“Ein toller Aufenthalt in Brüssel” 5 von 5 Sternen

X2Brussels
Terre-Neuve 24, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 6 von 198 Pensionen in Brüssel
Ludwigsburg, Deutschland
“Ein toller Aufenthalt in Brüssel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten 5 Tage im X2Brussels B&B. Schon vorab hatten wir über Email Kontakt mit Xavier, der sich sehr darum bemühte unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Empfang selbst war herzlich und wir bekamen vor Ort noch weitere gute Tipps zum Essen gehen, Einkaufen und so weiter. Xavier nahm sich jeden Morgen Zeit für seine Gäste. Auch hatten wir für Notfälle seine Handynummer.

Das X2Brussels liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße im Herzen der Innenstadt. Zum Grand Place sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso sind es nur ein paar Minuten ins Marollenviertel.

Das B&B erstreckt sich über 3 Stockwerke, auf jeder Etage befindet sich ein Zimmer.
Unser Zimmer war unter dem Dach im 3. Obergeschoss. Die stilvollen Räume sind komfortabel und sehr sauber. Das Zimmer ist stylisch und raffiniert von Xavier eingerichtet worden. Schön ist der versteckte Kleiderschrank hinter dem bequemen Bett, die blaue indirekte Beleuchtung und der in der Wand integrierte Fernseher. Das großzügige Bad hat eine Regenschauerdusche, die Handtücher sind groß und kuschelig und wurden jeden 2. Tag gewechselt. WiFi ist in jedem Zimmer kostenlos verfügbar. Einziger „Wermutstropfen“ ist das - je nach Mitbewohner - relativ laute Treppenhaus.

Das Frühstück wurde von Xaviers Mutter zubereitet und ließ keine Wünsche offen. Es gab verschiedene Brotsorten, 10 verschiedene Marmeladen, Jogurt, Schinken und Käse und Eier nach Wunsch. Die frisch gemachten French-Toast waren besonders lecker! Bei den Getränken konnte man zusätzlich zum frisch gepressten Orangensaft zwischen Kaffee, Tee und heißer Schokolade wählen.

Unser Auto stand während unseres Aufenthaltes gegen Aufpreis sicher in einer Tiefgarage gegenüber des B&Bs.

Kleiner Tipp: Direkt über Email anfragen und buchen ist günstiger!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im X2Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über X2Brussels

Anschrift: Terre-Neuve 24, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 198 Pensionen in Brüssel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei X2Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
x2brussels Hotel Brussels

Wenn Sie X2Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.