“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 76 von 195 Hotels in Brüssel
Zürich
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Super Adresse für ein Brüssel-Wochenende. Das Hotel liegt zwar ein bisschen abseits der Hot Spots, ist aber genau deshalb relativ ruhig. Das Frühstück ist mit 20 € völlig überteuert, empfehlenswert ist das "Natural Caffè", gleich um die Ecke an der Av. Louise, dort gibts ein kleines, frisches Frühstück für 6 €. Das Zimmer war ok, Bad weitgehend sauber (einige fremde Haare im Bad). Natürlich sehen die Zimmer nicht ganz so modern aus, wie auf der Four Points Website dargestellt, Flatscreen TV gibts in den Standard-Zimmern nicht (ist ja auch nicht wichtig). Business Center ist gut eingerichtet, aber das komplizierte Drucker-System scheint nicht zuverlässig - das Personal hilft weiter. Am Abreisetag kann man das grosse Gepäck in einem abgeschlossenen Raum stehen lassen, zu dem nur das Hotelpersonal Zugang hat - ein grosses Plus.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das zentrale Four Points Hotel Brüssel ist ein Haus mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis zumindest bei meinem Aufenthalt (60€ für das Zimmer ohne Frühstück).
Etwas störend empfand ich das Waschbecken im ZImmer, aberdas ist ja Geschmackssache.
Personal am Check-In freundlich aber nicht herausragend zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Sehr freundliches Personal, schneller Check-in.
Zimmer sehr sauber, bequeme Betten, sehr ruhig.
In gutem Umfeld gelegen, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, zur Straßenbahn 100 Meter, nicht weit vom Zentrum.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Regensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Nicht das schönste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, aber für eine Übernachtung durchaus angemessen, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Schwierig zu erreichen, wenn man mit dem Auto ankommt. Ohne GPS SatNav hat man keine Chance, das Hotel zu finden. Auch sich morgens in den Verkehr zu werfen, ist ermüdend.

Das Hotel selbst war sauber. Ich hatte ein Zimmer auf der Gartenseite in der „Starwood Preferred Guest“ Etage. Insgesamt gibt es nichts zu bemängeln, aber auch nichts besonders Aufregendes zu berichten. Kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

The Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Ich frühstückte gerade, als zwei Hotelangestellte plötzlich anfingen, sich direkt vor meinen Augen zu schubsen und zu schlagen. Zuerst dachte ich, es sei ein Scherz, aber es schien ernst zu sein. Eine regelrechte Prügelei entwickelte sich, was ziemlich schockierend war.

Nachts kam es in meiner Etage zu einem Stromausfall, der aber innerhalb knapp einer Stunde repariert wurde.

All das passierte an einem Tag, weshalb ich dem Hotel gegenüber eher negativ eingestellt bin.

Auf der anderen Seite aber war mein Zimmer sehr komfortabel. Die Umgebung ist ruhig, und das Hotel ist in der Nähe der Straßenbahn.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Brussels

Anschrift: Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 76 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Brussels
4 Points By Sheraton Brussels
Four Points By Sheraton Brussels Hotel Brussels
Four Points Brussels
Sheraton Brussels
Brussels Four Points
Brussels Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.