“Da gibt es bessere Unterkünfte in vergleichbarer Lage” 2 von 5 Sternen

Citadines Sainte-Catherine Brussels
3.0 von 5 Hotel   |   51 quai au Bois a Bruler, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 40 von 195 Hotels in Brüssel
Potsdam, Deutschland
“Da gibt es bessere Unterkünfte in vergleichbarer Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Die Zimmer sind Appartements für längere Aufenthalte und schon recht verwohnt. In den Zimmern treffen sich auch nachts die jungen Bewohnenden. Das hört man dann überall. In meinem Zimmer war die Tür erst vor kurzem eingetreten worden und das Schloss nur notdürftig repariert. Der Safe (immerhin) ist zu klein für einen Laptop. Hier habe ich mich werder sicher noch wohl gefühlt und komme sicher nicht wieder. Einziges Highlight: das ausgesprochen nette Personal im Frühstücksraum.

Zimmertipp: .. sollte in einem anderen Hotel liegen.
  • Aufenthalt September 2014, Business

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schönes Studio in ruhiger Lage und trotzdem nahe dem geschäftigen Zentrum von Brüssel. Das einzige Problem sind die Parkplätze. Mir wurde gesagt, man kann Parkplätze nicht im Voraus buchen, aber es gäbe welche, wenn man am Hotel ist. Aber alle Plätze waren besetzt, also mussten wir nach anderen Parkplätzen suchen. Nicht so angenehm!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier vor einigen Wochen ein paar Nächte verbracht und es war hervorragend, da gibt es nichts zu beanstanden. Das Zimmer, das ich gebucht habe, war nicht, was ich bekommen hatte, aber als ich das angesprochen habe, haben die Rezeptionisten das schnell mit hervorragender Professionalität geklärt. Die Angestellten waren freundlich und immer zur Stelle, um alle Fragen zu beantworten. Der Standard des Hotels selbst ist sehr hoch und ich kann es sehr empfehlen. Danke für den tollen Aufenthalt!

Lohmar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Habe anlässlich eines Meetings in Brüssel hier schlafen müssen. Sollte von unserer Liste gestrichen werden.
Hatte selbst zwar ein renoviertes Zimmer im 6. Stock aber meine Kollegen in anderen Zimmern hatten über eine komplette verschimmelte Wand im Badezimmer alle möglichen Handicaps und Probleme mit der teils sehr alten Einrichtung.
Der Frühstücksraum entbehrt jeder Möglichkeit eines komfortablen Aufenthaltes und ist auch nur mit dem nötigsten Bestückt (Essen), ganz zu schweigen von der Enge!
Rechnet man einen Preis von 176 Euro pro Nacht hinzu, ist es nicht erträglich!
Die oben gemachten Aussagen mögen sich zur Zeit auf einen nicht definierten Umbauzustand des Hotels beziehen, aber bis dahin sollte man auf jeden Fall nur ein neues Zimmer beziehen oder sich das Zimmer vorher zeigen lassen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich mag dieser Gegend von Brüssel sehr (Sainte Catherine), unweit vom Zentrum. In Brüssel ist es schwierig, kurzfristig nicht-zu-teure gute Hotels zu finden und insofern bin ich mit der Citadines für eine Nacht zufrieden. Gratis Internet, Apartment-Zimmer (Küche dabei) mit Platz, Fenster mit Blick auf dem Quai Sainte Catherine... das ist alles gut. Das Hotel selber nicht besonders schön, das Bett (eigentlich ein ausgestrecktes Sofabett!) dünn und nicht sehr bequem. Insofern werde ich nicht hier wählen solange ich ein Alternativ finden würde.

• Aufenthalt März 2011, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Nachdem wir uns einige Hotels in Brüssel angsehen hatten, entschied wir uns für Citadines (Studio für 1 bis 2), da ich bereits mit dieser Kette äußerst positive Erfahrungen gemacht hatte. Zur Lage des Hotels kann man nur sagen, sie ist unschlagbar. Direkt gegenüber von einer Ubahnstation und nur 10 min Fussweg zum Grand Place. Auch das Personal war sehr freundlich bei unserer Ankunft. Zum Zimmer kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr erwartet hatte, obwohl ich es leicht irreführend finde, dass auf der Internetseite des Hotels steht, dass man zwei getrennte Betten haben würde, denn als wir das Zimmer betreaten sahen wir nur ein Sofa. Nachdem wir dann aber die Anleitung zum Sofa genauer betrachtet hatten, wurde klar das aus dem Sofa beim ausziehen zwei einzelne Betten wurden. Den Kritikpunkt, dass das Bad zu klein sei bzw. die separate Toilette, kann ich nei unserem Besuch nicht bestätigen, wir hatten einen großes Bad mit Toilette (im Bad). Doch wir mussten leider feststellen, dass man den Kühlschrank ausgestellt hatte, weswegen wir beim öffnen des Kühlschrankes einen leicht modrigen Geruch wahrnahmen samt einer kleiner Ansammlung von Schimmel. Nichts gravierendes aber auch nicht ansehnlich ganz zu schweigen von hygienisch. Ansonsten gab es nichts, dass man an unserem Zimmer hätte beanstanden können.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Ich bin recht unzufrieden mit der Apart Hotel. An sich netter Empfang. Das Zimmer bietet einen eigenen Safe etc. Aber an den Fenstern sind dicke Schimmelflecken und die Lüftungen im WC und im Bad funktionierten nicht. Immerhin hatten wir aber noch einen eigenen Kühlschrank

Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Citadines Sainte-Catherine Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Sainte-Catherine Brussels

Anschrift: 51 quai au Bois a Bruler, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Sainte-Catherine Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Sainte-Catherine Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Brussels Sainte-Catherine
Citadines Brussels Sainte-Catherine Hotel Brussels

Wenn Sie Citadines Sainte-Catherine Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.