“einfach, wenig einladend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alliance Hotel Brussels Expo

Alliance Hotel Brussels Expo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alliance Hotel Brussels Expo
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Imperatrice Charlotte 6B | Parc des Expositions, Brüssel 1020, Belgien (ehemals Holiday Inn Garden Court)   |
Nr. 182 von 195 Hotels in Brüssel
Tetenbüll
“einfach, wenig einladend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des EXPO-Geländes. Es verfügt über einen Hoteleigenen Parkplatz.
Die Einrichtung ist wenig einladend aber ok. Das Zimmer war klein und schlecht schallisoliert. Durch laute Arbeiten auf dem Hinterhof (Metalltüren etc.) war an langen Schlaf nicht zu denken.
Das Personal war mir Wartungsarbeiten beschäftigt und zeigte sich nur mäßig von ankommenden Gästen abgelenkt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Paderborn
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war eine Nacht dort und werde dort niemals wieder übernachten. Den Beschreibungen der anderen Gäste kann ich mich nur anschliessen. Decken, Wände und Teppichboden war einfach nur dreckig und ekelhaft. Putz fiel von der Decke. Das Personal am Empfang (ebenso schmutzig) war mit Deutsch oder Englisch überfordert. Auf meine Frage ob alle Zimmer so seien wie meines (305) bekam ich ein JA. Daraufhin merkte ich an dass es wohl dann dringend einer Renovierung bedarf - dies wurde von der Dame dann auch mit einem JA beantwortet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt am in unmittelbarer Nachbarschaft zum Atomium und zum Stadion. Es erweckt den Eindruck, als sei es seit Expo nicht mehr gepflegt worden.
Ich war nunmehr das 4.Mal in Folge in diesen Hotel und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Mittlerweile bröckelt in den Zimmern der Putz von den Wänden, der Teppich wird immer gammliger und über den Zustand des Badezimmers möchte ich mich nicht im Detail auslassen. Nur soviel: es hat mit "Wohlfühl-Atmosphäre" nichts zu tun.
Zur Bestätigung, dass in dem Hotel sauber gemacht wird, riecht es überall nach Reinigungsmitteln, immerhin.

Internet gibt es in der Lobby drahtlos und kostenfrei, auf dem Zimmer kabelgebunden (ein Kabel ist vorhanden) und teuer.

Das Frühstück ist ok, lediglich den Obstsalat sollte man meiden oder eine Zeit stehen lassen. Er schien am Vortag zubereitet worden zu sein und über Nacht im Gefrierschrank gestanden zu haben.
Der Service an der Rezeption war in Ordnung, teilweise sprachen die Mitarbeiter sogar deutsch. Der Parkplatz ist kostenfrei.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt nicht empfehlen.

Aufenthalt August 2010
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die Lage in unmittelbarer Nähe des Atomiums und die gute Metroanbindung in Kombination mit dem günstigen Preis liess unsere Wahl auf dieses Hotel fallen. Die Zimmer selbst waren dann leider nicht so berauschend. Alles schien etwas dreckig zu sein, auch die Bettlaken und der Bezug waren nicht sehr sauber. Die Tür zur Toilette liess sich nur mit Gewalt öffnen und schliessen und dem Geräusch aus den Nachbarzimmern nach zu urteilen war es dort nicht anders. Das Frühstücksbuffet jedoch war sehr reichhaltig und gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend, auch wenn man hier englisch sprechen sollte. Der Parkplatz am Haus muss separat bezahlt werden, ist preislich aber vertretbar.

• Aufenthalt April 2010, Business
Yorks
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Überhaupt keine praktische Lage, kilometerweit von der Stadt entfernt, nach einer Fahrt von Calais. Kühe haben mehr Platz als wir dort hatten. Es brachte auch nichts, dass in der Gegend einiges los war, da wir nur kurz da waren und schon früh wieder abreisten.

Sie waren bereits im Alliance Hotel Brussels Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alliance Hotel Brussels Expo

Anschrift: Avenue Imperatrice Charlotte 6B | Parc des Expositions, Brüssel 1020, Belgien (ehemals Holiday Inn Garden Court)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 182 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alliance Hotel Brussels Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alliance Hotel Brussels Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Garden Court
Hotel Holiday Inn Garden Court
Holiday Inn Garden Court Hotel Brussels
Holiday Inn Brussels

Wenn Sie Alliance Hotel Brussels Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.