“Vorzügliches Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 103 von 2.652 Restaurants in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 19 - USD 28
Küche: französisch, international, italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Liechtenstein
“Vorzügliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Waren zum zweiten Mal dort zum Abendessen. Bedienung ist hervorragend sowie auch das Essen. Alles ist sehr frisch und leicht. Ambiente ist sehr gemütlich, da es klein ist. Ich hatte einen sehr schönen Abend dort und werde auch bei meinem nächsten Besuch in Brüssel dort essen.

Aufenthalt September 2013

Brüssel, Belgien
“anständiger Italiener, noch relativ neu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Im Viticolo gibt es anständiges italienisches Essen im EU Vierte. Das Restaurant ist klein und noch recht neu. Gekocht wird in der offenen kleinen Küche.
Leider ist das Essen wie meistens in dieser Gegend ziemlich teuer, die Pasta fängt bei ca. 15 Euro an. Der an sich nette Service hat sich leider bei der Rechnung zu unseren Lasten verrechnet, daher nur drei Punkte für den Service.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente