“Im Herzen Brüssels ein gemütliches zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Taptoe

Bed and Breakfast Taptoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast Taptoe
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   24, Place de la Vieille Halle aux Bles, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 35 von 196 Pensionen in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Im Herzen Brüssels ein gemütliches zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

In diesem Jahr war ich es leid, ein anonymes Hotel für meinen jährlichen Aufenthalt in Brüssel zu buchen. Also suchte ich gezielt nach einem B&B und buchte das Maisonette Zimmer im Taptoe, welches sich über der Galerie der Eigentümerin Catherine Hunter in der Eikstraat - 100m vom Manneken Pis entfernt - befindet. Weitere, größere Zimmer befinden sich in einer ruhigen Sackgasse rd. 50m von der Galerie entfernt.

Angekommen in der Galerie wurde ich herzlich von Catherine und Daniel empfangen. Die enge Wendeltreppe zum 2. OG hinauf offenbarte ein ruhiges, kleines, hübsch und mit persönlicher Note eingerichtetes Zimmer. Das Bad befindet sich gleich nebenan - zur Küche mit gelungener Einrichtung aus altem Tisch und wunderschönem Schrank und neuer Küchenzeile und mit kleinem Arbeitsplatz steigt man ins 3. OG auf. Der Kühlschrank bot alles für ein ausgewogenes Frühstück. Da ich bereits vor 8 Uhr morgens aufbrechen musste, wurde mir frisches Brot bereitgestellt. Die Senseo-Maschine half perfekt, mit einem guten Kaffee in den Morgen zu starten. Entgehen lassen sollte man sich jedoch dennoch nicht die köstlichen Croissants, die Daniel morgens beim Bäcker einkauft.

Abends kann man in einem der zahlreichen Restaurants der Umgebung dinnieren, oder sich einen Snack mitnehmen, da eine voll ausgestattete kleine Küche zur Verfügung steht. Nachts ist es erstaunlich ruhig im Herzen Brüssels, sodass man sehr ruhig schläft.
Die Gastgeber helfen sehr gern bei Fragen und Anregungen, ohne aufdringlich zu sein, obwohl beide weltweit geschäftlich und privat großartige Erfahrungen gesammelt haben. Auch die Kunst von Catherine habe ich bewundernd und in aller Ruhe anschauen können.

Alles in allem fühlte ich mich zu Haus im Taptoe.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Taptoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Taptoe

Anschrift: 24, Place de la Vieille Halle aux Bles, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 35 von 196 Pensionen in Brüssel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bed and Breakfast Taptoe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Taptoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed and Breakfast Taptoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.