“Fantastisches Hotel, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Plaza

Hotel Le Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Adolphe Maxlaan, 118 - 126 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 25 von 195 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sydney, Australien
“Fantastisches Hotel, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses ist ein fantastisches Hotel, wir waren sehr beeindruckt. Es ist ein boutiqueähnliches Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber, blitzblank sauber, das Bad hat gefunkelt, es gab ein riesiges und komfortables Bett, das Zimmer war sehr groß und das Ambiente großartig.
Das Hotel hat eine großartige Lage, 10 Minuten vom Großen Markt entfernt, anderen Plätze waren noch näher dran.
Das Hotel liegt nahe der Metro und zum Bahnhof sind es zu Fuß auch nur 5 Minuten, von wo aus man dann mit dem Zug zum Flughafen oder in andere belgische Städte kommt.
Das Zimmer war sehr ruhig, die Gegend sicher. Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in Belgien übernachtet haben, war dieses hier um Längen besser.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten, wenn wir noch einmal nach Belgien reisen – ohne Zweifel!

North devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Nach dem Lesen der Kritiken über dieses Hotel hatte ich so meine Zweifel, aber wir waren dann total beeindruckt als wir dort ankamen!! Die Zimmer waren riesig, das Personal sehr freundlich und uns haben auch die kleinen Extras gefallen, z.B. die Bademäntel im Bad und auch, dass es jeden Tag frische Handtücher gab.
Das Hotel war sehr, sehr sauber. Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut Englisch und hat sich fast ein Bein ausgerissen, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.
Die Lage des Hotels ist exzellent, nahe des Einkaufszentrums und zur U-Bahn kommt man mit einem Fahrstuhl im Hotel.
Alles in allem fanden wir das Hotel exzellent und wenn wir wieder nach Brüssel reisen, würden wir auch wieder dorthin gehen.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben mit dem Eurostar gerade einen Wochenendkurztrip gemacht und waren im Hotel le Plaza untergebracht. Das Hotel war schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, es gibt dort ein paar Läden in der Nähe, wie man sie auch in Soho findet, es war aber kein Problem.
Wir haben das Hotel ohne Probleme gefunden. Wir sind auf dem Bahnhof Midi angekommen und haben dann die Metro benutzt, mit der man direkt zum Hotel kommt.
Wir sind lieber zum Frühstücken in eines der vielen Cafes gegangen und haben dort Croissants und Kaffee bestellt. Am nahegelegenen Großen Markt gibt es auch viele Restaurants.
Wir würden wieder hierhin gehen.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Lassen Sie mich mit den Vorteilen anfangen: Es ist ein Hotel. Es gibt Zimmer, sogar mit Bett und einem Bad. Die Nachteile: Es liegt im selben Block mit 5 Sexshops und weit vom herrlichen Grande Place entfernt. Einer der winzigen Aufzüge war kaputt als wir dort waren. Der Internetzugang in meinem Zimmer funktionierte nicht und ich musste deshalb immer in den Konferenzraum tingeln, um online zu gehen und hatte an einer Internettagung teilgenommen. Die Betten sind schrecklich unbequem. Es ist eine alte Dame die ein großes Facelift benötigt.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Das Hotel Le Plaza liegt ideal zum Shoppen, für die meisten Attraktionen oder für Besuche in Brüssels Barszene in Place Gery. Wann auch immer ich dort gewohnt habe, die Zimmer waren stets super, sauber, geräumig und gut eingerichtet. Die Bäder sind etwas zu institutionell, aber sehr funktional. Wirklich eine gute Wahl, wenn Sie ein gutes Angebot erhalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 2 von 195 in Brüssel
Stanhope Hotel
Stanhope Hotel
Nr. 34 von 195 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Le Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Plaza

Anschrift: Blvd Adolphe Maxlaan, 118 - 126 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 15 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 26 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 37 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, HRS, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Plaza Brussels
Le Plaza Hotel

Wenn Sie Hotel Le Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.