“Sehr zentrales Hotel für bestes Sightseeing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Radisson Blu Royal Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Fosse-aux-Loups 47, Wolvengracht 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 195 Hotels in Brüssel
Hamburg
“Sehr zentrales Hotel für bestes Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Radisson Royal Blue ist eines der älteren Radisson Häuser - derzeitig werden 2 Stockwerke modernisiert.
Unser Zimmer war jedoch sehr sauber, mit Blick auf den Innenhof/Atrium.
Nur wenige Gehminunten vom Grand Place entfernt, Restaurants in der Nähe, zur UBahn ca 3 min zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden,

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Habe im Januar mit einer Freundin einen Städtetrip nach Brüssel unternommen. Dabei haben wir uns für das Radisson Blu Hotel als Unterkunft entschieden. Das Radisson Hotel ist super zentral gelegen und war daher ideal um schnell zu den Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants und Bars zu gelangen. Das Hotel beeindruckt vor allem mit seiner einmaligen Eingangshalle. Am liebsten würde man sich Stunden nur in der Eingangshalle aufhalten und die tolle Atmosphäre genießen.
Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und toll eingerichtet.
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Zimmer 317 - Business Floor
schönes geräumiges Zimmer
gutes Bett
Badewanne mit Duschvorrichtung (abnehmbarer Duschkopf)
einziger Wehmutstropfen - die Minibar brummt
mögliche Abhilfe: den kleinen roten Knopf drücken (sorgt eigentlich für das Reset nach Neubefüllung durch das Personal), dann geht die Kühlung zumindest für eine Weile aus; ansonsten Radikalmethode: Schrank vorziehen und dann den Stecker ziehen :-)
Business-Floor bietet zudem freies Wasser und Cola, sowie Joghurt und Äpfel
ausserdem reichlich Zeitungen zur Auswahl
Frühstücksbuffett top, reichhaltige Auswahl, ausserdem frische Zubereitung von Spiegeleiern und Omeletts

• Aufenthalt November 2010, Business
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Qualität: Im ersten Zimmer das ich hatte, wurde ich wärend der Nacht fürchterlich
zerstochen( Wanzen, Flöhe, Milben, Schnacken ) was es war, weiß ich nicht.. Ich bin zwar nicht sehr empfindlich, aber diese Stiche waren bzw sind noch schmerzhaft und haben mir den Aufendhalt in Brüssel sehr verleidet. Für die zweite Nacht bekam ich ein anderes Zimmer, hier keine Vorkommnisse.
Das Hotel selbst hat schon bessere Tage gesehen, wirkt relativ abgewohnt. Kein Luxus.
Die Angestellten waren sehr effektiv, sowohl beim Check in, als auch beim Frühstück, aber nicht besonders aufmerksam, oder freundlich.
Das Frühstück war okay. Große Auswahl ( besonders an Brotsorten), alles aufgefüllt. Für jeden Geschmack etwas vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben ein schönes 5* Hotel erwartet und von außen verspricht das Hotel auch Einiges. Hotelhalle und Rezeptionsbereich sind so wie man es bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Zimmer: im 2. Stock gelegen, mit Blick in die Hotelhalle. Die Fenster konnte man nicht öffnen, stattdessen gab es eine geräuschvolle Klimaanlage. Die Zimmereinrichtigung hat eindeutig schon bessere Tage gesehen, insbesondere waren auf dem bequemen Fauteuil sofort ins Auge springende Spuren einer weissen Flüssigkeit (auf der Armlehne), sodass man sich dort sicher nicht hinsetzen wollte. Die Möbel waren zum Teil staubig, auf dem Kosmetikspiegel im Badezimmer lag der Staub. Die Klospülung funktionierte nur, wenn man sie minutenlang betätigte. Der Teppichboden wies zahlreiche Flecken auf. Und am zweiten Morgen als wir dort waren begann man unter unserem Zimmer zu bohren. Einzig das Frühstück war ganz gut!

• Aufenthalt August 2010, Paar
RD_Royal_Brussels, Marketing Manager in charge of Sales Support von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2010
Liebe Daria33,

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Nur durch stetiges Feedback von unseren Gästen können wir unseren Service maximal anpassen und verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren und ich entschuldige mich im Namen des Teams für jegliche Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch sehr schade, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihre Kommentare direkt während Ihres Aufenthalt bei uns persönlich zu besprechen. Wir hätten Ihnen natürlich sofort und sehr gerne ein anderes Zimmer angeboten. Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihr Feedback intern weitergegeben wurde und ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft dennoch erneut bei uns begrüssen dürfen und Sie diesmal mit unserem Service überzeugen können.
Markneukirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Lage des Hotels ist gut.
Die Eingangshalle entspricht dem Prospekt, ist sehr schön, obwohl gerade Bauarbeiten stattfanden. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung,
die Armaturen im Bad haben schon bessere Zeiten gesehen. (Roststellen)
Ich finde es völlig korrekt, dass ein Hotel umweltfreundlich geführt wird,
aber der nötige Wasserdruck im Bad sollte doch vorhanden sein, da letztlich mehr Wasser verschwendet wird als nötig, vielleicht wäre ein Sparspüler empfehlenswert.
In der 2. Etage Classic ist nachts der Lift zu hören, obwohl das Zimmer nicht in der Nähe dessen ist.
Das Personal weckt früh, obwohl es nicht verlangt wurde und steht auch noch sofort im ZImmer. Das war für 5 Sterne ein unangenehmes Erlebnis.
Das Hotel verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, ist aber kostenpflichtig.
Parken in der Tiefgarage möglich, aber sehr teuer.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sehr geehrte/r Remter,

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir möchten uns für das versehentliche frühzeitige Wecken, sowie den Zwischenfall mit unserer Mitarbeiterin entschuldigen.
Unser Fitness- Center gehört einer Privatgesellschaft an und verlangt lediglich einen Eintrittspreis von € 6. Damit ist der Zugang zum Fitnessbereich, sowie der Sauna den gesamten Tag möglich und zusätzlich bietet das überaus professionelle Personal Programm, Rat und Begleitung bei Ihrem Work-Out, sofern Sie das wünschen. Unsere private Tiefgarage ist sehr zentral gelegen und absolut sicher und preismässig durchaus mit Alternativen in derselben Lage vergleichbar.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen, hoffen aber, Sie dennoch bald wieder begrüssen zu dürfen. Anfang September werden die Umbauarbeiten beendet sein, das Atrium Restaurant und seine Lounge, sowie das 2*Michelin Sea Grill Restaurant werden wieder vollstens zu Ihrer Verfügung stehen.
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Lage ist gut im Zentrum Brüssels, aber es gibt bessere Übernachtungsmöglichkeiten zum gleichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Rezeption war freundlich, aber nicht sehr effizient, die Schlüsselkarte funktionierte nicht fürs Zimmer und ich mußte 2x zurück zur Rezeption, das Zimmer war sehr düster und die Beleuchtungsschalter bedürfen einer speziellen Bedienung - ich habe es nicht geschafft, den Hauptschalter zu finden - ein 3. Gang zur Rezeption...Ein PC stand mit Drucker zur freien Verfügung, allerdings habe ich mir dort einen Virus auf meinen stick eingefangen. Auf dem Tisch im Zimmer dicke Gläserränder...

• Aufenthalt Januar 2010, Business
RD_Royal_Brussels, Marketing Manager in charge of Sales Support von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Weltensammler,

Vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ich hoffe jedoch, dass Sie uns dennoch die Chance geben Ihnen unsere Qualitäten aufzuweisen und Sie 100%ig zufrieden zu stellen. Bei Ihrem nächten Besuch in Brüssel, kontaktieren Sie mich einfach direkt unter gm.bruzh@radissonblu.com
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 28 von 195 in Brüssel
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 2 von 195 in Brüssel

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Anschrift: Rue du Fosse-aux-Loups 47, Wolvengracht 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 21 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 27 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 29 der Familienhotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels Hotel Brussels
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.