Centraal Bahnhofs ist (einer der wichtigen Brüsseler Bahnhöfe), und ebenso nur 2 Minuten bis zum berühmten Grand Place braucht. Das Hotel an sich ist sehr schön dekoriert. Die Zimmer sind gemütlich, aber einige bräuchten eine baldige Renovierung. Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung, und auch der Service konnte überzeugen: da ich mein Hemd noch nicht gebügelt hatte, bat ich den Zimmerservice dies für mich zu tun, was prompt und ohne Aufpreis erledigt wurde.

Zum Thema Internet: uns wurde ein Kabel gegeben, mit dem man umsonst schnelles Internet benutzen konnte. Schade war jedoch, dass man fürs WLAN extra bezahlen musste, und das nicht zu knapp.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir baten am Abreisetag ca. 45 Minuten bevor unser Zug abfuhr an der Rezeption um ein Taxi. Nach ein paar Minuten rannte ein Angestellter auf die Straße und wartete auf ein Taxi.
Verwirrt ging ich zur Rezeption und bat darum, ein Taxi telefonisch zu rufen.
Dies sei nicht möglich(!?) wurde mir mitgeteilt. Nach einiger Zeit - wir waren inzwischen schon ziemlich nervös - kam ein Taxi die Straße entlang und wurde vom dem wartenden Angestellten angehalten und wir kamen noch rechtzeitig zum Bahnhof.
Der Taxifahrer erklärte uns daraufhin, wenn man zum Flughafen wolle, ein Taxi sehr wohl telefonisch gerufen würde und der Anruf erhielte vom Taxifahrer 10 EUR,. was dann der Taxifahrer wiederum auf den Fahrpreis aufschlüge.
Meine Vermutung: Bei der kurzen Fahrt zum Bahnhof fällt wohl für den Anrufer nichts ab!
P.S:. Wir waren schon in vielen Hotels und es war das erste Mal das sich eine Rezeption geweigert hat, ein Taxi telefonisch anzufordern.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wieder einmal habe ich eine Woche lang während meiner Geschäftsreise hier den hervorragenden Service genossen. Die kleinen, aber gemütlich eingerichteten Zimmer sind sehr sauber, das Doppelbett sorgt für einen erholsamen Schlaf und der Service im Frühstücksrestaurant und an der Rezeption ist vorbildlich - weiter so.
Setzt man seinen Fuß vor das elegante Hotelportal, dann ist man direkt mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Seville
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Freundliches Personal am Empfang - Park- und Kofferservice - und der Reception, schöne Zimmer mit Marmorbad, Möbel mit leichten Gebrauchsspuren,sehr gute Lage um die Ecke zum Grand Place, aber bei offenem Fenster deshalb auch laut, sehr angenehme Atmosphäre im Hotel
reine Nichtraucher ab dem 3.Stockwerk,

• Aufenthalt April 2011, Paar
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt sehr gut, gleich hinter der Grande Place. Schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch angenehmes Ambiente. Die Zimmer sind klein mit Teppichboden und gut schallisoliert. Das Bad auch nicht sehr gross und etwas veraltet, allerdings mit allem ausgestattet und sauber. Trotz der Jahreszeit war es sehr warm in dem Zimmer. Klimaanlage funktionnierte nicht. Gutes und reichhaltiges Frühstück, in einem sehr schönen Salon. Service etwas lahm. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Die Speisen sind gut aber teuer. Schade dass die Bar schon um 23.30 geschlossen hatte

• Aufenthalt März 2011, Freunde
São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel Royal Windsor liegt in einer sehr zentralen Lage und man ist im Zentrum zu Fuss unterwegs. Das Personal ist freundlich, aber man muss schon öfters um ein Gefallen bitten bis es erledigt wird. Die Zimmer sind sehr klein und dunkel, der Fernseher, bzw. die Fernbedienung ist mühsam zu bedienen. Das ein Badesalz im Badezimmer gelegen ist hat mich anfänglich sehr gefreut, dies war aber geruchs- und farblos, was ich sehr schade fand, da ich das Gefühl hatte als liege ich in reines Wasser :(

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 25 von 196 in Brüssel
NH Brussels Carrefour De L'Europe

Sie waren bereits im Royal Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Windsor Hotel

Anschrift: 5 Rue Duquesnoy, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 26 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Windsor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, LateRooms, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Windsor
Royal Windsor Brussels

Wenn Sie Royal Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.