“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Bedford Hotel & Congress Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel & Congress Centre
3.0 von 5 Hotel   |   135-137 rue du Midi | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 81 von 194 Hotels in Brüssel
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich buchte das Hotel im Rahmen einer Dienstreise für eine Übernachtung. Zuvor hatte ich die zumeist negativen Bewertungen gelesen, mich jedoch auf Grund der im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Zeit sehr guten Preise trotzdem für dieses Hotel entschieden und ich wurde sehr positiv überrascht.
Der Check-In war sehr freundlich, das Hotel insgesamt machte einen sehr guten Eindruck. Ich bekam ein sehr modernes und gut eingerichtetes Zimmer im 7.Stock, das über einen Balkon mit schönem Ausblick über die Stadt verfügte. Das Badezimmer war großzügig, modern und gut eingerichtet und es gehörte auch ein bequemer Ledersessel zum Inventar. Wer manch andere Brüsseler Hotels kennt, weiss das eine solche Ausstattung nicht unbedingt erwartet werden kann. Das Frühstück war einfach, aber es beinhaltete alles was notwendig ist. Der Frühstücksraum war geräumig und angenehm. Insgesamt kann ich das Hotel auf Grund meiner Erfahrungen nur empfehlen, da es zudem sehr zentral und gut gelegen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Réception bemüht, aber überfordert.
Zimmer unsorgfältig gereinigt (z.T. schmutzig), Möbel unsinnig gestellt, platzmässig ausreichend für ein Wochenende.
Betten und vor allem die Matratzen super.
Frühstück in Anbetracht der Anzahl Gäste ansprechend (Croissants sehr gut).
Die Lage einfach nur gut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind vom Zentralbahnhof gelaufen, um dann festzustellen, dass der Bahnhof Midi besser gelegen wäre. Es ist auch nicht weit zum Grand Place. Zimmer von sehr guter Größe und ein modernes Bad. Das Frühstück - WOW. Wir hatten ein paar Sonderwünsche, die das Empfangspersonal gerne erfüllte.

Amelia Island,Fl Usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Konferenz im Hotel Bedford eine Woche dort. Das Hotel liegt sehr gut zum Grand Place, und in einfacher Laufweite von allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum und den Bahnhöfen. Unser Zimmer war sauber und gut ausgerüstet, und das Personal war freundlich, effizient und hilfreich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde dem Hotel für die Unterkunft 3+ Punkte geben und für die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis 4. Das Bedford ist eine tolle Wahl, um Brüssel, Ghent und Brügge zu erkunden, ohne sich zu verschulden.

Sie waren bereits im Bedford Hotel & Congress Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel & Congress Centre

Anschrift: 135-137 rue du Midi | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 81 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel & Congress Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., EasyToBook, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel & Congress Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel Brussels
Bedford Hotel And Congress Centre
Bedford Hotel Congress Centre

Wenn Sie Bedford Hotel & Congress Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.