Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und preiswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Brussels

Speichern Gespeichert
Four Points by Sheraton Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Four Points by Sheraton Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 194 Hotels in Brüssel
Olpe
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und preiswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die relativ kleinen Zimmer sind gemütlich, sauber und für eine Grossstadt sehr ruhig. Von hier aus erreichen Sie alle Sehenswürdigkeit von Europas Hauptstadt sehr schnell, ob mit dem Auto oder teilweise auch zu Fuß. Besonders empfehelnswert ist die sogenannte Fressmeile, die Ihnen hunderte von Restaurants bietet. Männeken Piss ist von dort aus auch nicht weit.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AartNiemans, Hotel Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Sehr geehrter “michaelhue”,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder im Four Points by Sheraton Brüssel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Aart Niemans
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

466 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    97
    237
    94
    29
    9
Bewertungen für
45
140
42
119
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich bin oft in Sheraton Hotels, da hier meistens das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Das Four Points am Brüsseler Flughafen ist ein sehr gut eingerichtetes Hotel. Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Die Benutzung eines shuttels ist nicht nötig, da man es zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstück sehr reichhaltig. Durch die öffentlichen Verkehrsmittel hat man eine gute Anbindung.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AartNiemans, Hotel Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2010
Mit Google übersetzen
Dear DJPlanos,

Thank you for your kind review. I believe you wanted to share your postive comments about the Sheraton Brussels Airport Hotel. I will make sure that the Hotel Manager of the Sheraton Brussels Airport will receive your thoughts.

In the meantime, please be well.

Best regards,
Aart Niemans
Four Points by Sheraton Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wackerstein
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Four Points by Sheraton überzeugt mich jedes mal wieder.
Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal empfängt einen immer Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in einem für Brüssel gehoben Standard eingerichtet und die Betten sind ein warer Traum. Das Hotel ist sehr gepflegtes und sauber. Das Frühstücksbuffet ist in seiner Auswahl reichlich und die Speisen lecker, so das hier für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Das Hotel selbst verfügt noch über eine nette Bar sowie einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Sollte jemand das Hotel verlassen wollen, so bietet sich in der näheren Umgebung jede Menge Möglichkeiten noch etwas zu Essen oder zu Trinken.
Für mich ist dieses Hotel die erste Wahl bei Brüssel reisen, da hier Preis und Leistung in einem sehr gutem Verhältniss stehen. Meine Empfehlung für Brüssel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Super Adresse für ein Brüssel-Wochenende. Das Hotel liegt zwar ein bisschen abseits der Hot Spots, ist aber genau deshalb relativ ruhig. Das Frühstück ist mit 20 € völlig überteuert, empfehlenswert ist das "Natural Caffè", gleich um die Ecke an der Av. Louise, dort gibts ein kleines, frisches Frühstück für 6 €. Das Zimmer war ok, Bad weitgehend sauber (einige fremde Haare im Bad). Natürlich sehen die Zimmer nicht ganz so modern aus, wie auf der Four Points Website dargestellt, Flatscreen TV gibts in den Standard-Zimmern nicht (ist ja auch nicht wichtig). Business Center ist gut eingerichtet, aber das komplizierte Drucker-System scheint nicht zuverlässig - das Personal hilft weiter. Am Abreisetag kann man das grosse Gepäck in einem abgeschlossenen Raum stehen lassen, zu dem nur das Hotelpersonal Zugang hat - ein grosses Plus.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das zentrale Four Points Hotel Brüssel ist ein Haus mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis zumindest bei meinem Aufenthalt (60€ für das Zimmer ohne Frühstück).
Etwas störend empfand ich das Waschbecken im ZImmer, aberdas ist ja Geschmackssache.
Personal am Check-In freundlich aber nicht herausragend zuvorkommend.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Brussels

Anschrift: Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Brussels 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, Otel, Hotels.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Brussels
Hotel Four Points By Sheraton Brussels
Four Points By Sheraton Brussels Hotel Brussels
Four Points Brussels
Sheraton Brussels
Brussels Four Points
Brussels Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.