Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Four Points by Sheraton Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Brussels
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 195 Hotels in Brüssel
Wedemark, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfaches Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hatte großes Zimmer zur Straße (dem entsprechend bei geöffneten Fenster, relativ laut).Zimmer war sauber und ohne Mängel! Der Hygienebereich war geräumig und sauber (keine Klagen).
Der Service ist unterschiedlich zu bewerten: am Empfang plaudert man gern mit einem Kollegen und der Kunde wird ignoriert; an der Bar sehr freundlich; beim Frühstück interessiert nur die Zimmernummer!
Das Frühstücksbuffet ist für diese Hotelkategorie (und mit diesem Namen) schwach und kärglich!

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AartNiemans, General Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Harald L

Thank you for your review on Tripadvisor! I am happy to read that you enjoyed your stay with us however you had some touchpoints which you experiences which are open for improvement. I have taken these on board and will discuss these with the team. This way we only get better at how we deliver our service.

thank you again for your review & hope you will be back to see the improvements :)

Cheers & have a great december month
Aart Niemans
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    256
    98
    29
    10
Bewertungen für
54
151
48
140
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ein nettes Hotel mit gutem Service , Preis -Leistungsverhältnis ist vollkommen ok. Zimmer sind ausreichend groß und sauber . Gutes Stadthotel !
Ganz in der Nähe findet man reichlich sehr nette Bars & Restaurants. Alles in allem wirklich ok!

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Es ist schwer diesem Hotel etwas Gutes abzugewinnen, wer also Positives lesen möchte, bitte erst beim Punkt Annehmlichkeiten weiterlesen.

Lage: Das Hotel liegt zwar in einer der unzähligen Seitenstrassen einer Geschäftsstraße, jedoch auch fernab von allem anderen. Sowohl ins Europaviertel, als auch in die Innenstadt ist es ein längerer Weg, vor allem wenn man mit Gepäck unterwegs ist und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte. Die nächste Metrostation ist in ca. 15-20 Min. zu Fuß erreichbar, eine Straßenbahnhaltestelle ist zwar im 5 Min. erreichbar, jedoch kommt man damit nur sehr umständlich ins Europaviertel oder zum Hauptbahnhof.

Zustand der Zimmer: Die Einrichtung der Zimmer ist schon stark in die Jahre gekommen, wirkt abgewohnt und weist verschiedenste Flecken auf. An den Zimmertüren ist ersichtlich, dass mal Schlösser getauscht wurden und die alten Bohrungen zugespachtelt wurden. Im Badezimmer, manches abgeschlagen, verkalkt und auch nicht wirklich sauber.

Annehmlichkeiten: Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna im Hotel, welche beide relativ neu wirken und einen sauberen Eindruck machen. Weiters gibt es im 4. Stock einen Garten, der recht ansprechend gestaltet ist.

Abrechnung: Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, da unser kleiner Sohn für eine Nacht durchaus bei uns schlafen kann und wir somit kein Extrabett benötigen. Bei der Buchung haben wir dem entsprechend angegeben, dass 2 Erwachsene und 1 Kind anreisen. Beim Check-In wurden wir gefragt, ob wir ein Zusatzbett benötigen, was wir ausdrücklich verneint haben. Trotzdem war beim Betreten des Zimmers bereits ein Zusatzbett aufgestellt. Bei der Abreise mussten wir dann feststellen, dass uns obwohl wir ein Zusatzbett abgelehnt hatten dieses mit 15€ verrechnet wurde. Naja auch eine Methode, wie man zusätzlichen Umsatz generieren kann ... wohl nicht die kundenfreundlichste Variante.

Fazit: Zum gleichen Preis kriegt man Hotels in besserer Lage, die auch gepflegt und sauber sind ... wir waren zuvor 5 Tage in einem anderen Hotel der Sheraton Gruppe in Brüssel, zum gleichen Preis, aber eine ganz andere Liga.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AartNiemans, General Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear MXD1981,

Hope this message finds you well. Thank you for sharing your comments on Tripadvisor. I am sorry to reply so late to your review. Although late, I felt the necessity to reply to your comments. Especially in regards to the extra bed which is clearly a flaw in our operational execution. It is unfortunately an example of not handling changes to our pre work very well and this something I want to apologize for this. We have taken this example on board as an example in training of our front desk staff.

During the summer we have done a lot of work. We have changed all our room locks, painted the corridors including doorframes and changed the doors. It could be that during the transition from one lock to the other and installating the new doorscoverings, there has been a moment that the old holes were visible. I can only imagine that this picture, together with the extra bed example, did not impress you to say the least.

Although a month later, I want to extend my apology for the experience you had. It certainly doesn't reflect the vision we have as a team, but clearly we missed the boat here.

In case you return to Brussels, please don't hesitate to contact me directly via the hotel as I would love to take personal care of your reservation so we can assure your impression of our hotel will change. Not only the physical works that was just done, but especially the service part.

With kind regards
Aart Niemans
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel/Bienne
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt an einer Seitenstrasse der Geschäftsstrasse "Avenue Louise". Es ist zwar nicht das historische Zentrum von Brüssel, aber Dank mehreren Tramlinien direkt auf dem nächsten Platz "Baillie" (2 min) gelegen, erreicht man die Sehenswürdigkeiten rasch. Zudem ist auch die Metrostation "Luise" nicht weit.
Wir haben nur freundliches Personal angetroffen, besonders an Empfang wurden wir sehr freundlich aufgenommen, auf Fragen hin mit guten Ratschlägen versorgt und auch das Zimmermädachen war zuvorkommend.
Wir hatten zwei Standardzimmer gebucht und sehr preiswert ein Upgrade erhalten. Diese Zimmer im 4. Stock waren geräumig und mit allem ausgerüstet, was man braucht. Die Zimmergrösse war angenehm, ein Geheimtipp scheint Zimmer 431 zu sein, das letzte Zimmer im Gebäudekomplex, welcher in eine Spitze verläuft, weshalb das Zimmer sehr geräumig ist. Wasserkocher und ein Tee nach einem kühlen Tag zu geniessen war nicht schlecht. Wir haben zudem zwei saubere Zimmer angetroffen und auch die tägliche Reinigung lies keine Mängel zu.
Die Badezimmer, zumindest unserer Zimmer, scheinen erst vor kurzer Zeit eine Renovation erfahren zu haben.
Tipp für Familien: Es lassen sich auch zwei Zimmer mit Verbindungstüre buchen.
Das Frühstücksbuffet ist kein Highlight für diese Hotelkategorie, aber daran auszusetzen wäre vermessen. Man findet genügend Auswahl. Wir hatten das Frühstück inklusive in einem guten Preis-Leistungsverhältnis, dafür extra Euro 20.- bezahlen finden wir übertrieben.

Fazit:
Bei einem nächsten Aufenthalt würden wir wieder hier übernachten und es auch Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Es hat Zimmer sowohl gegen die Strasse als auch auf die Rückseite. Von der Strasse ist jedoch nur ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist gut gelegen, das Management macht seine Arbeit gut und die Zimmer sind sehr bequem, mit anständigem Frühstück. Es wird auch die Möglichkeit angeboten, das Zimmer nicht jeden Tag reinigen zu lassen und dafür eine Gutschrift von 5€ für die Café-/Barrechnung zu erhalten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AartNiemans, Hotel Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Victoria02,

Thank you for sharing your experience on Tripadvisor! I am extremely happy you enjoyed your stay with us and yes, we do want to please our guests :-) !

Additionally, I would like to agree with you on our full breakfast buffet being a great start of your day. Breakfast is being either a leisure or a business guest an essential part of your day!

Hope you to greet you again while visiting Brussels again,

Kind regards,
Aart Niemans
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapur, Singapur
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein typisches, einfaches, europäisches Hotel. Der Schreibtisch im Zimmer wurde nicht richtig saubergemacht und auf der Oberfläche war irgendein süßes, klebriges Zeug. Anscheinend waren es Reste von Süßigkeiten.

Was mir wirklich nicht gefallen hat war der Grundriss des Zimmers. Das Waschbecken war gleich neben dem Zimmereingang und die Toilette lag direkt gegenüber von der Tür. Es wirkte einfach so merkwürdig. Der Türstopper war seltsam positioniert, gleich neben dem Mülleimer unter der Abdeckung des Waschbeckens. Ich habe mir fast den Zeh daran gestoßen (habe nicht bemerkt, dass er überhaupt da war), als ich zum Mülleimer greifen wollte.

Ich habe keine Badelatschen bekommen. Der bereitgestellte Bademantel war aus solch rauem Material gemacht, dass es sehr unangenehm war. Das Bett war nicht besonders bequem, es schien mir zu sehr einzusinken.

Insgesamt ist es einfach ein durchschnittliches Geschäftshotel. Das Beste daran ist, dass die Angestellten ziemlich gut sind und freundlichen, schnellen Service anbieten, insbesondere das Rezeptionspersonal. Tolle Menschen.

Wenn Sie übrigens zum Urlaub in die Stadt kommen, ist die Lage nicht wirklich gut. Nichts Bezauberndes, nur Bürogebäude, nicht gerade aufregende Läden und Graffiti an den Wänden mancher Häuser.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AartNiemans, Hotel Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear SINGTRAVELLER_9,

Thank you for sharing your experience on Tripadvisor. I regret that your experience at your recent stay was less than positive, however I am grateful for the opportunity to become aware of our shortcomings so that we can do better next time.

We take pride in our cleanliness and attention to detail, but clearly we were not up to standards on your stay. I do want to apologize for this.

With regret I read that you were not blown away of the comfort of our Four Comfort Beds. These are especially designed to eliminate uncomfortable pressure points. On a future stay, we can always see together which type of bed you prefer as the different bed sizes do offer slightly different experiences.

We believe the hotel is located in a desirable and less touristic area of the Capital with a large variety of luxury shopping, night life, greenery, offices and the EU on our doorstep.

We have taken all your comments on board and will refer to these as we continue to improve our product and service offering. I am truly happy that you rated our service for the full 100% thank you for this recognition.

I sincerely hope to welcome you back in the future.
Kind regards,
Aart Niemans
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Komfortabel und gut. Die Zimmer sind angenehm geräumig. Gewohnter Sheraton Komfort. Alles sehr sauber. Die Lage nahe an der Einkaufsstrasse Louzian, aber doch relativ ruhig, ist gut. Das Frühstück ist mit 20 Euro nicht gerade günstig. Wir haben in einem Cafe in 2 min. Entfernung gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Brussels

Anschrift: Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 von 195 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Brussels 3*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Four Points By Sheraton Brussels
4 Points By Sheraton Brussels
Four Points By Sheraton Brussels Hotel Brussels
Four Points Brussels
Sheraton Brussels
Brussels Four Points
Brussels Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.