Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“charmant und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Le Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Adolphe Maxlaan, 118 - 126 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 195 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“charmant und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Moderne, klare Linien darf man hier nicht suchen. Aber wenn man Luxus aus vergangenen Tagen mag, ist man hier richtig. Die Zimmer sind gross und geräumig mit breiten, bequemen Betten. Das Frühstücksbuffet ist im Untergeschoss, das ist etwas gewöhnungsbedüftig.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

902 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    357
    383
    106
    41
    15
Bewertungen für
91
404
42
180
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Den alten Glanz erkennt man noch in der Lobby und in der Bar, aber die Möbel haben doch Patina angesetzt.
Die Zimmer sind groß dimensioniert, auch die leider sehr kalt-sanitär renovierten Bäder. Die Umgebung des Hotels ist nicht Grand Hotel adäquat, man ist dafür fussläufig am Gare Du Nord und zur Oper bzw. Grande Place.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Charmantes, altes Hotel in guter Lage. Der Nordbahnhof ist fußläufig zu erreichen. Die meisten Touristenattraktionen ebenfalls.
Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, gut temperiert und ausreichend groß.Die Betten waren bequem und das Bad gut ausgestattet.Der Fön funktioniert übrigens nur, wenn das Licht angeschaltet ist.
Die Möbel und Teppichböden in den Standartzimmern sind alt und das sieht man ihnen auch an.
Es fehlen ein Wasserkocher und Tassen für Kaffee oder Tee.
Die Minibar ist gut bestückt und die Preise sind typisch hoch. Aber kein Vergleich zu den Preisen in der Bar! Da kostet ein Bier €7,-!
Den Roomservice haben wir nicht in Anspruch genommen. Sollte man aber in ausweglosen Situationen darauf angewiesen sein, gute Nacht! Da kostet eine Pizza Margherita € 18,- und ein Burger € 20,-. ! Völlig unangemessen.
Gut, dass es in der direkten Nachbarschaft viele günstige Alternativen gibt.
Fazit: Das Hilton und Crown Plaza am 200 m entfernten Place Rogier sind auch`'alte Kästen', aber zeitgemäßer was Preise und Ausstattung angeht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Eingangsbereich ist klassisch und im ganzen Hotel kann man die Atmosphäre von vergangenen Zeiten spüren. Die Lage ist im Zentrum Brüssels, 100m von den Einkaufsstraßen. Die Umgebung ist nicht die schönste, viel Armut und zwielichtige Gestalten durch die Sexshops und schäbigen Bars. Das Hotel ist sehr alt, und es ist schwer, die Teppiche und Möbel in gutem Zustand zu halten. Schwer zu säubern, aber das Personal tut sein Bestes. Die Zimmer sind gut, aber nichts Besonderes. Das Bett war groß, aber für meinen Geschmack zu hart. Das Frühstück war von sehr niedrigem Standard mit minimaler Auswahl. Wir waren für eine Konferenz da, und das Theater war wie gemacht für uns, das mochten wir also sehr. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leiden, Niederlande
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft vom Empfangspersonal sehr angenehm empfangen und kriegten ein Zimmer, das meine Erwartungen übertraf. Vom Aufzug bis zu meinem Zimmer fühlte ich mich wie ein königlicher Gast, als ich auf dem weichen Teppich lautlos durch den luxuriösen Flur ging. Ich legte meine Sachen ab, fühlte, wie das Bett mich einlud, in ihm zu schlafen, und schaute mir das recht große und gut ausgestattete Bad an. Keine Geräusche vom Flur, den anderen Gästen oder der Straße. Am Morgen verließ ich mein Bett nur widerwillig, aber das Frühstück war es wert! Eine gute Auswahl von hochwertigem Essen und guter Kaffee. Geschäftsreisen können ganz angenehm sein! Selbst die Behandlung während der Treffen und der Pausen sollten als sehr angenehm erwähnt werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

2 Nächte in diesen alten, aber schön renovierten Gemäuern lassen einen den Prunk der alten Zeit verspüren. Das doch sehr weitläufige Hotel mit vielen Gängen bietet den Charme des vorigen Jahrhunderts (ca. 1900 gebaut). Die Zimmer und Baderäume mit separater Toilette sind neu, aber im passenden Stil eingerichtet. Voluminöser eingebauter Schrank mit viel Platz! Aussicht in den Hinterhof ist nicht erbauend, aber in einer Stadt wie Brüssel total unwichtig. Der Frühstückssaal (es ist kein Raum) und auch alle anderen Räumlichkeiten, wie Lobby und Lounge sind sehr wertig mit offensichtlich original alten Lüstern und Möbeln ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, hilfreich zur Seite zu stehen. Parkgebühr für das Auto sehr teuer, aber die Parkplätze auf der Straße sind selten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Schöne Herberge im Grand Hotel-Stil, aber schankend zwischen Luxus und Massenabfertigung. Die Zimmer groß, stilsicher und üppig ausgestattet mit Handtüchern aller Art, Bademänteln und Slippern. Als unangenehm empfanden wir die Kunststofftücher auf den Matratzen, die mächtig an Krankenhausbetten erinnerten. Befremdlich auch, dass die Zimmer in der 2.Etage auf einen überdachten Innenhof gehen. Man sieht in Höhe der Fensterbänke auf eine triste Dachpappenfläche. Das Hotel liegt dicht an einem quirligen Einkaufszentrum, spannende Multikulti-Atmosphäre und nahe dabei die Ruhe des Place des Martyres. Bis zur Grande Place sind es 5 Minuten zu Fuß.
In den Sommermonaten, wenn die "Eurokraten" Urlaub haben, gibt es Sonderangebote, aber die Nebenkosten bleiben hoch: Frühstück 29 Euro, Parken 30 Euro. (Es gibt ein Q-Parking für 18 Euro nur 200 m weiter.)

Zimmertipp: Nicht die 2.Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Le Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Plaza

Anschrift: Blvd Adolphe Maxlaan, 118 - 126 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 12 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 23 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 36 der Businesshotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Plaza Brussels
Le Plaza Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Le Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.