Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten in der City - sonst aber Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Rue du Fosse-aux-Loups 47, Wolvengracht 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 58 von 195 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perchtoldsdorf, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten in der City - sonst aber Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt sehr gut mitten in der City. Es versprüht aber leider nur den Charme eines typischen "Ketten Hotels" teilweise auch schon etwas abgewohnt. Personal ist zwar feundlich, aber bis auf typische Lokale wie in hunderten anderen Hotels dieser Welt, findet sich hier nichts berichtenswertes. Das Frühstück ist mit 20 Euro sehr überteuert, ich empfehle in andere Lokale auszuweichen. Ein Aufenthalt, der mir sicher nicht in Erinnerung bleiben wird.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Royal_Brussels, General Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Franz23,

First of all I would like to thank you for taking the time to share your opinion.

I am really sorry to hear that you didn’t enjoy the decoration and style of our hotel. The Radisson Blu Royal features 4 different styles designed to provide a contemporary decor and cater to guests' ultimate comfort, offering five-star amenities in a unique setting, including Free high-speed, wireless Internet access. Investments are done on a permanent basis to maintain our hotel up to date.

We are very proud of the Atrium Lounge and Restaurant with its glass dome and its authentic Roman Wall, where we serve brasserie international and Belgian cuisine. If you prefer something more special, we are proud to have one of the city’s only 2-Michelin starred restaurants, The Sea Grill, that showcases finest seafood creations and is available during the week. Our Concierge is also happy to suggest some of the city’s best restaurants which you can discover in our bustling neighborhood.

Rest assured, that we are grateful for your feedback and hope to have the chance to welcome you again in the future, giving us the opportunity to make your stay with us a memorable one.

Best regards,
Gaston Gellens
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.271 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    451
    467
    225
    81
    47
Bewertungen für
171
507
59
317
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Empfang freundlich, Check-In, muss man Zeit mitbringen,nicht alle Terminals besetzt, kann die Schlange noch so lang sein! Kofferservice gleich null, Eigenleistung erbringen bis auf das Zimmer. Sauberkeit im Zimmer,sehr gut,Bettlagen leider mit Plastik beschichtet,raschelt heftig beim drehen und die Wärme strahlt aus. Zimmer zur Straßenseite durch Auto/Bus/Müllabfuhr sehr laut, obwohl die Fenster fest verschlossen sind. Frischluft keine nur Klimaanlage. Frühstück reichlich,Raum aber sehr laut .

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen.
Schon in der Lobby hat der ausgefranste Teppich sich zu einer absoluten Stolper- und Unfallfalle entwickelt. Der Empfang an der Hoteltür war gleichgültig und es gab keine Hilfe mit dem Gepäck weder bei der An- noch bei der Abreise. Wir mussten im 5 Sterne Hotel unsere Koffer selbst aufs Zimmer bringen. Am 22.09. um 8.00 Uhr erklärte uns der Doorman er könne uns kein Taxi besorgen wir sollten zu unserem Ziel laufen (lachend) oder die Metro nehmen. Das ankommende Taxi war angeblich bestellt. Als wir ihn baten ein Taxi zu besorgen ernteten wir nur ein Schulterzucken. Zugegeben, es war eine Demo in Brüssel vor dem EU-Gebäude und der Verkehr chaotisch, allerdings haben wir auf eigene Faust, nahe dem Hotel ein Taxi bekommen. 5 Sterne??? wofür? Unsere Suite verfügte über ein großes Wohnzimmer, sehr kleines Schlafzimmer und Keinerlei Ablagemöglichkeit im Bad. Eines der Waschbecken hatte einen Sprung und sämtliche Armaturen waren verkalkt.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
294 Bewertungen 294 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Radisson liegt sehr zentral mitten in ther Brüsseler City, Grand Place in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das heißt aber auch, Parkplatzmangel, was sich das Hotel mit 5€ pro Stunde und 30€ am Tag sehr gut bezahlen lässt. Daher ein weiterer Grund in Brüssel nicht das Auto zu benutzen.
Das Hotel selber ist sehr vornehm eingerichtet mit dem üblichen Komfort eines 4 - 5 Sterne Hauses.
Innendrin im überdachten Innenhof sitzt man sehr nett. Eines der Restaurants ist eines der besten Fischrestaurants in Brüssel und bei ausreichendem Geldbeutel zu empfehlen.

Einziges Manko ist der Frühstücksraum. Man fühlt sich in einer Jugendherberge. Alles total überfüllt, das Personal kommt kaum nach, die Tische abzuräumen. Passt überhaupt nicht zum Rest des Hauses.

Gesamt, eine Empfehlung.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Bin Ende Juni für ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu abgestiegen und war generell sehr zufrieden. Bei Ankunft gab's ein Upgrade in ein Business-Class Zimmer (ohne dass ich in irgendeinem Kundenbindungsprogramm bin o.ä.), das kürzlich renoviert wurde. Das Zimmerambiente von Radisson als "New York Mansion House" Stil bezeichnet ist sehr angenehm mit dunklem Holz und schwarzen Glasflächen. Erste Gebrauchsspuren waren aber schon zu sehen. Das Bett war sehr bequem und die Arbeitsfläche war hochwertig und gut beleuchtet. Die Nespressomaschine ein nützliches und schickes Detail. Die Badezimmertür besteht aus Milchglas und gleitet nur zu ohne abzuschließen. Für Menschen mit hohem Intimitätsbedürfniss könnte das störend sein. Für mich war es nicht. Während des Aufenthaltes gab es einen Stromausfall in meinem Zimmer, dem aber schnell nachgegangen wurde. Wie schon öfters hier besprochen ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig auch das Essen im Atrium Restaurant bietet hochklassige französisch-belgische Küche. Das Steak Tartar war ausgezeichnet. Die Servicemitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit, hin und wieder aber wohl ein wenig überfordert an der Rezeption. Das angehängte Fitnessstudio bietet alles was man sich für ein ambitioniertes Workout wünscht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Radisson Royal Blue ist eines der älteren Radisson Häuser - derzeitig werden 2 Stockwerke modernisiert.
Unser Zimmer war jedoch sehr sauber, mit Blick auf den Innenhof/Atrium.
Nur wenige Gehminunten vom Grand Place entfernt, Restaurants in der Nähe, zur UBahn ca 3 min zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden,

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Habe im Januar mit einer Freundin einen Städtetrip nach Brüssel unternommen. Dabei haben wir uns für das Radisson Blu Hotel als Unterkunft entschieden. Das Radisson Hotel ist super zentral gelegen und war daher ideal um schnell zu den Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants und Bars zu gelangen. Das Hotel beeindruckt vor allem mit seiner einmaligen Eingangshalle. Am liebsten würde man sich Stunden nur in der Eingangshalle aufhalten und die tolle Atmosphäre genießen.
Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und toll eingerichtet.
Absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Anschrift: Rue du Fosse-aux-Loups 47, Wolvengracht 47 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Radisson SAS Royal Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 28 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 30 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels Hotel Brussels
Radisson Brussels
Brussels Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.