“Kurzer Trip nach Brüssel” 3 von 5 Sternen

Citadines Sainte-Catherine Brussels
3.0 von 5 Hotel   |   51 quai au Bois a Bruler, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 52 von 195 Hotels in Brüssel
Bonn, Deutschland
“Kurzer Trip nach Brüssel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Nachdem wir uns einige Hotels in Brüssel angsehen hatten, entschied wir uns für Citadines (Studio für 1 bis 2), da ich bereits mit dieser Kette äußerst positive Erfahrungen gemacht hatte. Zur Lage des Hotels kann man nur sagen, sie ist unschlagbar. Direkt gegenüber von einer Ubahnstation und nur 10 min Fussweg zum Grand Place. Auch das Personal war sehr freundlich bei unserer Ankunft. Zum Zimmer kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr erwartet hatte, obwohl ich es leicht irreführend finde, dass auf der Internetseite des Hotels steht, dass man zwei getrennte Betten haben würde, denn als wir das Zimmer betreaten sahen wir nur ein Sofa. Nachdem wir dann aber die Anleitung zum Sofa genauer betrachtet hatten, wurde klar das aus dem Sofa beim ausziehen zwei einzelne Betten wurden. Den Kritikpunkt, dass das Bad zu klein sei bzw. die separate Toilette, kann ich nei unserem Besuch nicht bestätigen, wir hatten einen großes Bad mit Toilette (im Bad). Doch wir mussten leider feststellen, dass man den Kühlschrank ausgestellt hatte, weswegen wir beim öffnen des Kühlschrankes einen leicht modrigen Geruch wahrnahmen samt einer kleiner Ansammlung von Schimmel. Nichts gravierendes aber auch nicht ansehnlich ganz zu schweigen von hygienisch. Ansonsten gab es nichts, dass man an unserem Zimmer hätte beanstanden können.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Ich bin recht unzufrieden mit der Apart Hotel. An sich netter Empfang. Das Zimmer bietet einen eigenen Safe etc. Aber an den Fenstern sind dicke Schimmelflecken und die Lüftungen im WC und im Bad funktionierten nicht. Immerhin hatten wir aber noch einen eigenen Kühlschrank

Aufenthalt Februar 2010
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wenn Sie nach Brüssel reisen und nicht viel Geld ausgeben wollen, nur an den Sehenswürdigkeiten interessiert sind und Leute kennen lernen wollen und so kaum Zeit auf dem Zimmer verbringen werden, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Es ist eine gute Basis, nur 10 Gehminuten vom Grote Markt und den wunderbaren kleinen Gassen mit den Lokalen und Cafes entfernt! In der Nähe des Hotels gibt es auch eine Metrostation. Wir hatten ein Appartement für vier Personen und so musste jeder von uns ca. 40 Euro/Nacht zahlen. Wir haben dort nicht gefrühstückt und haben auch die Kochnische nicht benutzt. Aber diese sah sehr sauber aus und alles schien dort auch zu funktionieren. Wir haben lieber außerhalb gegessen, dort wo viel los war. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Gegend. Uns hat Brüssel sehr gut gefallen und wir hoffen bald wiederzukommen – wir werden dann auch definitiv wieder im Citadines Sainte Catherine absteigen.

Washington, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2005

Ich habe im Citadines St. Catherine eine Nacht verbracht und da ich auch schon in anderen Citadinen (in Brüssel Toison d’Or und London Holborn) übernachtet habe, war ich nicht sonderlich beeindruckt. An einigen Stellen hätte es mal wieder eine Auffrischung nötig. Es war recht sauber und es war auch schön eine Kochnische zu haben. Gut war auch, dass das Sofabett sehr groß war und dass es einen Tisch gab, an dem man arbeiten konnte. Ich habe dort nicht gefrühstückt und hatte das Zimmer für einen Preis von 70 Euro/Nacht bekommen. Mehr hätte ich aber auch nicht zahlen wollen. Die Lage ist ganz praktisch, wenn man in die Gegend Bourse/Grote Markt will und die Metrostation „Sainte Catherine“ ist auch sehr nah, wenn man Taxikosten sparen will.

Sie waren bereits im Citadines Sainte-Catherine Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Sainte-Catherine Brussels

Anschrift: 51 quai au Bois a Bruler, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Sainte-Catherine Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Sainte-Catherine Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Brussels Sainte-Catherine
Citadines Brussels Sainte-Catherine Hotel Brussels

Wenn Sie Citadines Sainte-Catherine Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.