“Lautes Zimmer und furchtbarer Service” 2 von 5 Sternen

Chelton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Veronese 48 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 81 von 194 Hotels in Brüssel
Dublin, Irland
“Lautes Zimmer und furchtbarer Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein erster Eindruck vom Hotel war nicht gut. Ich kam an und der Rezeptionist hat kaum ein 'Hallo' über die Lippen gebracht. Er hat nur nach meinem Ausweis gefragt und ob ich Frühstück möchte. Das Zimmer wirkte sauber und groß, aber nach ein paar Minuten konnte ich den Aufzug hören, obwohl zwischen dem Zimmer und dem Aufzug noch zwei Zimmer lagen. Ich habe alle Türen geschlossen, konnte es aber immer noch hören. an konnte auch Leute auf dem Flur hören und Türen, die geöffnet und geschlossen wurden. Jeden Morgen wurde ich vom Staubsauger geweckt. Es gibt überhaupt keinen Schallschutz. Das Bett war bequem und die Dusche stark. Die Preise am Wochenende sind ok, aber ich würde im Zimmer keine Zeit verbringen, nur die 3 Nächte. Die Lage ist gut, nur 5 Minuten entfernt gibt es einen Supermarkt nahe der U-Bahn-Station. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

• Tschechische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Fahre schon seit bald 20 Jahren sehr oft nach Brüssel, habe aber bisher noch nicht dieses ganz nahme (walking distance) am Rond Point gelegene Hotel mit sehr großzügigen Zimmern bisher nicht gekannt. Die Rente der Lage ist unbezahlbar

• Aufenthalt September 2013, Business
Mid-Levels
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Freundliche Angestellte, schönes Innendesign. Nahe der U-Bahn! Alles ist perfekt! Wir haben das große Zimmer Nr.50. Wir müssen 1 Etage Treppen steigen, aber das lohnt sich, da wir fast die gesamte obere Etage haben!!

Nahe der U-Bahn, nur zwei Stationen vom Grand Palace. Kostenlose Parkplätze in der ganzen Straße! Schnelles Wifi!! Zum Glück haben wir das last minute gefunden. Nur zu empfehlen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die nicht schließenden Fenster im Zimmer wurden sofort repariert, das änderte aber nichts an dem extrem unsauberen Zimmer und einem nahezu abgewrackten Aufgang zum Zimmer (Miniwendeltreppe im Zimmer).
Ich habe noch nie so viel Geld für ein derat schlechtes ZImmer bezahlt, in dem ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wenn Sie nahe an der Kommission übernachten wollen, ist dies das richtige Hotel. Zimmer und Frühstück oK, aber kein Luxus. Sauberkeit könnte besser sein. Empfang und Bezahlen einfach und nett. Schlafen und weg. In größerer Entfernung gibt es schönere Hotels. Fernseher einfach und klein, teilweise laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Gutes Mittelklassehotel für Geschäftsreisende; praktisch nicht von Touristen aufgesucht. In einer ruhigen Nebenstraße in der Nähe des Rondpoint Schuman, also im Europaviertel gelegen. Durchschnittliches Frühstücksbuffet. Ordentliche und saubere, sehr unterschiedlch große und leicht plüschig eingerichtete Zimmer, nicht immer neu. Die richtige Wahl für Pragmatiker.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Chelton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelton Hotel

Anschrift: Rue Veronese 48 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 81 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HotelsNL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chelton
Chelton Hotel Brussels

Wenn Sie Chelton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.