“Zweckmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Brussels off Grand Place

Ibis Brussels off Grand Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Brussels off Grand Place
3.0 von 5 Hotel   |   Grasmarkt 100 | Rue du Marché aux Herbes 100, Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Bis zu 15% - Frühbucher
Nr. 57 von 194 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Xxx
“Zweckmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Überfordertes Personal und die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Ansonsten zweckmäßig und zentral gelegen. Das Frühstück war gut und das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Gegebenheiten in Brüssel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Beste ist die Lage: 5 Minuten von der Gare Centrale und der Grande Place entfernt.
Empfang war recht freundlich, das Zimmer ok. Aber alles etwas am Limit, Flackerndes Licht im Badezimmer. Sehr laut, wobei der Lärm von den anderen Gästen stammt. Wie man um Mitternacht mit Stöckelschuhen im Zimmer herumlaufen kann - klack, klack -, ist mir schleierhaft.
Aber die Lage ...

Aufenthalt Januar 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Proffessionell und sauber, Frühstück ausreichend, freundlicher Empfang. Zimmer etwas klein und weiche Matrazen (nicht jedermanns Sache), aber man erreicht dort jeden Punkt in der Innenstadt. Gern besucht von Geschäftsleuten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Unkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Zentral gelegen, sauber, Frühstück absolut in Ordnung..frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Joghurt...lecker..Personal nett, nebenan eine Tiefgarage. 24 Stunden für Euro 14,90 Empfehlenswert für einen Kurztrip. Wir waren vom 29 Dezember 13 bis 1 Januar 14 da..und haben das Hotel zu einem günstigen Preis gebucht...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pascal A, Gérant von Ibis Brussels off Grand Place, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Brussels Off Grand Place. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Sie waren bereits im Ibis Brussels off Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brussels off Grand Place

Anschrift: Grasmarkt 100 | Rue du Marché aux Herbes 100, Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brussels off Grand Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brussels off Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Brussels Off Grand Place
Ibis Brussels Off Grand Place Hotel Brussels
Accor Brussels Off Grand Place

Wenn Sie Ibis Brussels off Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.