Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Fosse-aux-Loups 47, Wolvengracht 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 56 von 195 Hotels in Brüssel
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben eine Nacht im Radisson Blu Royal übernachtet und waren sehr zufrieden. Aufgrund eines Schlüsselverlustes haben wir ohne Gepäck kurzfristig eingecheckt und man war mehr als hilfsbereit am Empfang - ob Bademantel, Zahnpasta, Kontaktlinsenflüssigkeit, Anrufe etc. Wir haben direkt ein Upgrade auf Business erhalten und in der 6 Etage zur Straße gewohnt. Zimmer sind geräumig und sauber, gute Nespresso Kaffemaschine, kostenlos Wlan. Ein neues Badezimmer mit einer sehr wohlriechenden Kosmetiklinie und einem sehr guten Fön. Das Frühstück war vielseitig und lässt wenig Wünsche offen. Die Bar ist Geschmackssache von der Einrichtung, da könnte man sicherlich optisch etwas mehr draus machen. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    411
    439
    212
    75
    41
Bewertungen für
159
465
56
294
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Radisson Blue Royal zeigt wieder Stil und Glanz - allerdings noch nicht auf allen Ebenen...
... und das ist beinahe wörtlich zu nehmen.

Bei unserem Bussinesstrip im Dezember 2012 nach Brüssel hatten wir das Glück in der frisch renovierten 4. bzw. 6. Etage untergebracht worden zu sein.
Die 7. Etage war aktuell gerade komplett in Renovierung begriffen.

Bei den Etagen 2, 3 und 5 war der Zahn der Zeit allerdings teilweise schon etwas deutlicher zu erkennen.

Der outgesourcte Fitnessraum ist in der Bussinessrate inbegriffen - ansonsten mit 6,-- € in Ansatz zu bringen.

Das Restaurant hatte ein ordentliches Angebot, wobei ich bei mehr Zeit das angrenzende 2 Sterne-Restaurant bevorzugt hätte.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

ich hatte ein Firmenmeeting im Radisson Blue Royal, insgesamt bestenfalls Mittelklasse.

Zimmer: Mein Zimmer lag zum überdachten Innenhof, die Fenster waren versperrt und konnten nicht geöffnet werden. Die A/C ist leider relativ laut und bringt auch keine Frischluft in das Zimmer. Die Einrichtung ist abgewohnt und reparaturbedürftig (z.B. war der Kartenleser locker uns ist aus der Wand herausgehangen - warum das den Zimmermädchen nicht auffällt ist mir ein Rätsel). Der Teppichboden hat auch schon bessere Tage gesehen. Das Bad macht ebenfalls bereits einen sehr abgenutzten Eindruck, die Duschabtrennung schließt nicht ordentlich, so dass das gesamte Badezimmer überflutet wird.
Der Schallschutz ist auch mangelhaft. Die Türen schlagen relativ laut zu, was ich zweimal um 5 Uhr in der Früh von einem meiner Nachbarn erfahren mußte. Schlafqualität dadurch auch nur Mittelmaß.

Meetingräume: Die Meetingräume waren OK, die Räume im 7.Stock mit Tageslicht, der große Saal finster. Auch hier wiederum die Teppichböden fleckig und unansehnlich. Kaffeepausen boten umfangreiches Angebot, allerdings auch hier wirkten z.B. die Kaffeemaschinen ungepflegt.

Lobby: die Lobby ist noch der beste Bereich des Hotels. Es handelt sich hier um einen überdachten Innenhof, in dem die Rezeption, ein ein kleines Cafe/Restaurant untergracht sind. Der Service war leider dürftig am Vormittag, Personal war nur zeitweise anwesend. Am Abend war das besser.

Frühstück: Das Restaurant ist freundlich eingerichtet, das Angebot sehr gut (mit frischen Eierspeisen etc).

Service: ich habe versucht, über die Rezeption ein Taxi zu buchen. War leider unmöglich, da angeblich das nächste Taxi erst in einer halben Stunde frei gewesen wäre. Ich bin dann zu Fuß zur nächsten Hauptstrasse (5 min), wo auf einem Taxistandplatz ausreichend Taxis vorhanden waren!? Eigenartig...

Insgesamt für den Zustand eigentlich zu teuer und vom Service her durchwachsen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Aus Gründen der Bequemlichkeit haben wir uns in diesem Hotel einquartiert. Es beherbert das Restaurant Sea Grill, welches eine der wenigen Hummerpressen in ganz Europa hat. Das Hotel selber ist durch sein Atrium ein interessantes Gebäude. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Neben Obst steht auch belgische Schokolade kostenlos zur Verfügung. Das einzige, was nicht optimal ist, ist der Frühstücksraum. Dieser erinnert eher an eine Kantine als an ein Luxushotel. Auf den Grote Markt sind es keine 5 Minuten. Das Parkhaus ist direkt neben dem Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rain, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der zentralen Lage mittlerweile schon zum dritten Mal ein Zimmer im Radisson Royal Brüssel gebucht, jeweils Businesskategorie. Das Hotel entspricht jedoch vom insgesamten Standard her keinesfalls einem Fünf-Sterne-Haus. Einzige Ausnahme ist die sehr schön gestaltete Lobby und der prima Concierge. Das restliche Personal, insbesondere im Gastronomiebereich, ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man merkt, dass dies keine Fachkräfte, sondern angelernte Hilfskräfte sind. Vermutlich Niedriglohnsektor. Das Frühstücksbuffet ist sowohl in der Quantität als auch in der Qualität absolut unterdurchschnittlich, keine Ahnung wie jemand von Radisson da drauf gekommen ist, es als „Super Breakfast Buffet" hervorzuheben -davon kann wirklich keine Rede sein. Maximal Drei- bis Viersterneniveau. Die Zimmer sind, wie in einem zentralen Stadthotel leider meistens üblich, sehr klein gehalten. Auch sind noch nicht alle Businesszimmer renoviert. Spezielle Annehmlichkeiten, die das Royal über die restlichen Kettenhotels heben würde, wie zum Beispiel kostenlose Minibar, persönliche Begrüßung, Willkommensgeschenk auf dem Zimmer etc. gibt es, trotz Status, nicht. Fazit: es gibt in Zentrumsnähe deutlich bessere Hotels, die auch weitaus günstiger zu haben sind. Fünf Sterne hat das Hotel nie und nimmer verdient. Der letzte Aufenthalt wird auch unser letzter gewesen sein.

  • Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Joedalton23,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Brüssel gewählt haben. Ich habe Ihre verschiedenen Kommentare aufmerksam gelesen und sicherlich entspricht dies weder unserer Service Philosophy “Yes I Can” noch unserem Service Level, wofür wir bekannt sind.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zusenden können, sodass ich mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen kann, um das Wiederauftreten dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden zu können. Wir sind immer sehr dankbar für Kommentare wie die der Ihren und schätzen es, wenn unsere Gäste uns die Möglichkeit geben unsere Fehler zu korrigieren.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen,

Gaston Gellens
Hoteldirektor

+32 2 219 2828
info.brussels@radissonblu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perchtoldsdorf, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt sehr gut mitten in der City. Es versprüht aber leider nur den Charme eines typischen "Ketten Hotels" teilweise auch schon etwas abgewohnt. Personal ist zwar feundlich, aber bis auf typische Lokale wie in hunderten anderen Hotels dieser Welt, findet sich hier nichts berichtenswertes. Das Frühstück ist mit 20 Euro sehr überteuert, ich empfehle in andere Lokale auszuweichen. Ein Aufenthalt, der mir sicher nicht in Erinnerung bleiben wird.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Franz23,

First of all I would like to thank you for taking the time to share your opinion.

I am really sorry to hear that you didn’t enjoy the decoration and style of our hotel. The Radisson Blu Royal features 4 different styles designed to provide a contemporary decor and cater to guests' ultimate comfort, offering five-star amenities in a unique setting, including Free high-speed, wireless Internet access. Investments are done on a permanent basis to maintain our hotel up to date.

We are very proud of the Atrium Lounge and Restaurant with its glass dome and its authentic Roman Wall, where we serve brasserie international and Belgian cuisine. If you prefer something more special, we are proud to have one of the city’s only 2-Michelin starred restaurants, The Sea Grill, that showcases finest seafood creations and is available during the week. Our Concierge is also happy to suggest some of the city’s best restaurants which you can discover in our bustling neighborhood.

Rest assured, that we are grateful for your feedback and hope to have the chance to welcome you again in the future, giving us the opportunity to make your stay with us a memorable one.

Best regards,
Gaston Gellens
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Empfang freundlich, Check-In, muss man Zeit mitbringen,nicht alle Terminals besetzt, kann die Schlange noch so lang sein! Kofferservice gleich null, Eigenleistung erbringen bis auf das Zimmer. Sauberkeit im Zimmer,sehr gut,Bettlagen leider mit Plastik beschichtet,raschelt heftig beim drehen und die Wärme strahlt aus. Zimmer zur Straßenseite durch Auto/Bus/Müllabfuhr sehr laut, obwohl die Fenster fest verschlossen sind. Frischluft keine nur Klimaanlage. Frühstück reichlich,Raum aber sehr laut .

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Anschrift: Rue du Fosse-aux-Loups 47, Wolvengracht 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 26 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 28 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels Hotel Brussels
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.