“Das beste war der Aufzug, der nach Tunfisch stank” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Plaza

Hotel Le Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Adolphe Maxlaan, 118 - 126 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 23 von 195 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Das beste war der Aufzug, der nach Tunfisch stank”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Lassen Sie mich mit den Vorteilen anfangen: Es ist ein Hotel. Es gibt Zimmer, sogar mit Bett und einem Bad. Die Nachteile: Es liegt im selben Block mit 5 Sexshops und weit vom herrlichen Grande Place entfernt. Einer der winzigen Aufzüge war kaputt als wir dort waren. Der Internetzugang in meinem Zimmer funktionierte nicht und ich musste deshalb immer in den Konferenzraum tingeln, um online zu gehen und hatte an einer Internettagung teilgenommen. Die Betten sind schrecklich unbequem. Es ist eine alte Dame die ein großes Facelift benötigt.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Das Hotel Le Plaza liegt ideal zum Shoppen, für die meisten Attraktionen oder für Besuche in Brüssels Barszene in Place Gery. Wann auch immer ich dort gewohnt habe, die Zimmer waren stets super, sauber, geräumig und gut eingerichtet. Die Bäder sind etwas zu institutionell, aber sehr funktional. Wirklich eine gute Wahl, wenn Sie ein gutes Angebot erhalten.

Sie waren bereits im Hotel Le Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Plaza

Anschrift: Blvd Adolphe Maxlaan, 118 - 126 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 12 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 24 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 36 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Plaza Brussels
Le Plaza Hotel

Wenn Sie Hotel Le Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.