“Billig, schlicht, zentral gelegen.” 3 von 5 Sternen

Hotel Francois
2.0 von 5 Hotel   |   Rue Borgval 15, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 168 von 194 Hotels in Brüssel
Pittsburgh, Pennsylvania
“Billig, schlicht, zentral gelegen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unser Zimmer an der obersten Etage war geräumig. Es hatte ein Waschbecken und eine Dusche, aber die Toilette lag zwei Stockwerke tiefer, was ziemlich umständlich war, und in der Toilette war immer fast so kalt wie in einem Kühlschrank. Alles an dieser Herberge war doch sehr schlicht. Keine Verkaufsautomaten, keine Lounge, und das Personal hat sich mit den Kunden durch ein Loch in der Tür unterhalten. Die Baustelle, draußen, war manchmal laut, aber es war nicht die Schuld der Herberge. Die Schlüssel und die Schließmechanismen waren heikel und sahen empfindlich aus, und das hat elendig lange gedauert, bis man richtig abschließen konnte, aber es wurde uns nichts gestohlen, und das ist ja die Hauptsache.

Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem "Hotel". Obwohl es ein Nichtraucherzimmmer sein sollte, hat es total schlimm nach Rauch gestunken und auf der Fensterbank lag auch noch Asche. Auf der Überdecke vom Bett waren Haare drau. Insgesamt haben wir uns sehr unwohl gefühlt und das bei einem Preis vom 65 € für ein Doppelzimmer.
Absolut nicht zum empfehlen. Außerdem konnte der Herr an der "Rezeption" (eine Tür mit einer Luke zum auf- und zuschieben) auch kein Deutsch oder Englisch.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Francois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Francois

Anschrift: Rue Borgval 15, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 168 von 194 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Francois 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Francois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Francois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.