Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierung dringend nötig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel & Congress Centre

Speichern Gespeichert
Bedford Hotel & Congress Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Bedford Hotel & Congress Centre
3.0 von 5 Hotel   |   135-137 rue du Midi | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 193 Hotels in Brüssel
Thüringen
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierung dringend nötig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Eigentlich sollte es zweieinhalb Punkte Bewertungen geben. Das Hotel liegt sehr zentral zum Großen Platz im Herzen der Brüsseler Altstadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Manneken Piß ist gerade um die Ecke. Der Zustand des Hotels ist allerdings mehr als schäbig. Wenngleich das Hotel durchaus sauber ist, sind die Zimmer eher in einem bedauernswürdigen Zustand. Von der Decke hängen Farbfetzen, die Zimmertür öffnet nur noch nach "gutzureden" und zwar trotz Keycard, die ich während eines kurzen Aufenthaltes zweimal getauscht habe, ohne eine Verbesserung zu erzielen. Hervorhebenswert ist das freundliche Personal und die Möglichkeit überall im Hotel Wifi Zugang zu haben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.502 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    156
    493
    450
    245
    158
Bewertungen für
142
406
74
281
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Bedford Hotel Brüssel besticht einzig und alleine durch seine Lage. Der Grand Place ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, zahlreiche Restaurants und Cafés findet man quasi direkt vor der Tür. Beim Betreten der Eingangshalle sieht es für denjenigen, der es gerne etwas plüschig hat, noch recht ansprechend aus. Doch schon beim Verlassen des Fahrstuhls sieht die Welt völlig anders aus. Kabel und Deckenplatten hängen bedrohlich von oben herab, der Teppichboden ist eine Schande. Die Zimmertür ließ sich nach einem erneuten Gang zur Rezeption mit einer der nun 2 Karten öffnen (die zweite geht wieder nicht). Das Zimmer war winzig und abgelebt. Das Fenster ließ sich nicht verschließen. Von der Decke hing der Putz herab. Handtücher im Bad waren ausgefranzt. Das Kabel des Fernsehers war blank. Das Radio ist wohl noch Stand der 70er Jahre. Empfangen konnte man auf dem Fernseher nur wenige Sender (davon 2 deutsche). Die Minibar war leer. Das Bett war sehr weich, nichts für Rückengeschädigte. Plus: Es war dennoch sauber und die Toilettenartikel von Origins sehr nett. Essen im Restaurant war OK, Service freundlich. Für einen ausgewiesenen Preis von € 260 als Einzel- und € 320 als Doppelzimmer jedoch war mein Zimmer völlig inakzeptabel. Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Narbonne, Frankreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Bedford hat schon bessere Tage erlebt. Die Lobby lässt den Glanz der 70er erscheinen. Aber die Technik im Haus ist nur noch ausreichend. Fahrstühle, die blockieren und mehrere Tage außer Betrieb sind, im 5. und 6. Stock liegen die Kabel in Decke und Wand blank, ohne dass jemand daran arbeitet. Das Wireless Lan geht nur mühsam um den Lobbybereich herum. Im Bad kommt beim Duschen selbst aus dem Kaltwasserschwenk sehr heißes Wasser, Vorsicht! Ansonsten genügen die Zimmer, je nach Lage, einfachen Businessansprüchen. (Ausnahmen gibt es z.B. Zi 684 mit Dachterrasse.) Die Betten sind wahre Bettschaukeln, die Kopfkissen zu groß und fest, das Badehandtuch musste ersatzweise herhalten. Ansonsten ist der Sanitärbereich sehr schön mit Rosenmarmor gefliest und sehr sauber. Der alte Teppichboden müsste auch mal raus. Das Frühstück ist international und durchschnittlich. Der Speisesaal wird rasch abgeräumt, der Service funktioniert gut,( meist Asiaten)

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Furth, Österreich
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012 über Mobile-Apps

Die Lobby ist sehr repräsentativ, die Zimmer leider sehr klein. Aber man kann zu Fuß ohne Probleme auf den grande Place gehen. Parken ist in der Garage hinter dem Hotel möglich. In dem Stockwerk, in dem ich war, waren gerade Bauarbeiten und ab 8 Uhr hatten wir den Baulärm. Auch waren die Fenster nicht wirklich dicht und man kann den Straßenlärm klar hören.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Lage dieses Hotels war sehr gut und aus unserem Zimmer hat man nichts lästiges gehört.
Bis zum Manneken Pis sind es in der Tag nur 5 Minuten und bis zum großen Platz eta weitere 2-3 Minuten, also sind die Hauptattraktionen sehr nah aneinander gewesen. Das Atomium hingegen lag etwas außerhalb und man ist da etwa 10 Minuten hingefahren.
Der Großteil des Personals war stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Leider hatten wir unser Zimmer über der Küche, sodass beim offenen Fenster keine angenehmer Geruch aufzuweisen war
Alles in allem war es ein befriedigendes Hotel mit guter Lage

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Bedford Hotel & Congress Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bedford Hotel & Congress Centre

Anschrift: 135-137 rue du Midi | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 107 von 193 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel & Congress Centre 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel & Congress Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bedford Hotel Brussels
Bedford Hotel And Congress Centre
Bedford Hotel Congress Centre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bedford Hotel & Congress Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.