“////” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   135-137 rue du Midi | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 78 von 195 Hotels in Brüssel
“////”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit....Zimmer waren jeden Tag sehr sauber nur die Einrichtung und die Matratze sind schon ein paar Jährchen vorhanden :-) Frühstück ist weniger als ausreichend. ..Wurst/Käse miserabel Qualität, Brötchen sehr hart,Brot war labrig...Säfte schmeckten nach Verpackung und Kaffeeautomaten waren öfters defekt
Lage ist 5min zu Fuß zum Zentrum,ich war im 7.Stock untergebracht mit Balkon und hatte eine atemberaubende Aussicht

Aufenthalt September 2014, Business

• Arabische zuerst
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt nur ca. 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation und dem Grand Place entfernt. Die Zimmer sind geräumig (zum Hinterhof absolut ruhig, die Fenster lassen sich öffnen), vielleicht etwas abgewohnt aber sehr sauber. Die besten Matratzen seit langem ( mittelhart bzw. -weich, haben schon lange nicht so gut in einem Hotelbett geschlafen, obwohl wir viel reisen). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist günstig und liegt in guter Lage, sonst gibt es leider nicht viel Gutes zu sagen.
Die Zimmer waren klein uns sehr gering hörig, der Frühstücksaal war eine Katastrophe, sehr laut und das Essen qualitativ tief, sehr viele Reisegruppen und deswegen auch wenig platz, man hatte keine Privatsphäre. Die Rezeption war auch nicht sehr freundlich, das check in ging lediglich 2 min. uns wurde nichts erklärt!! Das Parkhaus war auch schrecklich, bitte aufpassen, nur kleine Autos passen da rein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Camberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Zimmer 305 im ziemlich ausgebuchten Hotel erwischt. Sehr klein, dunkel, Fensterblick auf kleinen und sehr dunklen Innenhof. Die Einrichtung ist mindestens 30 Jahre alt und die Furniere lösen sich und alles wirkt alt und ungepflegt. Das Bad kommt aus den 60er Jahren. Badewanne ohne Duschvorhang oder Duschabtrennung. Folglich wird das halbe Bad unter Wasser gesetzt, wenn man sich abduschen möchte. Der Fön ist eins dieser wandmontierten Uraltgebläse mit Flexschlauch, das nur ein laues Lüftchen zustande bringt. Der Meetingraum war fensterlos, kaum geheizt und Kabel waren mit Isolierband auf der Sockelleiste verlegt. Alles in allem mehr als unbefriedigend und ich bin froh, wenn ich nachher diesen alten Bunker verlassen kann.

Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich buchte das Hotel im Rahmen einer Dienstreise für eine Übernachtung. Zuvor hatte ich die zumeist negativen Bewertungen gelesen, mich jedoch auf Grund der im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Zeit sehr guten Preise trotzdem für dieses Hotel entschieden und ich wurde sehr positiv überrascht.
Der Check-In war sehr freundlich, das Hotel insgesamt machte einen sehr guten Eindruck. Ich bekam ein sehr modernes und gut eingerichtetes Zimmer im 7.Stock, das über einen Balkon mit schönem Ausblick über die Stadt verfügte. Das Badezimmer war großzügig, modern und gut eingerichtet und es gehörte auch ein bequemer Ledersessel zum Inventar. Wer manch andere Brüsseler Hotels kennt, weiss das eine solche Ausstattung nicht unbedingt erwartet werden kann. Das Frühstück war einfach, aber es beinhaltete alles was notwendig ist. Der Frühstücksraum war geräumig und angenehm. Insgesamt kann ich das Hotel auf Grund meiner Erfahrungen nur empfehlen, da es zudem sehr zentral und gut gelegen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Réception bemüht, aber überfordert.
Zimmer unsorgfältig gereinigt (z.T. schmutzig), Möbel unsinnig gestellt, platzmässig ausreichend für ein Wochenende.
Betten und vor allem die Matratzen super.
Frühstück in Anbetracht der Anzahl Gäste ansprechend (Croissants sehr gut).
Die Lage einfach nur gut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind vom Zentralbahnhof gelaufen, um dann festzustellen, dass der Bahnhof Midi besser gelegen wäre. Es ist auch nicht weit zum Grand Place. Zimmer von sehr guter Größe und ein modernes Bad. Das Frühstück - WOW. Wir hatten ein paar Sonderwünsche, die das Empfangspersonal gerne erfüllte.

Sie waren bereits im Bedford Hotel & Congress Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel & Congress Centre

Anschrift: 135-137 rue du Midi | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 78 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel & Congress Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel & Congress Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel Brussels
Bedford Hotel And Congress Centre
Bedford Hotel Congress Centre

Wenn Sie Bedford Hotel & Congress Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.