Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tun Sie sich selbst einen Gefallen - lassen Sie die Finger davon!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Brussels by Tiara

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Astoria Brussels by Tiara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Brussels by Tiara
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 103, Koningsstraat 103 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sofitel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 165 von 195 Hotels in Brüssel
london
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tun Sie sich selbst einen Gefallen - lassen Sie die Finger davon!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Zweck der Reise: Die Hochzeit eines guten Freundes, die in dem Empfangsräumen des Hotels stattfinden sollte.

Kurz: Unzulänglicher, ruppiger Service, Tapeten schälen sich von der Wand, abgenutzte Teppiche, schlechte Lage, keine Möglichkeit, Tee zuzubereiten, kein Bügeleisen auf dem Zimmer, eine durchgelegene Matratze, Reinigungspersonal, das sich um nichts kümmert – das ist kein Luxushotel und bedarf dringend einer Überholung. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und schauen Sie sich nach einem anderen Hotel um.

Im Einzelnen: Wir hatten drei Übernachtungen gebucht. Wir konnten nicht rechtzeitig für die erste Nacht kommen und telefonierten deshalb mit dem Hotel, damit sie uns das Zimmer freihalten. Der Rezeptionist sagte am Telefon, dass das kein Problem sei.

Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch erst mal 15 Minuten auf das Einchecken warten (an der Rezeption ist immer nur eine Person!!). War kein Zimmer für uns reserviert – „Wir sind wegen einer Hochzeit ausgebucht“. „Ja“, sagte ich, „ich weiß, wir sind ebenfalls wegen der Hochzeit hier und ich habe die Reservierung gestern bestätigt“.

Widerstrebend gab man uns ein Zweibettzimmer (wir hatten um ein Doppelzimmer gebeten, also gingen wir wieder an die Rezeption und standen 10 Minuten in der Schlange, um ein anderes Zimmer zu bekommen). Und zwar ein stinkendes Raucherzimmer. Ich versuchte, bei der Rezeption anzurufen- das Telefon funktionierte nicht. Ich bat das Reinigungspersonal um ein Bügeleisen. Es gab keine Bügeleisen.

Das Personal kümmerte sich um nichts. Ein Luxushotel sollte einen guten Service bieten. Dieses Hotel tut dies nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    11
    5
    5
    2
Bewertungen für
Familien
0
7
5
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Das Hotel ist äußerlich Spitze. Beeindruckender Eingang, Halle wie in einem Palais, sehr schön restauriert. Leider passt das Personal nicht ganz ins Bild. Die Rezeptionisten sind mehr als zurückhaltend - positiv ausgedrückt. Kein Wort des Willkommengrußes, keine Information über das Hotel, kein Portier fürs Gepäck. Das Zimmer jedoch kompensierte den ersten Eindruck: gut renoviert, modernster Schlafkomfort, großes Badezimmer mit Powerdusche. Aber auch hier wieder, wie übrigens in den meisten Hotels der Accor Gruppe, äußerst sparsam was Toilettenartikel betrifft, kein Aufdeckservice der Betten.
Im Hotel, in der Bar überall zu wenig aufmerksames Personal. Man hatte fast den Eindruck, der Gast stört. Das Abendessen war gut, aber nicht speziell ("Hoflieferant"), und einen Pfefferminztee gab's schon gar nicht. Wir waren auch die einzigen essenden Gäste an diesem Abend. Schade, wenn man das Interieur und die gute Lage des Hotels in Betracht zieht. Das Frühstückbüffet war auch kein Vergleich zu anderen Angeboten bei einem Preis von € 25 könnte man etwa ein bißchen Lachs und Toastbrot erwarten. Uns schienen überhaupt die Managements der Accor Hotel Gruppe sehr wenig ausgebildet und interessiert am Bedienen der Gäste.
Abschließend würde ich das Hotel unter Vorbehalt empfehlen, aber nur zu einem speziellen Tarif, denn der übliche scheint mir bei diesem schlechten Service trotz Hoteleinrichtungen zu hoch.

  • Zufrieden mit — Möblierung, Eingangshalle, Pullman Bar, Waldorf Salon
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Das Hotelinnere und das Zimmer (Suite) waren sauber und sehr schön. Wir mochten besonders diesen alten Stil des Hauses. Zum Empfang bekamen wir ein Glas Champagner in der berühmten "Pullmanbar" ausgeschenkt. Hierbei sollte man aber etwas aufpassen, da man zum Frühstücksbüfett eingeladen wird und glatte 25 Euro dafür bezahlen muss, die nicht im Zimmerpreis enthalten sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Astoria Brussels by Tiara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astoria Brussels by Tiara

Anschrift: Rue Royale 103, Koningsstraat 103 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria Brussels by Tiara 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Brussels by Tiara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Brussels
Brussels Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Astoria Brussels by Tiara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.