Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die "LAGE" in Brüssel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amigo

Speichern Gespeichert
Hotel Amigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Amigo
5.0 von 5 Hotel   |   Rue de l'Amigo 1-3 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Rocco Forte Hotel Amigo)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€197 (EUR)
Nr. 4 von 194 Hotels in Brüssel
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die "LAGE" in Brüssel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es ist ein wahres Schmuckstück in Brüssel. Von außen eher unscheinbar, innen edel und zeitlos eingerichtet. Die Zimmer sind mit geschmackvoll eingerichtet. Nicht zu groß, nicht zu klein. Überall spiegelt sich die „Hand“ der Designerin des Hauses.
Ich empfehle ein Zimmer auf die Straße zu buchen, auch wenn es abends etwas laut ist, hat man ein Gefühl das man „mittendrin“ ist. Die fester sind sehr schallisoliert.
Das Frühstück wird mit 33,- € berechnet. Ob gerecht oder nicht, ist es sehr edel und inkl. Champagner.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

985 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    605
    279
    56
    26
    19
Bewertungen für
105
445
51
192
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren als wiederkehrende Gäste Anfang Juni 2011 für eine Übernachtung hier und haben auch gleich unser Wunschzimmer erhalten. Der Service ist freundlich und angenehm, der Transfer vom Flughafen auch gut geklappt. Bei diesem Aufenthalt war in den Zimmern über uns leider eine Hochzeitsgesellschaft untergebracht, deren Hektik wollte irgendwie nicht enden während der Nacht. Das Hotel hatte sich um mehr Ruhe bemüht, hat aber nicht so den gewünschten Erfolg gebracht. Dennoch war der Aufenthalt angenehm, wir hatten einen (ruhigen) late check-out erhalten und kommen auch weiterhin gern wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren mit Freunden in Brüssel. Leider konnte man nicht direkt mit dem Auto vorfahren da rund um das Hotel eine Baustelle ist. Der Mitarbeiter vom Hotel war uns aber sofort behilflich und hat meinem Mann den Weg in die Tiefgarage gezeigt.

Das Zimmer entsprach dann nicht ganz meinen Vorstellungen. Wir hatte über eine Leading Hotels of the World gebucht und ein Upgrade bekommen. Das Zimmer lag im 6. Stock und hatte zwei kleine "Balkons" .Einer ging vom Zimmer ab und der andere vom Badezimmer.

Das Badezimmer war schöne Groß und mit einer Wanne, Bidet und einem Waschbecken ausgestattet. Die Armaturen waren von Dornbracht und es hingen zwei sehr nette Bilder an der Wand.

Am Abend waren wir noch an der Bar. Dort waren die Preis recht heftig. Für Cocktails werden 16€ berechnet. Der Service war nicht besonders gut und es war auch nicht viel los. Was mit Sicherheit auch an den Preisen liegt.

In Bereich Preis hat das Hotel jedoch mit der Minibar den Vogel abgeschossen. Eine Cola oder ein Wasser sollte 7€ kosten. Die halbe Flasche Champagner sollte 42€ kosten. Das sind einfach Preise, bei denen man als Gast dann doch auf den Konsum verzichtet.

Als absolut positv habe ich das Frühstück für 32€ pro Person empfunden. Es gab wirklich alles was man sich nur wünschen kann. Als das angebotene Rührei für mich zu weich war, bekam ich sofot ein sehr leckeres Omelett. Auch Spiegeleier oder gekochte Eier konnten bestellt werden. Als Krönung konnte man sich noch frische Waffeln bestellen und einen Sekt trinken. Die Käseauswahl war unglaublich und es gab einen 10 KG gekochten Schinken zu selber schneiden auf einem Wagen. Also echt klasse. Man sollte sich Zeit nehmen alles zu probieren.

Ob ich bei den Preisen jedoch noch einmal im Amigo buche, kann ich noch nicht sagen. Aber empfelen kann ich es auf jeden Fall. .

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
222 Bewertungen 222 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sehr schönes Hotel in Brüssel. Typisch Rocco Forte, es trägt die Handschrift des Hotelbesitzers. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Eine bessere Lage in Brüssel gibt es nicht! Wir hatten ein Eckzimmer im vierten Stock mit Blick über die Dächer der Altstadt und den Turm des Rathauses an der Grande Place. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer erstaunlich ruhig. Ansonsten herrschte im ganzen Haus eine angenehme luxuriöse Atmosphäre, ohne jedoch steif oder aufgesetzt zu wirken. Kurzum ein perfekter Ort für einen perfektes Weekend. Einziger Kritikpunkt: Das Fernsehmöbel musste zuerst mit viel Kraft verschoben werden, damit man auch vom Bett aus fernsehen konnte. Da hat sich der Innenarchitekt nicht allzu viel überlegt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm, Deutschland
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir haben dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage gewählt und sind nicht enttäuscht worden. Fast alle Sehenswürdigkeiten Brüssels sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist nicht zur Spitzenklasse zu rechnen, der Service ist unpersönlich und nur als durchschnittlich zu bezeichnen. Auch das Frühstück ist nicht erwähnenswert und auch für andere Mahlzeiten sollte man die vielfältigen Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung nutzen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist hervorragend mitten in der Stadt in der Nähe des Gran Place gelegen, man kommt fußläufig überall hin. Der Empfang, Concierge und Restaurant sind im Servicebereich hervorragend, die Bar sehr gemütlich, alles sehr ansprechend. Leider gilt das nicht vollständig für das Zimmer. Die Fenster sind alt und lassen geschlossen viel Lärm herein, das Fenster lässt sich nicht öfffnen, ohne dass einem das Rollo entgegenkommt. Das W-Lan muss teuer bezahlt werden. Da könnte man in einem Fünf-Sterne-Haus mit diesem Preis einiges verbessern.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Amigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amigo

Anschrift: Rue de l'Amigo 1-3 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Rocco Forte Hotel Amigo)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 7 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 8 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 18 der Familienhotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 292 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Amigo 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Orbitz, LHW, Booking.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rocco Forte Hotels
Amigo Hotel
Rocco Forte Amigo
Forte Hotel Brussels
Forte Brussels
Brussels Forte

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Amigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.