Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP für einen Städte-Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Fosse-aux-Loups 47, Wolvengracht 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 194 Hotels in Brüssel
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“TOP für einen Städte-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

wir hatten ein hochmodernes Business-Class Zimmer. sehr geräumig, schickes Bad. Sehr sauber. Lage: Direkt in der Altstadt, öffentliche Parkhäuser in naher Umgebung, daher haben wir nicht das teure hoteleigene Parkhaus genutzt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Philipp_DUS,

Thank you very much for your great five star Tripadvisor review regarding your stay at the Radisson Blu Royal Hotel, Brussels.

I am glad to read that you found the Business Class rooms ´modern` and ´very spacious` with a ´chic` bathroom. I am as well happy to read that you have fully enjoyed the location of the hotel, indeed being
very well located in the heart of the historical city centre of Brussels near the famous Grand Place and many other touristic sights.

I look very much forward to welcoming you again at the Radisson Blu Royal Hotel for your next travel to Brussels. Please do not hesitate to send me an e-mail directly for your next stay via GM.Brussels@Radissonblu.com and I will personally take care of you.

In the meantime, I invite you to stay connected with us via our social media to not miss any of our special offers and newsfeeds!

Best Blu regards,

Gaston Gellens
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.080 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    377
    406
    190
    69
    38
Bewertungen für
151
425
55
263
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage top, Standard-Zimmer gruselig und sehr abgewohnt, was sich bereits auf den Fluren zeigt. Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage laut und nervig, Zimmer sehr klein, Wasserflecken sowohl auf dem Tisch als auch auf den Nachttischen...über 3* geht das Niveau hier defintiv nicht raus. Die besseren Business-Class Zimmer sind ebenfalls klein aber immerhin renoviert und ganz gut aushaltbar, aber auch hier def. kein 5* Haus, wie ich es als Geschäftsreisende kenne und gewohnt bin. Tiefgarage ist ganz klar überteuert und reinste Abzocke, Roomservice ok, Essen absolut mangelhaft und widerwärtig! Frühstück ok aber in Mensa-Atmosphäre..... Nochmal Brüssel: klares JA, nochmal Radisson Blu Royal: klares NEIN! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, aber der Standard lässt zu wünschen übrig!

Zimmertipp: Business-Class Zimmer im 4. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Frau F.,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie sich gewiss, dass wenn ich von Ihrer Situation erfahren hätte, wir alles in unserer Macht stehende versuchen um Ihren Aufenthalt zu verbessern und Ihnen eine unvergessliche Erfahrung bescheren, die unsere 100% Guest Satisfaction Guarantee reflektiert.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wurden, so dass wir unseren Service in Zukunft verbessern können.

Ich möchte mich vielmals bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und ich hoffe, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben dieses Erlebnis wieder gut zu machen. Bitte senden Sie mir bei Ihrem nächten Aufenthalt in Brüssel eine Nachricht direct via GM.Brussels@Radissonblu.com und ich werde mich persönlich um Sie kümmern.

Mit herzlichen Grüssen,

Gaston Gellens
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rockenberg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

schönes Hotel , sehr schöne Lobby guter Service, sehr zentral gelegen, nicht weit zum Bahnhof und nahe am Zentrum. Wellnesbereich etwas zu klein. Tiefgarage ist zu eng und zu teuer. Frühstück ist zu teuer. Die Zimmer sind geräumig gut ausgestattet und Sauber. Freies Internet auf jedem Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Stephan A,

vielen Dank für Ihre freundliche 4-Sterne Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Royal Hotel.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass unser Hotel nicht weit enfernt vom berühmten Grand-Place und vielen anderen Sehenswürdigkeiten gelegen ist.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Ihnen sowohl die Größe, als auch die Ausstattung des Zimmers zugesagt hat.

Unser Team freut sich sehr, Sie auch wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brüssel willkommen heißen zu dürfen!

Bis dahin möchten wir Sie herzlich einladen, über das Soziale Netzwerk mit dem Radisson Blu Royal Hotel in Verbindung zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Gaston Gellens
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Empfehlenswert, guter Service, Preis / Leistung stimmt. Angefange beim ankommen, Check-In, Frühstück (grosse Auswahl), Zimmerservice, bis zum Check-Out waren alle immer sehr freundlich und Kundenorientiert. Es hat an nichts gefehlt! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sowohl die Lage (in unmittelbarer Nähe des Grand Place, den Galeries St. Hubert und der "Freßgasse" mit den tollen Lokalen) als auch die sehr guten Zimmer und das Sea-Grill-Restaurant machen dieses Haus zu einem fixen Platz für mich, wenn ich in Brüssel bin.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Liegt sehr zentral!! Schneller Check-In, tolle Eingangshalle mit schöner Bar und nettem Ambiente.Die Zimmer sind sauber und haben ein nettes Design. Teppich könnte mal ausgetauscht werden, ist aber immer noch OK. Bad war tip top sauber und schick.
Das Fitness-Studio war ebenfalls gut ausgestattet und hatte alles was das Sportlerherz braucht. Frühstück ist etwas überteuert, aber man kann ja auch außerhalb günstig und gut frühstücken. Rund um ein gutes Hotel!

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel beeindruckt schon beim Betreten mit einem großen Eingangsbereich, der in den riesigen Innenhof mündet. Dieser ist sehr gut gestaltet mit Bar und Restauration. Leider hatte ich keine Gelegenheit, dies in Anspruch zu nehmen, aber es war wirklich sehr einladend.

Das Zimmer war von der Größe angenehm, der Teppich – wie auch auf den Fluren – könnte sicher mal ausgetauscht werden, aber es war sauber und komfortabel. Das Bad ist relativ neu. Unverschämt sind die Preise der Minibar, das kann man nur als totale Realitätsverweigerung werten.

Arbeiten kann man am Schreibtisch gut, das kostenlose Internet ist ausreichend performant.

Das Frühstück findet in einem überraschend kleinen Raum statt, ist qualitativ aber absolut in Ordnung.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt auf hohem Niveau, ohne irgendwo besonders nach oben oder unten herauszufallen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Anschrift: Rue du Fosse-aux-Loups 47, Wolvengracht 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 24 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 27 der Familienhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels Hotel Brussels
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.