“Perfekte Lage für Konferenzen im Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Sablon

Exe Sablon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Sablon
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Paille, 2 - 8 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Eurostars Sablon)   |
Nr. 108 von 193 Hotels in Brüssel
Stavanger, Norwegen
“Perfekte Lage für Konferenzen im Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein kleines Hotel, nur einen kurzen Fußweg vom Square Konferenzzentrum und dem Grand Palace entfernt. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück war gut, mit frischen Croissants und einer Auswahl an Brot. Die Zimmer waren ein bisschen abgenutzt, aber sauber und alles hat gut funktioniert. Gemütliches Bett und kostenloses Wifi im Zimmer. Ich würde wieder kommen!

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Gleich zu Anfang ist zu sagen, dass ich wahrscheinlich nur 3 Punkte gegeben hätte, wäre das Hotel nicht so günstig gewesen. Zu 2 übernachteten wir im Eurostars Sablon für ca. 60€ incl. Frühstück.

Das Hotel selbst liegt in einer Nebenstraße auf welcher wir auch direkt einen Parkplatz fanden. Dieser war jedoch kostenpflichtig (Parkuhr). In der unmittelbaren Nähe befindet sich eine Tiefgarage die wohl ca. 25€/Tag kostet. Als Insidertipp ist zu sagen, dass uns empfohlen wurde auf dem Parkplatz mit der Parkuhr stehen zu bleiben und wenn die Zeit abläuft nicht wegzufahren - die Ordnungswidrigkeitsgebühr liege bei etwa 4€. Ich gebe darauf keine Garantie, da wir während unseres Aufenthaltes kein Ticket bekamen - egal wo wir überzogen haben.

Die Lobby des Hotels ist modern auf mittelklasse Niveau gehalten. Die diensthabende Rezeptionisten war professionell und hilfreich. Unser Zimmer lag im ersten Stock und war sehr geräumig. Negativ aufgefallen ist in diesem, dass es ein seperates WC und Badezimmer gibt in dem WC jedoch kein Waschbecken ist - sprich man muss einmal quer durch das Zimmer laufen um sich die Hände zu waschen. Der Schreibtischstuhl war in einem miserablen Zustand. Die Sitzfläche war kurz davor sich vollständig aufzulösen. Dies ist ein Beispiel um die Probleme des Hotels aufzuzeigen. Ansich könnte das Hotel deutlich besser sein, doch es scheint eine Art Betriebsblindheit aufgetreten zu sein.

Das kontinentale Frühstück ist umfangreich und gut. Glücklicherweise nicht französisch.
Check-Out lief schnell und unproblematisch.

In der Umgebung des Hotels sind diverse Bars und Restaurant (überteuert wo fast überall in Brüssel), sowie natürlich die obligatorischen Pralinenläden.
Läuft man z.B. zum Grote Markt benötigt man etwa 10 - 15 Minuten.

Fazit: Bekommt man einen guten Zimmerpreis, dann ist das Hotel zu empfehlen - zahlt man hingegen den regulären Preis gibt es sicherlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Velbert
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren vom 11.09.-13.09.2010 im Sablon.
Der Preis von 200 Euro für zwei Nächte im Doppelzimmer incl. Frühstück war berechtigt, wenn da nicht folgende Dinge gewesen wären:
- Die Klimaanlage funktionierte nicht....das Hotel war total überheizt.
der Frühstücksraum hatte ca. 25 °C, im Zimmer selbst mussten wir beide Fenster offen
lassen, sonst hätte man da nicht in Ruhe schlafen können.
- Das WC- war im unteren Bereich lose (Vorwandinstallation
- Der WC- Rollenhalter kam schon aus der Wand
- Im Badezimmer war die Duschhalterung gebrochen. Der Duschgriff viel in die Wanne
und war nicht zu befestigen.
- Sämtliche Armaturenabdeckungen fehlten, die Armaturen waren verkalkt, zum Teil
waren Haare der Vorbenutzer darin.
- Die Beleuchtung auf einer Seite des Bettes funktionierte nicht.
- Die Beleuchtung des Badspiegel ging nicht.
- Stromversorgung Reisefön funktionierte nicht.
- Rezeption zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes NICHT englischsprachig. Nur
Französisch oder Spanisch

So, nun aber genug geheult.
- Die Lage des Hotels ist toll. Ruhig, Parkplätze (TG) in unmittelberer Nähe
- Sehr gute Gastronomie in unmittelbarer Nähe
- Hotel in sich sehr leise.
- Saunamöglichkeit
- gutes, leckeres, reichhaltiges Frühstück.
- Gepflegter Gesamteindruck, aufgeräumt und ordentlich
- Wenn wir ein Zimmer mit neuen Bad bekommen hätten, wäre ich zufrieden gewesen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Also die Lage des Hotels ist wirklich super: in der Nähe der sympathischen Place des Sablons mit zahlreichen Antiquitätenläden, Restaurants und Cafes, Grand Place und Oper sind bequem zu Fuß zu erreichen und ruhig ist es obendrein. Unser Zimmer 208 war allerdings ziemlich klein, abgewohnt und schäbig und würde dringend einer Generalsanierung bedürfen: Schranktüren ausgerissen, Badezimmerarmaturen zerschlagen, Wandmalerei bröckelt ab. Das Personal war durchgehend freundlich, Frühstück wurde erst gar nicht versucht, da teuer und nette Cafes als Alternative in der Nähe.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmerstandard
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Exe Sablon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Sablon

Anschrift: Rue de la Paille, 2 - 8 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Eurostars Sablon)
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 54 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exe Sablon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Sablon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Sablon
Eurostars Sablon Brussels
Eurostars Sablon Hotel Brussels

Wenn Sie Exe Sablon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.