Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“große Zimmer, Renovierung überfällig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Brussels

Speichern Gespeichert
Four Points by Sheraton Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Four Points by Sheraton Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 193 Hotels in Brüssel
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“große Zimmer, Renovierung überfällig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

ein großes Hotel mit angenehm grossen Zimmern. Allerdings seit des Baus scheinbar nicht mehr überholt worden - das Dekor ist gefühlt eher "1990" und obwohl es wohl sauber war, macht es einen eher abgewohnten Eindruck. Es war von der STrasse her laut, trotz geschlossenen Fensters.

Personal war freundlich. Frühstück Amerikanisch.

Fernseher ging 2 Tage nicht.

Taxi - hat 3 Tage pünktlich geklappt, am 4. hat die Rezeption vergessen zu bestellen. Und schon war ich zum Geschäftstermin zu spät.

Vielleicht liegt es an der Jahreszeit - bei € 180 ÜF war das nicht günstig.

Ich fand die Lage ok, ist ein Marsch zum Zentrum, aber in diesen Stadtteil kann man nett essen und trinken gehen. Weniger touristisch. Ein paar Worte Französisch zu sprechen ist hilfreich.

Taxiunternehmen in Brüssel sind offenbar sehr wenig verlässlich. Nehmen Leute auf der Strasse mit, auch wenn gebucht. Der Euro ist dann halt schneller verdient. Und bei Regen.....KEIN VERLASS.

In Deutschland wird man vergleichsweise verwöht. Brüssel scheint sehr, sehr weit weg zu sein. Wer hätte das gedacht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    80
    223
    91
    29
    9
Bewertungen für
48
144
44
121
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feldkirch, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist zwar zum Schlafen sehr gut, weil es wirklich ruhig ist. Wenn man aber unter einem gewissen Zeitdruck steht und in das doch recht weit entfernte Zentrum muss, ist man auf Taxis angewiesen, die relativ teuer sind.( Zum Studium des Bus- bzw. Straßenbahnplanes fehlte uns leider die Zeit). Unser Zimmer war gut, hell und freundlich eingerichtet mit wirklich angenehmen Matratzen. Die Aufteilung des Badezimmers ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für 3 Nächte kein Problem. Wir hatten sehr früht gebucht und er Preis ist mit ca. € 70 für ein Doppel für Brüssel allemal mehr als günstig (ohne Frühstück). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, also alles in allem ein angenehmes Hotel. Und wenn man Zeit und Muße für einen längeren Fußmarsch ins Zentrum hat, kann man auch die Umgebung mit einigen netten Bars und Restaurants genießen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grafing, Deutschland
Top-Bewerter
281 Bewertungen 281 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 155 Städten Bewertungen in 155 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wieder eine Dienstreise nach Brüssel, erstmals - auf Grund von Kollegenbempfehlung - das "Four Points". Es ist - was soll man sagen, ein "typisches Businesshotel", nichts was schlecht wäre, aber was keineswegs aufregend ist. Sehr schwierig ist die Nutzung der sehr kleinen Garage. Eine Herausforderung, wenn es heftige Ein- und Ausfahrten gibt. Sehr ordentlich und sehr freundlich Bar und Personal an der Bar

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Also zu erst drum herum gibt es so vieles zu entdecken...

Das Hotel selber ist sehr schlicht und überaschenderweise nicht soooooo luxuriös wie man es erwarten könnte. Es fehlt etwas von diesem Charme den man bei Four points gewohnt ist, obwohl... des öfteren wenn die Hotels von dieser Kette stehen geblieben sind
dann sind sie so wie hier.

Personal ist natürlich super, Internet ok.
Parken schwierig und natürlich teuer.

Ach ja, Fenster liessen sich nicht öfnen !

Zimmer selber ganz ok vom Preis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Dieses Four Points by Sheraton, gehört zu den besseren in Europa......
mein letzter Aufenthalt in einem Four Points by Sheraton war in Beirut / Libanon. Wer diesen Vergleich vor Augen hat sollte kein Four Points buchen.
Somit waren meine Ansprüche im Vorfeld etwas reduziert..........
Bereits drei Monate zuvor hatte ich über mein SPG Account die Zimmerkategorie verändert. Gebucht war ein Comfort Zimmer inclusive Frühstück! Bei Anreise war für mich die einfachere Kategorie ohne Frühstück reserviert. Die tatsächliche Reservierung konnte nicht gefunden werden. Jedoch war man bemüht das ganze zu ändern, wenn auch mit etwas Zeit verbunden.
Das erste Zimmer war zur Straßenseite mit Blick zum Nachbarhaus in die Küche......
gleichzeitig wurde Bademantel, extra Decken und Slipper bereit gestellt.
Die Zimer der Comfort Kategorie sollten zum Garten gehen (das bereit gestellte Classic Zimmer auch) daher ein Zimmerwechsel. Dieses war kleiner jedoch war der Blick besser. Die Zimmer sollten renoviert und ein Flachbildfernseher haben, dieses war noch mit einem Röhrenfernseher ausgestattet. Jedoch versicherte man mir das dies ein Comfort Zimmer sei!
Das Badezimmer ist etwas ungewöhnlich angeordnet.....Waschbecken in einer Nische, durch die gelbe Tür erfolgt das mit braunen Fließen gestaltete Badezimmer.
Die Gestaltung des renovierten Zimmer besteht aus hellem Holz (bereits starke Gebrauchsspuren), brauner Rückwand und beigen Seitenwänden. Das ganze mit blau-grauen Vorhängen bestückt, sowie mit blauem Teppichboden und gelber Zimmertür.
Die ganze Gestaltung der Flure und Zimmertüren sind in den bereits erwähnten Farben gestaltet
Kurzum....die Gestaltung der Badezimmer erinnert mich an das Uniklinikum Heidelberg. Hier ist die gleiche Anordnung.......nach dem Waschbecken, erfolgt durch eine Tür das Badezimmer (Farbgestaltung ist identisch). Ob der Architekt einen längeren Klinikaufenthalt hatte? Nur so läßt sich die Gestaltung der Zimmer erklären! Bei der Renovierung der Zimmer, war jedoch die Stilsicherheit bei der Farbgestaltung nicht gegeben.
Sollte für Verbrechen an der Geschmacklosigkeit eine Haftstrafe erfolgen, so dürften die Architekten mit Sicherheit in Genuß kommen.
Der Bar- und Restaurantbereich ist jedoch Geschmackvoll eingerichtet! Hier war das Serviceteam am Abend sehr bemüht. Die bestellten Speisen waren von guter Qualität und geschmacklich Einwandfrei. Das Frühstück am Morgen war entsprechen der Hotelkategorie, und gab kein Anlaß zur Beanstandung.
Fazit.......das Personal versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten alles zur Zufriedenheit für den Aufenthalt zu ermöglichen. Die Fassade des Hotels ist ansprechend, ein Garten ist vorhanden. Desweiteren ist die Gestaltung des Restaurant mit seiner offenen Showküche gut gelungen. Allerdings hat ist man sich der Schwächen bei der Zimmergestaltung bewußt. Diese wurden bei der Aufnahme durch Lichttechnik bearbeitet, was jedoch sicherlich den Gast bei Ankunft verwundert. Mit Sicherheit würden dann weniger Gäste das Hotel buchen. Auch habe ich das Gefühl, das es bis auf die extra Guest supplies kein Unterschied zwischen Classic und Comfort gibt. Weshalb werden diese sonst bei Anreise auf das Zimmer gebracht?
Letztendlich hätte das Hotel großes Potential.........das Zimmer ist der Stolperstein! Ob ein Zimmer renoviert ist, entscheidet nicht über ein "WOHLFÜHLEN" beim Gast.
Jedes der 4 Starwood Hotels in der Innenstadt von Brüssel hat einen anderen Franchisepartner. In jedem der 3 Starwood Hotels spürt man die Leidenschaft als Hotelier für Starwood das beste im Rahmen seiner Möglichkeiten zu geben.
Hier leider nicht........schade Potential wäre vorhanden!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olpe
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die relativ kleinen Zimmer sind gemütlich, sauber und für eine Grossstadt sehr ruhig. Von hier aus erreichen Sie alle Sehenswürdigkeit von Europas Hauptstadt sehr schnell, ob mit dem Auto oder teilweise auch zu Fuß. Besonders empfehelnswert ist die sogenannte Fressmeile, die Ihnen hunderte von Restaurants bietet. Männeken Piss ist von dort aus auch nicht weit.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AartNiemans, Hotel Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Sehr geehrter “michaelhue”,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder im Four Points by Sheraton Brüssel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Aart Niemans
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich bin oft in Sheraton Hotels, da hier meistens das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Das Four Points am Brüsseler Flughafen ist ein sehr gut eingerichtetes Hotel. Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Die Benutzung eines shuttels ist nicht nötig, da man es zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstück sehr reichhaltig. Durch die öffentlichen Verkehrsmittel hat man eine gute Anbindung.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AartNiemans, Hotel Manager von Four Points by Sheraton Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2010
Mit Google übersetzen
Dear DJPlanos,

Thank you for your kind review. I believe you wanted to share your postive comments about the Sheraton Brussels Airport Hotel. I will make sure that the Hotel Manager of the Sheraton Brussels Airport will receive your thoughts.

In the meantime, please be well.

Best regards,
Aart Niemans
Four Points by Sheraton Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Brussels

Anschrift: Rue Paul Spaak 15 | Brussels, Brüssel B-1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Brussels 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Four Points By Sheraton Brussels
4 Points By Sheraton Brussels
Four Points By Sheraton Brussels Hotel Brussels
Four Points Brussels
Sheraton Brussels
Brussels Four Points
Brussels Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.