“Sehr gutes Hotel in super Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silken Berlaymont Brussels

Hotel Silken Berlaymont Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silken Berlaymont Brussels
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Charlemagne 11 - 19 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 194 Hotels in Brüssel
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr gutes Hotel in super Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Wochenendstadterkundung genutzt und sind sehr zufrieden wieder abgereist.
In puncto Sauberkeit - top! Betten - bequem! Lage - keine 20m vom EU Parlament und ca. 20 min. Fußweg in die Altstadt.
Leider war die Zeit zu knapp bemessen, so konnten wir das Spa-Angebot nicht nutzen. Eine Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel, so kann man auch sein Fahrzeug sicher unterstellen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, leider waren die Zimmermädchen sehr drängelnd und unfreundlich, wenn man nicht die Zimmer schon am besten ab 9:00 verlassen hat. Der TV hatte nur einen deutschen Sender und der Bildschirm war relativ klein (Röhre). Dafür besitzt das Hotel über eine gute, schnelle Internetverbindung.
Insgesamt ist dieses Hotel aber ohne schlechtes Gewissen weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Zimmer ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und beinhaltete sogar frischen Orangensaft. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Positive zu Beginn - die Lage. Rd-Pt R. Schuman direkt nebenan. Metro weniger als 5 Minuten. Soweit so gut. Das Hotel ist unübersichtlich aufgebaut, also etwas Zeit beim Suchen einplanen. Die Zimmer etwas verwohnt, mindestens in der achten Etage zu laut, woher die Geräusche kommen blieb trotz Nachfrage offen, "ist normal, immer so". Jedenfalls kamen die Geräusche nicht von der Strasse oder aus dem Zimmer selbst. Also, wer es ruhig haben will - Finger davon, beim einchecken klären. Das Frühstück ist reichhaltig, aber mit 30 € nicht gerade billig. Die Zimmerpreise variieren, 300 € oFrü sind eine Orientierung. Wenn man dann wie ich morgens kein Wasser zum Duschen und Zähneputzen hat... das Preis - Leistungsverhältnis passt nicht. Ach ja, eine Entschuldigung der Rezeption für die Unannehmlichkeiten war nicht drin. Schade, hätte weiter geholfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

.. ist das hotel ausreichend .. es liegt relativ zentral - man kann zu fuss die city erreichen (grand place etc. ) die zimmer waren okay - das licht etwas fade - aber ansonsten i. ordnung - das personal nett und zuvorkommend - nachteil ist: man wollte für das frühstück euro 27,00 pro Person - das habe ich dann sein gelassen -und mir in der stadt ein nettes cafe gesucht -- desweiteren gibt es ein parkplatzproblem - nicht gut gelöst...und in unmittelbarer nähe fehlen auch gescheite restaurants..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Der Grundriss des Hauses ist kompliziert und ich fand mein Zimmer erst im zweiten Anlauf. Es entpuppte sich als muffig und düster, ausgestattet in Dunkelblau und Dunkelbraun, mit Energie sparender Beleuchtung an ungünstigen Stellen. Ich konnte den Inhalt meines Koffers auf der dafür vorgesehenen Ablage nicht erkennen - zu dunkel. Die Einrichtung war OK (wenn auch zwei Sessel zu viel in dem kleinen Raum standen) und es war sauber. Kleiner Zimmersafe, Bademäntel, Hausschuhe. Für die Steckdosen braucht man einen Adapter, wenn man einen runden Stecker am Gerät hat. Bad: Dusche in der Badewanne, Armaturen gut zu bedienen, aber der Einstieg in die Wanne war eng und der Wannenrand hoch. Das Frühstück ist überteuert. Den Service fand ich mässig und die Rechnung war nicht auf die Firmenadresse ausgestellt, was ich aber bereits bei der Buchung angegeben hatte. Die Diskussion am frühen Morgen, während sich hinter mir eine lange Schlange bildete, hätte ich mir gerne erspart. Resümee: Die Ausstattung mag vier Sternen entsprechen, das Drumherum aber nicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Schleswig-Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Haus liegt für den Geschäftsreisenden ideal. Direkt neben der europäischen Kommission und nahe der Metro-Station Schuman und nur fünf Stationen vom Zentrum entfernt. Bei EU-Veranstaltungen mit Sicherheitsstatus (die sind nicht selten!) ist die Anreise mit dem Auto ein wenig umständlich und der Parkraum vor dem Hotel durch Taxen stark eingeschränkt. Wer die Garage benutzen möchte, sollte für die Ein- und Ausfahrt die Maße seines Fahrzeuges kennen.

Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich, zum Teil aber wohl ein wenig chaotisch. So hatte man uns beispielsweise am zweiten Tag des gebuchten Zeitraumes bereits "ausgebucht". Gottlob - wir konnten unser Zimmer behalten.

Die Zimmer sind - wie das gesamte Ambiente des Hauses - modern und ein wenig dunkel. Das Benutzen der Aufzüge erfordert teilweise Geduld. Der Service bei Frühstück und Imbiss war "schlapp". Geschirr wurde nicht abgeräumt, Tische wurden nur zögerlich neu eingedeckt, Saftgläser fehlten und kamen (wie Kaffeetassen) erst nach 10 Minuten wieder an ihren Platz. Die Frühstücksprodukte waren durchweg o.k. Der Preis von 25 Euro je Person war bei der gebotenen Leistung in keinem Fall gerechtfertigt. Wer kann, frühstückt vielleicht besser in der Stadt!?

Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer hatten wir eine Beanstandung. Beim Handtuchwechsel wurden für zwei Personen nur drei Handtücher geliefert, von denen zwei verschmutzt waren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt zwar sehr zentral und sieht von aussen und innen sehr gepflegt aus, dennoch ist es nicht sehr empfehlenswert. Die Toilettenspülung und die Dusche war kaputt. Die Rezeptionsdame ungenügend ausgebildet. Sie wollte das ich nochmal für das Zimmer bezahle, obwohl ich das bereits online getan hatten. Und das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei meinen Kollegen. Einige habe dies getan und dürften sich das Geld Tage später wieder zurückholen. So etwas muss nicht sein!

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Silken Berlaymont Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silken Berlaymont Brussels

Anschrift: Blvd Charlemagne 11 - 19 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 44 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silken Berlaymont Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silken Berlaymont Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Berlaymont
Silken Berlaymont Brussels

Wenn Sie Hotel Silken Berlaymont Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.